PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiges Telefonat mit dem Heiligen Vater in Köln



Rlxfreak75
05.02.2010, 00:02
Ich hatte heute ein Telefonat mit Rolex in Köln gehabt, weil ich wieder mal ein kleines Problem mit meiner 116610LN habe. ;( Nun, das ist eher mein Problem und wahrscheinlich unwichtig für euch.

Viel wichtiger für euch, sind meine weiteren Fragen im Anschluß, meines Anliegens denke ich.:op:

Ich habe mal nachgefragt, ob irgendwelche Infos zum Thema "Baselworld" in Bezug auf Preisänderungen und Keramiklünetten vorliegen. :grb:=(

Zu 1: Es wird definitiv unmittelbar nach "Baselworld" keine Preiserhöhung kommen. Aber kommen wird es. (Wahrscheinlich Ende ´10, Anfang ´11)

Zu 2: Einfarbige Lünetten werden wahrscheinlich bald nach "Baselworld" angeboten, aber ist noch nicht so Sicher. Zweifarbige wie "Pepsi-Look" stellen immer noch ein großes Problem dar, was noch nicht genannt werden darf, wann die kommen sollen. (Ob überhaupt) X(=(

Dies wollte ich euch nur kurz mitteilen und hoffe auch damit einige Fragen beantwortet zu haben in Bezug auf "Baselworld". (Auf die Aussage von Rolex übernehme ich kein Gewähr). :op::dr:

Charles.
05.02.2010, 00:23
Preiserhöhungen kommen traditionell
1. in CHF: Anfang Oktober.
2. in andern Währungen: Anfang Oktober oder bei starken Wechselkurs-Schwankungen.
Wie's der neue Chef hält, wenn er sich da noch einmischt, weiss ich noch nicht.

Rolex Köln beschäftigt offensichtlich Hellseher, die 2. ausschliessen.

Pepsi-Look: Interessante Information, da Rolex Probleme im Februar nicht durch Ausstellen im März löst... Schade, dass meine Bestellung demnach bis mindestens September 2011 warten muss.

Danke für die Hinweise.

Rlxfreak75
05.02.2010, 00:34
Mal abwarten und Teetrinken heißt hier die Dewise. Schade eigentlich, da sich ja Rolex schließlich auch dem Markt behaupten muß. =(

Das die sich sowas erlauben können und wollen, finde ich echt blamabel. 8o

LG Hägar.:supercool:

ehemaliges mitglied
05.02.2010, 00:39
Magst du uns auch noch von deinem Problem mit der 116710LN erzählen?

Rlxfreak75
05.02.2010, 00:50
Ich hatte euch ja schon mal von meinen Problemen mit ihr, mit der Ganggenauigkeit berichtet und das sie trotz täglichem tragen und über Nacht sogar im Uhrenbeweger, stehen geblieben ist. Hatte sie schon 3-mal nach Köln über meinen Konzi einschicken lassen.

Nun ist mir aufgefallen (nach genauem hinsehen, bei Tage im Sonnenlicht), das ein kleiner Staubkrümel auf dem Ziffernblatt liegt.8o=(

Deshalb muß sie nochmal nach Köln, weil mich das stört.:(

Mitlerweile habe ich sie ziemlich genau vor einem Jahr mir zugelegt. Und jetzt muß sie zum vierten mal nach Köln. Sehr peinlich!!!:rolleyes:

Ich bin mir schon am überlegen, sie wieder zurück zu geben. Aber ob das noch geht, nach einem Jahr???:grb:

LG Hägar.:supercool:

Mostwanted
05.02.2010, 17:58
Die haben sich ja geschickt aus der Affäre gezogen mit den ausweichenden Antworten, wäre interessant gewesen jetzt schon zu erfahren was wirklich kommen wird, schade. Aber Danke für die Mühe!