PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexis testet bei IWC!



siebensieben
27.01.2005, 10:58
Heute las ich das hier im IWC-Forum:

"Aquatimer ins kochende Wasser gefallen
Hallo,
beim kochen ist mir meine geliebte Aquatimer in den Topf mit heißem Wasser gefallen. Da das Wasser mindestens 100 Grad schon hatte muß ich befürchten das die Uhr schaden genommen hat. Ich stand den Tränen nahe.
Nun ticken tut sie noch und sauber ist jetzt auch wieder.
Ich hoffe nur das die mechanik keinen schaden abbekommen hat."


Alexis scheint jetzt einen Uhrentester-Job bei IWC zu haben und sucht jetzt die wahren Toolwatches... 8o 8) :D ;)

gmt
27.01.2005, 11:10
lol.... :D :D :D
jetzt werden wir einige wochen nichts von alexis lesen, er hat bestimmt ins heisse wasser gefasst um die uhr zu retten :D :D :D :D

SL_55
27.01.2005, 12:13
Wer sich den Mund verbrennt darf das auch mit den Fingern tun.......... :D :D ;)

Vito
27.01.2005, 13:54
Wie nett ;)

ehemaliges mitglied
27.01.2005, 16:22
und weil das Wasser mindestens 100 Grad schon hatte



isch sterbe, isch kriesch keine luft,

lol

GG2801
27.01.2005, 16:42
Original von siebensieben
Heute las ich das hier im IWC-Forum:

"Aquatimer ins kochende Wasser gefallen
Hallo,
beim kochen ist mir meine geliebte Aquatimer in den Topf mit heißem Wasser gefallen. Da das Wasser mindestens 100 Grad schon hatte muß ich befürchten das die Uhr schaden genommen hat. Ich stand den Tränen nahe.
Nun ticken tut sie noch und sauber ist jetzt auch wieder.
Ich hoffe nur das die mechanik keinen schaden abbekommen hat."


Alexis scheint jetzt einen Uhrentester-Job bei IWC zu haben und sucht jetzt die wahren Toolwatches... 8o 8) :D ;)

Hab ich heute Nacht auch gelesen, kam mir irgendwie bekannt vor...naja, AL wird schon eine "schlaue" Antwort parat haben... :D :D :D

Schalosch
27.01.2005, 18:18
Original von siebensieben
Da das Wasser mindestens 100 Grad schon hatte


MINDESTENS 8)LOL...hm, vielleicht kocht er ja immer bei mehreren Atmosphären Umgebungsdruck 8o


MfG
Alex