Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abdeckplatte Induktionsherd
uhrenmaho
24.01.2010, 15:05
Hallo zusammen,
suche für unseren Induktionsherd 80 x 52 eine Abdeckplatte (zusätzliches Arbeitsfeld). Habe das Netz durch und nur 52 x 30 gefunden. Platte soll ganz abdecken. Hat jemand eine Idee?
LG Manfred
Original von uhrenmaho
Hallo zusammen,
suche für unseren Induktionsherd 80 x 52 eine Abdeckplatte (zusätzliches Arbeitsfeld). Habe das Netz durch und nur 52 x 30 gefunden. Platte soll ganz abdecken. Hat jemand eine Idee?
LG Manfred
ein brett aus olivenholz. kann man exakt zuschneiden und sieht saugeil aus.... frag mal deinen holzkonzi...=)
uhrenmaho
24.01.2010, 15:27
Florian, gute Idee, hab aber hier in der Nähe keinen Holzkonzi. Es muss aber doch irgendwo eine Abdeckplatte als Sondergröße geben.
Gruß Manfred
Original von uhrenmaho
Florian, gute Idee, hab aber hier in der Nähe keinen Holzkonzi. Es muss aber doch irgendwo eine Abdeckplatte als Sondergröße geben.
Gruß Manfred
????
mensch manfred. wie soll die den aussehen ? aus gold, aus silber, aus holz, aus metall.... mit nacktbildern deiner frau verziert oder ohne ? du siehst, abdeckplattenkauf ist vertrauenssache....;) denk dir was aus und lass dir ne platte deiner wahl herstellen....
dipsimatze
25.01.2010, 08:45
Hi,
also ich würde mir so ein Teil Fräsen, aus schönen Holz :gut:
Aber vielen Dank da hast du mich auf eine Idee gebracht :D :dr:
Ich glaub mein Frauchen würde sich auch über so etwas freuen.
Gruß
Matze
Ne Abdeckplatte aus Glas könnte auch eine Alternative sein.
Donluigi
25.01.2010, 11:37
Arbeitsplatte aus Glas? Macht nur die Messer stumpf, ist sauschwer und man sieht sowohl den Schmutz auf der Herdplatte als auch den auf der Scheibe selbst. Außerdem: das müßte gehärtetes, bruchsicheres Glas sein, sonst wär mir das Hantieren mit so einer großen und schweren Platte zu unsicher. Das härten einer Glasplatte ist recht teuer.