PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rolex Begleitverschleiss



cgrassie
28.01.2010, 11:12
Liebe Forumsmitglieder,

sicher war euch auch schon immer bewusst, dass der Uhrenwahn äusserst zeitraubend und zudem schädlich für den Geldbeutel sein kann. Nun aber habe ich neues Gefährdingspotential entdeckt!!! :op:

In der Absicht mir im Fitnessstudio einen Deepsea fähigen Unterarm anzutrainieren ist mir gestern Abend eine Rippe rausgesprungen. Es war mir zwar nicht bewusst, dass sie so etwas kann und ich bin mir auch nicht sicher ob ich dem Orthopäden seine Diagnose glauben soll... :ka:Tatsache ist aber, dass ich jetzt mit Schmerzen im Bett liege... X(

Hatte eure Rolexleidenschaft auch schon mal gesundheitliche Folgen? Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch eine lustige Geschichte ein

jagdriver
28.01.2010, 11:28
Ist ja eher OFF TOPIC - wie kann einen denn beim
Unterarmtrainieren eine Rippe rausspringen? :grb:

Gruß
Robby

blarch
28.01.2010, 11:31
Meinem Schwager ist beim niesen (kein Witz!) eine Rippe gebrochen ... der Arzt meinte das kann schon mal passieren 8o von daher kann ich mir vorstellen, dass das auch beim trainieren passiert.

Auf jeden Fall gute Besserung :dr:

cgrassie
28.01.2010, 11:35
Stimmt schon ist eher Off Topic, vielleicht sogar ne Wurschtsemmel, aber noch kann ich nicht ganz drüber lachen. Vielleicht ists nicht mehr off topic wenn ich ne Pic von ner Uhr auf meinem Kirschkernkissen einstelle :D

Insoman
28.01.2010, 11:57
das kommt davon, wenn man das zu heftig angeht


trotzdem: gute Besserung

WUM
28.01.2010, 12:02
was ist den Rippe rausspringen??? wo raus...wohin 8o

ehrlich ...noch nie gehört



Grus



Wum

VintageWatchcollector
28.01.2010, 12:04
Kurios! Ich hatte schon schwere Autounfälle und hatte keinerlei Verletzungen. 8o

Carerra
28.01.2010, 12:04
Wolltest wohl an einem Tag einen Deepsea-fähigen-Arm produzieren, was ;) Wie ists denn genau passiert? Was heißt denn genau "Rippe rausgesprungen"? Muss man jetzt im Fitnessstudio aufpassen, dass man nicht von umherfliegenden Rippen getroffen wird ;) kleiner Spaß. Wünsche Dir gute Besserung.

OrangeHand
28.01.2010, 12:05
Original von WUM
was ist den Rippe rausspringen??? wo raus...wohin 8o

Jetzt kann er sich seine Eva daraus Schnitzen. :rofl:


Sorry, gute Besserung! :gut:

ehemaliges mitglied
28.01.2010, 12:11
Gute Besserung! Was man nicht alles tut und macht... ;)

cgrassie
28.01.2010, 12:13
Wer denn Schaden hat... Keine Ahnung wie es gekommen ist, habe ne Schulterübung gemacht, wo man die Hantelstange vor der Brust hochzieht, dann gabs auf einmal nen stechenden Schmerz hinten im Rücken. Der Arzt (falls er den Titel zurecht trägt) meinte es wäre ne Rippe rausgesprungen, da diese nicht fest hinten mit der Wirbelsäule verbunden wären könnte sowas passieren...

Agent0815
28.01.2010, 12:39
Kleiner Tipp: Wenn Du nur wegen dem Unterarm Eisen stemmst, lass es gleich sein. Das Veränderungspotential ist in dem Bereich recht gering - ist im Wesentlichen genetisch vorgegeben. :ka:
Also bleib bei 36er DJ - ist auch günstiger :D

Gruß


Bernd

cgrassie
28.01.2010, 12:44
@ Bernd: Ich stemme nicht NUR wegen des Unterarmes Eisen und 40 mm sind mit meinem Arm auch gut machbar, aber die deepsea ist eben so ne Sache

MacLeon
28.01.2010, 12:50
Typischer Fisherman's-Fall: Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!

Gute Besserung!

Verletzungen, die adäquat kausal mit Rolex zusammenhängen, hatte ich noch nicht...

jagdriver
28.01.2010, 12:58
Original von Agent0815
Kleiner Tipp: Wenn Du nur wegen dem Unterarm Eisen stemmst, lass es gleich sein. Das Veränderungspotential ist in dem Bereich recht gering - ist im Wesentlichen genetisch vorgegeben. :ka:
Also bleib bei 36er DJ - ist auch günstiger :D

Gruß


Bernd

Ich würde eh sagen, das es die falsche Übung für Unterarmtraining
ist.

Gruß
Robby

EDIT: Wo ist Manni wenn man ihn braucht!?

AndreasS
28.01.2010, 13:51
Zwar keine direkte Folge, aber ich habe letztens, als ich mir bei einem Treppensturz zwei Rippen gebrochen habe, eine Rolex getragen. Zählt das auch?

War eigentlich ein R-L-X-Minitreffen, da der Gastgeber hier auch Mitglied ist.

ehemaliges mitglied
28.01.2010, 15:19
Dann mal gute Besserung ! :gut:

Ich habe letztens beim Spare-Ribs-Essen ne rolex umgehabt, zählt das ? :grb: :D

Doktor Krone
28.01.2010, 17:20
Original von jagdriver

Original von Agent0815
Kleiner Tipp: Wenn Du nur wegen dem Unterarm Eisen stemmst, lass es gleich sein. Das Veränderungspotential ist in dem Bereich recht gering - ist im Wesentlichen genetisch vorgegeben. :ka:
Also bleib bei 36er DJ - ist auch günstiger :D

Gruß


Bernd

Ich würde eh sagen, das es die falsche Übung für Unterarmtraining
ist.

Gruß
Robby

EDIT: Wo ist Manni wenn man ihn braucht!?

hier ein Tipp für eine richtig fiese Unterarm-Übung - ohne Rippen-Luxations-Potential ... "wrist roller" - das ist das Aufwickeln eines Seils bei nach vorn gestreckten Armen gegen den Widerstand einer aufgehängten Hantelscheibe. Aber Vorsicht: sieht nach nix aus, tut aber richtig weh! ;)

http://i47.tinypic.com/11scne1.gif

Master GMT
28.01.2010, 17:24
:rofl: :rofl:

Doktor Krone
28.01.2010, 17:29
... ich hab´s auch aufgegeben, mitzuzählen :tongue:

Agent0815
28.01.2010, 21:02
Original von Doktor Krone

Original von jagdriver

Original von Agent0815
Kleiner Tipp: Wenn Du nur wegen dem Unterarm Eisen stemmst, lass es gleich sein. Das Veränderungspotential ist in dem Bereich recht gering - ist im Wesentlichen genetisch vorgegeben. :ka:
Also bleib bei 36er DJ - ist auch günstiger :D

Gruß


Bernd

Ich würde eh sagen, das es die falsche Übung für Unterarmtraining
ist.

Gruß
Robby

EDIT: Wo ist Manni wenn man ihn braucht!?

hier ein Tipp für eine richtig fiese Unterarm-Übung - ohne Rippen-Luxations-Potential ... "wrist roller" - das ist das Aufwickeln eines Seils bei nach vorn gestreckten Armen gegen den Widerstand einer aufgehängten Hantelscheibe. Aber Vorsicht: sieht nach nix aus, tut aber richtig weh! ;)

http://i47.tinypic.com/11scne1.gif


Ja - das bringt Kraft in die Unterarme. Für die DS braucht´s jedoch keine Kraft sondern Umfang. Is ned immer identisch. :D

bernie1978
01.02.2010, 21:29
Original von AndreasS
Zwar keine direkte Folge, aber ich habe letztens, als ich mir bei einem Treppensturz zwei Rippen gebrochen habe, eine Rolex getragen. Zählt das auch?

War eigentlich ein R-L-X-Minitreffen, da der Gastgeber hier auch Mitglied ist.

Wie ist Dein Zustand?

Mit 2 gebrochenen Rippen 8km Rodeln auf 1400m Höhe...das hat Respekt verdient ;)