PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RICK - News !



wildpower2
28.01.2005, 09:26
Watchbizzforum - Uhrenforum Allgemein - Nie wieder zu Rene Kern in Berlin


Verfasst am: Do, 27. Jan 2005, 21:39 Titel: Nie wieder zu "Rene Kern" in Berlin !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Als in Berlin Friedrichstrasse Rene Kern (früher mal Christ) eröffnete habe ich mich sofort in die Daytona Liste eintragen lassen.
Als einer der ersten hatte ich das Glück an dritter stelle zu stehen, gegen Weihnachten war ich an zweiter! Stelle zu stehen. Man sagte mir ich hätte evtl.mit etwas Glück im ersten Halbjahr 05 meine Daytona.
Heute wollte ich mich mal wider nach den neusten Stadt erkundigen, eine extrem penetrante und unfreundliche Verkäuferin sagte mir nun "es gebe keine Listen mehr, und sie können bis zu 10 Jahren warten" außerdem sei ich im Laden schon wegen meiner "Unangenehmen und Aufdringlichen Art"!!! aufgefallen. - weil ich lediglich alle 6 Wochen mal nach der Daytona fragte

Ich war von diesen Beleidigungen so sprachlos, das ich mir den Geschäftsführer holen lies.
Er sagte mir das es in der Tat keine listen mehr geben würde und ich in naher Zukunft wohl nicht mit einer Daytona rechnen könne.- dennoch sei ich aber, wenn meine Submariner mal ein Problem hätte jeder Zeit bei Rene Kern sehr herzlich willkommen.

Der Geschäftsführer war so an sich ganz OK, aber das schlimme und beleidigende verhalten der Verkäuferin werde ich nie verzeihen und darum den Laden auf Lebenszeit meiden.
Die miesen Schachtel müsste man eigentlich sofort fristlos kündigen, so eine demütigende und miese Beleidigung hab ich noch nie erlebt.

Hab immer noch eine Stink Wut im Bauch über die schei..Schl..pe.!

Gruß aus Berlin,Rick
---------------------------------------------------------------------------------------------

Leider habe ich noch nicht verstanden, wir man einen link einfügt.
Gruß
Micha

Hannes
28.01.2005, 09:31
"...außerdem sei ich im Laden schon wegen meiner "Unangenehmen und Aufdringlichen Art"!!! aufgefallen"

Da kommt ja sicher nicht von ungefähr ;)

wildpower2
28.01.2005, 09:36
@Hannes

....genau, man achte auf die Feinheiten.
Gruß
Micha

ehemaliges mitglied
28.01.2005, 09:43
harharharhar, die haben uns noch nicht erlebt ;-))

Martini
28.01.2005, 10:05
mah he, beim kern sind die so arg so mir, echt he, nur weil ich auch a daytona will so wie die grossen jungs bei uns im fitnesscenter. aber ich hab mir eh gleich den chef holen lassen, weil ich bin nämlich wer, aber echt he ;(

https://webspace.utexas.edu/wrightmc/matt%20stupid.jpg

walti
29.01.2005, 00:48
Hallo,

ach er schon wieder. Der gute Ricki ist aber auch zu scharf!

30000 Zuschauer im Fussballstadion und nur ein Haufen Hundescheisse, ratet mal wer da wohl reintritt ? Richtig unser allseits geschätzter freund Rick !


Der Junge ist imho eine ganz arme Wurst ! Aber trotzdem: LOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Seine Posts hier waren ja schon Comedy pur, jetzt haben die armen Watchbizz Jungen und Mädels ihn zu ertragen, womit hamse dass nur verdient ?

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
29.01.2005, 13:04
So sind die Berliner mit ihrer "Unangenehmen und Aufdringlichen Art". So etwas wird dann verspeist egal ob gefüllt oder ungefüllt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wildpower2
31.01.2005, 14:14
Ich möchte den Vorschlag von STI ,
("Gibt´s nicht auch Leserbriefe, die in Uhrenzeitschriften veröffentlicht werden? ")in die Tat umsetzen und bitte das Watchbizz Forum um Hilfe für mein vorhaben.


Sehr geeehrter Herr Thomas Ernst,
als Moderator dieses Forums würde ich mich freuen wenn sie mir diese Art der Kommunikation ermöglichen würden - da sie evtl.jemanden von der Redaktion kennen könnten.
Ich würde eine überarbeitete Version des Briefes ein einer Uhrenzeitschrift veröffentlichen lassen,das ist doch sicher sehr lesenswert und für viele Leute auch interessant.

Habe sogar noch den KUNDENBELEG mit Firmenstempel von Rene Kern,das ich mich hab auf die Daytona habe eintragen lassen.Datum 29.03 2004 also kurz nach Eröffnung des Geschäftes.

Den Beleg kann ich ihnen an eine Mailadresse senden,damit sie sehen das das kein Scherz ist.

Vieleicht bewegen wir ja gemeinsam etwas,würde mich sehr über Eure unterstützug freuen.


Besten Dank.
Liebe grüße,Rick aus Berlin

Nach oben


rickinberlin



Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 31

Verfasst am: Sa, 29. Jan 2005, 23:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habe gerade den Kundenbeleg der beweist das ich die Daytona bestellt habe an info@watchbizz.de geschickt.

Ich würde mich freuen wenn ein Modeator das Bild mal einstellt.

Danke,Gruß Rick

Nach oben


Roter Alarm



Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge: 146

Verfasst am: Sa, 29. Jan 2005, 23:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rick,

also jetzt fängst Du aber an zu nerven.

Hier ist ein Forum für Uhrenfreunde und kein Spielplatz für unterentwickelte Egos.

Ein Posting hätte gereicht. Dein Anliegen ist weder wichtig, noch irgendwie interessant.

Viele Leute haben Dir Tips gegeben, aber nu iss gut. Das Uhrenmaganzin/Watchbiz Forum ist doch nicht der Rächer der Witwen und Waisen und was bitte ist an deiner Geschchte so spannend?

Bis jetzt kennen wir nur Deine Geschichte und nicht die der anderen Seite.

Vielleicht sollte mal jemand in Berlin anrufen und mal nachfragen...



Gruß

Roter Alarm

Terminator
31.01.2005, 15:10
He,he,he :D :D :D :D

so kenne ich den guten Ricki auch !

Rein in die Kartoffel, raus aus der Kartoffel, Nusseis, ähhh,mmhhh,
ach ja doch lieber Erdbeere, nein ist mir doch zu kalt, lieber Pommes ..........................usw,usw..

Klare Linie !!Ausführung! Wegtreten !

Gruss :D :D

Terminator

wildpower2
31.01.2005, 15:11
jep, duckundwech.
Ricki for President.

chess77
31.01.2005, 15:24
Erinniert mich an ein anderes derzeitiges Mitglied ;)

Maga
31.01.2005, 15:27
jetzt lass aber die Fusseleien sein .... ;) :D

Rocco
04.02.2005, 13:04
Original von chess77
Erinniert mich an ein anderes derzeitiges Mitglied ;)
lol ;)