PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Köln gesucht



NeyBerti
20.01.2010, 20:58
Moin,

für Anfang März (Mi-Sa) suche ich ein schönes - und vor allem zentrales - Hotel in Köln...
hatte das "Ernst" ins Auge gefasst... die zwei Restaurants hören sich ja auch recht gut an.

War da schon mal jemand ?

In Hamburg fand ich das "East" ganz nett... ist sicher vom Stil her eine andere Richtung,
aber gibt es so etwas - ähnlich zentral - auch in Köln ?

Da ich mich dann OP-bedingt leider nicht sportlich/wellness-mäßig betätigen darf, wollte ich mich
diesmal auf´s Essen und Trinken konzentrieren... :D ...und das nach Möglichkeit im Haus...
daher das "Ernst".

Gute Idee ? :grb:

Vielen Dank für Eure Hilfe... :verneig:

Berti

Donluigi
20.01.2010, 21:06
Ernst ist gut, bin ich oft. Dom-Hotel ist auch ganz gut. Beide aber recht altbacken. Das Taku ist imho eines der besten asiatischen Restaurants in Deutschland und der Laden hat sehr guten Roomservice, das Dom-Hotel hat die nettere Bar. Deutlich spektakulärer, aber nicht ganz so zentral ist das "Hotel im Wasserturm". Das hat auch das beste Frühstück.

Oh, und wenn du ins Ernst gehst, nimm auf jeden Fall ne Suite mit Domblick.

buchfuchs1
21.01.2010, 00:00
Ich gehe ins Dom-Hotel, wenn ich Köln mal besuche, altbacken stimmt, ich mag das.

klazomane
21.01.2010, 08:45
Wasserturm wäre mein Favorit. Dort kann man auch fein essen.
Ansonsten kann ich für kulinarische Genüsse noch Osman30 im Mediapark mit spektakulärem Blick über Köln empfehlen.

Kalle
21.01.2010, 14:06
Ich bin auch gern im East in HH...dann empfehle ich das Savoy...ist ähnlich eingerichtet...absolut top. Auch mit Dachterrasse... :gut:

heintzi
21.01.2010, 15:10
Wir waren mal im Hopper Hotel in der Brüsseler Strasse.

Umgebautes Kloster. Sehr schönes Ambiente, geiles Restaurant und alles in allem sehr faire Preise.

Guck mal im Netz unter "Hopper et cetera" :gut:

NeyBerti
21.01.2010, 20:40
Vielen Dank für Eure Vorschläge...

...wird wohl das Ernst werden... das taku ist einfach zu verlockend... :ea: =)

...das Savoy probiere ich mal, wenn ich von der Spa-Sache auch wieder was habe...

ehemaliges mitglied
06.04.2010, 14:18
Neues Thema

Ich aktiviere mal diesen Thread. Suche ein Hotel in Köln für eine Übernachtung im Juli, dass folgende Kriterien erfüllt: Guter Standard (keine Jugendherberge; jedoch auch nicht 5 Sterne +)
Zentrale Lage
Gutes Frühstücksbuffet
Große Betten (d. h., Personen mit 1,90 m sollen nicht im Embryo-Stellung schlafen müssen ;))
Faires Preis-/Leistungsverhältnis
Ist da eins von den o. g. passend, oder habt Ihr weitere, bzw. passendere Empfehlungen?

Danke vorab!