PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welchem Anbieter ein Traderkonto eröffnen?



Watch-Hunter
13.01.2010, 22:06
Hallo,

ich will ein Traderkonto eröffnen und ein bisschen an der Börse spekulieren.
Die Orders werden zwischen 500€ - 10t€ liegen und eher kurzfristig-mittelfristig angelegt.

Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen und warum?

Vielen Dank

Diver61
13.01.2010, 22:47
Hi kommt drauf an was Du handeln willst. Ich handel über interactivebrokers.
Da bekommst Du die günstigsten Konditionen. Man kann über ein Konto weltweit handeln+ superschnelle Ausführungen. Schau Dir die Seite mal an Interactivebrokers.de. Das ist ein us amerikanischer Broker absolut zuverlässig und seriös. Da wird auch nicht gleich die Steuer abgezogen, sondern Du kannst das im nächsten Jahr im Rahmen Deiner Steuererklärung machen.

Viel Glück and god trade

Wie macht man an der börse ein kleines Vermögen? Indem man mit einem großen Vermögen anfängt. Andre Kostolany

LUTZ
13.01.2010, 23:09
Ich bin bei der Diba.

Alles kostenlos.
Aber jeder Trade kostet mich rund 9,90€
Dazu gibts noch ein Tagesgeldkonto das mit (ich glaube) 2,5% verzinst wird.

Mostwanted
13.01.2010, 23:30
ING DIBA und comdirect

t1mbo
14.01.2010, 08:35
https://www.nordnetbank.de/mux/web/nordnet/index.html

Ziemlich gute Preise!
Bin da auch.

Agent0815
14.01.2010, 09:29
Jetzt fängst Du an zu traden - kurz vorm Platzen der sich schon wieder gebildeten Blase ? ;(


Gruß


Bernd

tela
14.01.2010, 10:43
interaktivebrokers
Wenn mit deutschen Support, dann lynx. de. Das ist dann der europäische Ableger von interactivebrokers. Allerdings kostet auch ein tick mehr an support.

Größter Vorteil: direkter Futureshandel an der Globex, ohne diesen cfd-blödsinn, wo dir ein Marketmaker die Kurse vorschummelt.

Größter Nachteil: Als Laie oftmals recht koplexe Handhabung, da sehr vielseitige Möglichkeiten.

oberstklink
14.01.2010, 10:47
über den Preis bin ich bei flatex.de hängengeblieben

Feldmann
14.01.2010, 11:22
Flatex
Nordnet
E*Trade

Hat jeder so seine Vorzüge, unterm Strich musst du selbst wissen was du brauchst und wofür zu bereit bist zu bezahlen.

newharry
14.01.2010, 20:08
Da kommt's vor allem auch darauf an welche Instrumente Du wo handeln möchtest und in welchem Zeitrahmen (intraday wichtig?) ...

Ich habe/hatte Accounts bei Interactive Brokers (US Aktien, US-Futures) und Consors (deutsche Börsen) ...