PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rufumleitung Telekom



Wotan65
14.01.2010, 14:23
Ich möchte in meiner Abwesenheit ankommende Telefongespräche auf mein Handy oder eine andere Nummer umleiten. Mein Festnetztelefon bietet diese Möglichkeit nicht. X(

Bin Kunde der Telekom mit T-DSL 16000+ und Telefon-Flatrate.

Was kann ich tun, damit ankommende Gespräche umgeleitet werden?

Danke für Tipps und Tricks.

Mostwanted
14.01.2010, 14:30
Das geht online. Unter t-home.de anmelden, dann kannst Du die RUL einstellen.



Hier:

https://kundencenter.telekom.de:443/kundencenter/?

Wotan65
14.01.2010, 15:44
Leider nicht. Einloggen geht, aber dann:

AnschlusseinstellungenKundencenter Anschlusseinstellungen Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten.

Würde das, sollte es funktionieren, bedeuten, dass ich, wenn ich zum Bäcker fahre, vorher online gehen muss??? :grb:

Microstella
14.01.2010, 15:50
Original von Wotan65
Ich möchte in meiner Abwesenheit ankommende Telefongespräche auf mein Handy oder eine andere Nummer umleiten. Mein Festnetztelefon bietet diese Möglichkeit nicht. X(

Bin Kunde der Telekom mit T-DSL 16000+ und Telefon-Flatrate.

Was kann ich tun, damit ankommende Gespräche umgeleitet werden?

Danke für Tipps und Tricks.

Das geht- man muß es von dem Anschluß machen, der umgeleitet werden soll: Mit Raute, Stern-Taste etc.
Wie es genau geht kann ich Dir aber erst heute abend sagen, ich muß erst zuhause auf meinem Telefon nachsehen - da habe ich es gespeichert.


Habe gerade mal gesucht - da steht drin wie´s geht:
http://www.ummelden.de/isdn_downloads/t-net-anleitung.pdf
(unter "AWS")

UTB
14.01.2010, 17:25
Bei mir funktioniert das problemlos über die Endgeräte. Also Umleitung einrichten über Telefon oder Telefax. Die Endgeräte müssen nur über die entsprechende Funktion verfügen. Einfach mal in die Bedienungsanleitung des Telefones schauen.

ehemaliges mitglied
14.01.2010, 17:34
Original von Wotan65
Leider nicht. Einloggen geht, aber dann:

AnschlusseinstellungenKundencenter Anschlusseinstellungen Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten.

Würde das, sollte es funktionieren, bedeuten, dass ich, wenn ich zum Bäcker fahre, vorher online gehen muss??? :grb:

Probier es später nochmals. Hatte ich auch mehrfach.

Waschi.1
14.01.2010, 17:35
Ich leite so Anrufe um *21*Rufnummer zu der umgeleitet werden soll*Rufnummer die umgeleitet werden soll ohne Vorwahl(Raute)

*21*017131002XX*2020#

Zurück dann *21**2020#

Andi S. aus V.
14.01.2010, 17:36
Ich habe bei mir noch eine AVM Fritz-Box. In der Software kann ich das ganz leicht für jede Rufnummer einstellen, funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist das eine Lösung für dich.

Wotan65
15.01.2010, 12:28
Original von Microstella

Original von Wotan65
Ich möchte in meiner Abwesenheit ankommende Telefongespräche auf mein Handy oder eine andere Nummer umleiten. Mein Festnetztelefon bietet diese Möglichkeit nicht. X(

Bin Kunde der Telekom mit T-DSL 16000+ und Telefon-Flatrate.

Was kann ich tun, damit ankommende Gespräche umgeleitet werden?

Danke für Tipps und Tricks.

Das geht- man muß es von dem Anschluß machen, der umgeleitet werden soll: Mit Raute, Stern-Taste etc.
Wie es genau geht kann ich Dir aber erst heute abend sagen, ich muß erst zuhause auf meinem Telefon nachsehen - da habe ich es gespeichert.


Habe gerade mal gesucht - da steht drin wie´s geht:
http://www.ummelden.de/isdn_downloads/t-net-anleitung.pdf
(unter "AWS")

Es funktioniert!!!!!!!! :jump:

DANKE :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Waschi.1
15.01.2010, 14:34
Original von Waschi.1
Ich leite so Anrufe um *21*Rufnummer zu der umgeleitet werden soll*Rufnummer die umgeleitet werden soll ohne Vorwahl(Raute)

*21*017131002XX*2020#

Zurück dann *21**2020#

Genau so hatte ich das beschrieben :ka:

NicoH
15.01.2010, 14:41
Marian, Du bist ja auch großartig :verneig:

:gut:

:D