PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der stärkste zweite Liga der Welt Thread



Hotte
05.02.2010, 23:29
So Freunde...ich bin ein wenig raus aus dem Thema, genau :grb: 13 Jahre lang !
Wieviel völlig belanglose, torlose UEFA Cup Schlachten gegen Braun-Gelb Reykjavik musste ich erleben....ich habe Heerscharen von Serbo-Kroatischen Wunderstürmern erlebt, die absolut nicht zu REAL oder INTER wollten, weil ja hier etwas GANZ GROßES zusammenwächst...
Trainer die 11 Ein-Mann-Raketen zündeten, der Rasen brannte... hey, was ging ab...
Jetzt muß ich mich mal langsam mit der neuen Thematik befassen und freue mich auf neue RLX Member, neue Geschichten, großartige Mannschaften mit hoher Spielkultur !!!! :tongue: :tongue:

Signore Rossi
05.02.2010, 23:31
Du bist nicht allein, Hotte! Ich hoffe nur, dass die TuS Koblenz nächstes Jahr noch dabei ist, um gegen die Herha spielen zu können... =(

makra
05.02.2010, 23:32
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

8o 8o 8o


Du gibst jetzt schon auf...??? :motz:

Wie war das eben - nur nach Hause gehen wir nicht.... :D


Mein lieber Hotte, Schluss ist erst am letzten Spieltag. Ich habe seit 1969 soviel auf´s und ab´s unserer Mannschaft gesehen. Nochglaube ich nicht an Abstieg - noch nicht! :op:

Hotte
05.02.2010, 23:39
Nenene...so ist das nicht zu verstehen, Mario ! :motz: :motz:
Ich war nur noch nie in Paderborn, hab auch noch nie ne Curry in Ahlen gegessen, weiß auch nicht wer der Topscorer von Greuther Fürth ist...Zeit sich damit zu befassen !!
@Frank Die Wuhlheide kenn ich ! Da gewinnt mein Sohn meistens immer zweistellig :D :D

makra
05.02.2010, 23:42
Tja, so kann man auch Deutschlands letzen Winkel kennenlernen.

Ich will aber nicht gegen Union spielen! :motz:



Sorry Frank, aber der musste jetzt sein... :D

Hotte
05.02.2010, 23:49
Da geht es los...wo ist eigentlich MEPPEN geblieben ? :ka:

Signore Rossi
05.02.2010, 23:54
Zur Vorbereitung auf die nächste Saison empfehle ich als Lektüre: "Meine Saison mit dem FC (http://www.amazon.de/Meine-Saison-mit-dem-Liebesroman/dp/3462035843)" :rofl: ;)

squares
06.02.2010, 01:13
"Unser Eintracht" macht sich ja momentan noch ganz gut für den möglichen Aufstieg und wenn Hangover so weiter macht, dann gibt es nächstes Jahr wieder nette Derbys an der Hamburger Strasse.. oder wie die Kurve so gerne ruft: "wir sehen uns wieder, in der 2ten Liga" ;)

Hertha habe ich hier auch lange nicht im Stadion gesehen, Pokal vor ein paar Jahren, wenn ich mich recht erinnere

PeterK
06.02.2010, 03:20
Original von Hotte
Da geht es los...wo ist eigentlich MEPPEN geblieben ? :ka:
Die sind weg. Dafür ist Fortuna wieder da. Morgen geht's gegen Meiderich vor 48.250 Zuschauern. Du wirst jedenfalls nicht alleine sein in der besten 2. Liga der Welt. Herzlich willkommen! :dr:

Kalle
06.02.2010, 07:07
Hotte,
lt Funkel gestern Abend, seit Ihr erst 2 Punkte hinter seinem Ziel...

Und das heißt auf keinen Fall Abstieg... =)

Butch
06.02.2010, 07:44
Hallo, Ihr !

Also, ich bin von der Alemannia auch nicht gerade verwöhnt was Fußballkultur angeht, aber ich habe dieses Jahr eigentlich nur Scheißfußball gesehen.
Zweite Liga ist manchmal ein schreckliches Gebolze von mehr oder weniger talentierten Nobodies, die den Sprung nach ganz oben nicht schaffen-dass da mittlerweile auch viele Zuschauer kommen, ändert daran nichts.

Die Trennlinie von sehr gutem Fußball (ich durfte letztes Jahr z.B. einmal Eto'O und Drogba live bewundern) zum 08/15-Fußball als Standard-Unterhaltungs-Mannschaftssport ist breiter und härter denn je und hat, wir wissen es alle, vorwiegend mit Geld zu tun.

Man mag das bedauern oder nicht-aber das Resultat ist auf dem Platz mehr als deutlich zu sehen. Irgendwann tut das dann auch weh....

orange
06.02.2010, 07:50
Original von squares
"Unser Eintracht" macht sich ja momentan noch ganz gut für den möglichen Aufstieg und wenn Hangover so weiter macht, dann gibt es nächstes Jahr wieder nette Derbys an der Hamburger Strasse.. oder wie die Kurve so gerne ruft: "wir sehen uns wieder, in der 2ten Liga" ;)


oha, das gibt wieder in die ******. bin keine 96er, aber manchmal hoffe ich für BS und H das die roten NICHT absteigen....

volvic
06.02.2010, 10:43
:rofl: Herzlich Willkommen Hotte :dr:

Morgen haben wir 48 250 Zuschauer :gut:

AcidUser
06.02.2010, 10:51
Original von Hotte

@Frank Die Wuhlheide kenn ich ! Da gewinnt mein Sohn meistens immer zweistellig :D :D

Ja gegen unsere 9-12Jährigen! ;) Und Dein Sohn ist Volljährig! :op:



Original von makra
Tja, so kann man auch Deutschlands letzen Winkel kennenlernen.

Ich will aber nicht gegen Union spielen! :motz:



Mario, inzwischen müsstet Ihr doch Schmerzen gewohnt sein! :D


Jung´s ich freu mich auf Euch! :D Es wird nette Lokalderby´s geben!
Ein Hauch von London!

Es gab früher in Berlin mal einen Fangesang:
"Wir halten zusammen wie der Wind und die See, der 1.Fc Union und Hertha BSC!"

Ab der nächsten Saison, dürfte selbst der letzte, alte Berliner Fussballromantiker schmerzlich lernen, dass dies Sprüche, aus längst vergangenen Tagen sind! :D :D :D

Signore Rossi
06.02.2010, 10:57
Original von volvic
:rofl: Herzlich Willkommen Hotte :dr:

Morgen haben wir 48 250 Zuschauer :gut:

Na dann wünsche ich mal mehr Erfolg als letzte Woche Freitag! :D :D :D

ibi
06.02.2010, 11:09
hotte, da ich nen ruf zu verlieren hab und mich nicht mit herthanern blicken lassen kann, schick die gutscheine an die dir bekannte adresse, danke :gut:
ich werd dich auch beim toast aussprechen namentlich erwähnen :dr:

Bundesliga Saison 2009 / 2010 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=90326&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12)

Hotte
06.02.2010, 11:15
So kommt doch hier schon sagen wir ein HAUCH von Vorfreude auf auf die nächste Saison auf...
:grb: überhaupt keine Pauli Fans hier, wie kommt es denn ??? :rofl:

@ Ibi logisch werden die Spielschulden beglichen werden...
DAFÜR MUSS DEIN KARNEVALSVEREIN ABER NOCH EINIGE PUNKTE HOLEN ! :D :dr:

@ Frank mein Sohn ist 15 und hält den Kasten gegen eure 2. Männer sauber ! :twisted:

ibi
06.02.2010, 11:23
Original von Hotte

@ Ibi logisch werden die Spielschulden beglichen werden...
DAFÜR MUSS DEIN KARNEVALSVEREIN ABER NOCH EINIGE PUNKTE HOLEN ! :D :dr:



war ja ne multiwette und alles auf einmal essen kann ich nicht :ea: :D


Original von ibi
hotte, köln landet 09/10 vor hertha!!!
block-house wette zählt :ea:


Original von Hotte

Ich darf nur noch etwas erhöhen...auf so ein 500g Steak 34 Spieltage zu warten ist mir schon etwas zu lang !
Wir wetten natürlich je Halbserie...


Original von ibi
ich erhöhe weiter:

je halbserie
+
die beiden spiele gegeneinander :op:


hinrunde waren wir klar vor euch :ea:

die spiele gegeneinander, wurde doch erst das hinspiel ausgetragen oder?
unenschieden :grb:

und das wir am letzten spieltag weit vor euch stehen, darüber mache ich mir keine gedanken :op:

Hotte
06.02.2010, 11:34
Ibi...ich bring Dir gleich nächste Woche einen Blockhaus Gutschein in den Laden,
Dein Toast muß aber alle Anwesenden mindestens zu Tränen rühren !!!!

ibi
06.02.2010, 11:37
:rofl: :rofl: :rofl:

hotte, selbst meine vorhersage ist in weite ferne gerück :ka:

Bundesliga Saison 2009 / 2010 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2204267#post2204267)

Hotte
06.02.2010, 11:51
:op: EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN... !!!! http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/kim-fan-smiley-Hertha.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hotte
06.02.2010, 14:09
Auf Sky läuft Union gegen Augsburg...zweite Halbzeit hat gerade angefangen augenblicklicher Spielstand 0:0
Mit einem Auge hinschauen kann man das sehen... ;)

volvic
06.02.2010, 14:26
Original von Signore Rossi

Original von volvic
:rofl: Herzlich Willkommen Hotte :dr:

Morgen haben wir 48 250 Zuschauer :gut:

Na dann wünsche ich mal mehr Erfolg als letzte Woche Freitag! :D :D :D

Das war ein Gegurke :motz:

AcidUser
06.02.2010, 16:06
Original von Hotte
Auf Sky läuft Union gegen Augsburg...zweite Halbzeit hat gerade angefangen augenblicklicher Spielstand 0:0
Mit einem Auge hinschauen kann man das sehen... ;)

Das war tatsächlich kaum zu ertragen! :(

Signore Rossi
06.02.2010, 16:09
Original von volvic

Original von Signore Rossi

Original von volvic
:rofl: Herzlich Willkommen Hotte :dr:

Morgen haben wir 48 250 Zuschauer :gut:

Na dann wünsche ich mal mehr Erfolg als letzte Woche Freitag! :D :D :D

Das war ein Gegurke :motz:

Oh ja! Das war das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe! :motz:

sausapia
06.02.2010, 16:36
http://i48.tinypic.com/xfdids.jpg

sonst nichts :twisted:

Kalle
07.02.2010, 08:17
Hotte,
die Pauli Fans sind schon im Bundesliga Thread :D

jagdriver
07.02.2010, 09:07
Und die Nürnberger Fans hier.... ;(

Gruß
Robby

Hotte
07.02.2010, 10:12
Cool bleiben Robby...noch rollt die Pille... :gut:
(...aber wenn wir jetzt 9:0 gegen Mainz gewinnen und dann ne Serie starten die die Welt noch nicht gesehen hat...) :D

sausapia
07.02.2010, 13:13
ZUSCHAUERREKORD !
Die Esprit-Arena in Düsseldorf ist mit 48.250 Fans ausverkauft. Jetzt muss nur noch das Ergebnis beim Lokal-Derby gegen Duisburg passen. :D

Pelle
07.02.2010, 14:28
Man sieht, so schlecht ist die 2. Liga ja gar nicht!

Übrigens ein gutes Spiel zwischen Düsseldorf und Duisburg :gut:

tiger-vs-me
07.02.2010, 18:51
da hab ich schon schlechters gesehen.....jetzt noch nen pünktchen vs.augsburg und in düsseldorf sind wieder alle schon immer fortunafans gewesen ;)

sausapia
07.02.2010, 19:12
Original von tiger-vs-me
da hab ich schon schlechters gesehen.....jetzt noch nen pünktchen vs.augsburg und in düsseldorf sind wieder alle schon immer fortunafans gewesen ;)

Ich war/bin in der Tat schon immer Fortuna-Fan, aber in Zeiten der 3. und 4. Liga ist das Thema Fußball in der Diskussion mit Erstligisten nun mal "nicht opportun" > man kann nur verlieren :ka:

tiger-vs-me
07.02.2010, 19:35
ja stimmt.war immer unangehnehme ruhe wenns um fussi in unsrer stadt ging.
hatte damals das letzte spiel im alten rheinstadion und das erste in der ltu arena gesehen...mann das war peinlich schlecht.
aber z.zt.ist es wirklich ansehbar ;-)

besten dank auch nochmal für die idee mit dem z3 forum und dem hardtop.
ist verkauft für 700 euronen..cool

volvic
07.02.2010, 20:01
Volle Hütte, 2 Tore, leckere Bratwurst und das beste Bier der Welt :supercool:...was will man mehr :jump:

edit: Und 18 Punkte beim R-L-X Kicktipp :jump:

Hotte
07.02.2010, 20:06
Das klingt sehr gut, Markus :jump: :jump:
Beste Bier der Welt muß man ja nicht kommentieren.... :D :dr:

volvic
07.02.2010, 20:12
Noch vergessen: ....und bei dem Wetter mit der Vespa hin und zurück :jump: :dr:

pattyll
08.02.2010, 07:33
Naja der Vorteil an Herthas Abstieg ist, dass man gegen Union zumindest in der Alten Försterei mal wieder etwas wie Stimmung erleben wird. Freu mich schon drauf :)

AcidUser
08.02.2010, 09:56
Original von pattyll
Naja der Vorteil an Herthas Abstieg ist, dass man gegen Union zumindest in der Alten Försterei mal wieder etwas wie Stimmung erleben wird. Freu mich schon drauf :)

Na also, dachte schon ich bin hier ganz alleine! :gut:

"FC Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz unser Verein, Union Berlin... Union Berlin..."

Letztes Spiel Union vs. Hertha (http://www.youtube.com/watch?v=NWby6GBPRvY&feature=related)

:D :D :D

Hotte
08.02.2010, 19:27
Wunderbar, Frank !!! :verneig: :verneig: :gut:
Man hört aber jeden der nicht die richtige Tonlage trifft raus.... :D

sausapia
08.02.2010, 19:47
Original von tiger-vs-me
...
besten dank auch nochmal für die idee mit dem z3 forum und dem hardtop.
ist verkauft für 700 euronen..cool

Nicht der Rede wert: So verstehe ich ein gut funktionierendes Network und Forum ;)

AcidUser
08.02.2010, 20:17
Original von Hotte
Wunderbar, Frank !!! :verneig: :verneig: :gut:
Man hört aber jeden der nicht die richtige Tonlage trifft raus.... :D

Da kannste mal sehen, was die Alte Försterei für ´ne geile Akustik hat! ;)

uhrenmaho
08.02.2010, 20:22
:gut:Hotte, abgerechnet wird am letzten Tag. Ich will keine ;(Tränen sehen. Wir sind gemeinsam :op:stark und tragen es, wenn es kommen sollte, wie ein Mann :gut:.

Manfred

AcidUser
08.02.2010, 20:44
Lieb´ von Dir Manfred, dass Du Hotte trösten willst, aber der Drops dürfte gelutscht sein! :D :D :D
Und dieser Thread zeigt, dass er sich auch schon damit abgefunden hat! ;)


edit. Wann kommst´e eigentlich endlich mal nach Berlin?

uhrenmaho
08.02.2010, 21:06
Original von AcidUser
Lieb´ von Dir Manfred, dass Du Hotte trösten willst, aber der Drops dürfte gelutscht sein! :D :D :D
Und dieser Thread zeigt, dass er sich auch schon damit abgefunden hat! ;)


edit. Wann kommst´e eigentlich endlich mal nach Berlin?

Hab mir das Frühjahr oder Sommer vorgenommen. Im ICE husch, husch, und schon bin ich Freitags mal da.

:DMit dem Corsa dauert es etwas länger.

Gruß an die Jungs

Manfred

Hotte
09.02.2010, 00:06
Manfred, nimm Dir Zeit und komm mit dem Corsa !!!
Falls Du ankommen solltest, werden wir Dich am Brandenburger Tor empfangen :gut: :D :dr: :dr:
@ Frank Dieser Thread zeigt einzig und allein, wie attraktiv auch die zweite Liga ist...ab Samstag 15:30 Uhr werden Tore geschossen !!! :grb: :D :D

http://i50.tinypic.com/2u89iww.jpg

AcidUser
09.02.2010, 10:21
Das glaube ich unbesehen, Hotte!
:op: Ihr steigt ja auch nicht etwa ab, weil Ihr keine Tore schießt! Euer Problem ist vielmehr, dass Eure Gegner immer mindestens eins mehr schießen! :ka: :D


edit. In Verbindung mit dem Label Eures Hauptsponsors, belustigt Euer T-Shirt noch mehr! Wen habt Ihr mit dem Layout beauftragt, die Titanic-Redaktion?:twisted:

daytonasub
09.02.2010, 19:01
Original von Signore Rossi
Du bist nicht allein, Hotte! Ich hoffe nur, dass die TuS Koblenz nächstes Jahr noch dabei ist, um gegen die Herha spielen zu können... =(

es sieht seit Petrik Sander Trainer ist wieder besser aus, auch die Neuzugänge Gunkel, Glockner, Kapplani und natürlich unser Aufstiegsheld Dzaka lassen hoffen :gut:

Gruß

Frank

volvic
14.02.2010, 12:57
Hepp, gleich gehts in Augsburg los :jump:

Signore Rossi
14.02.2010, 13:00
Für KO geht es gleich um sechs Punkte gegen Rostock!

AcidUser
14.02.2010, 13:21
Wir scheinen uns auf Mittelmaß beschränken zu wollen! :ka: :rolleyes:

Hotte
14.02.2010, 14:08
...und wir kommen Punkt für Punkt dem vielleicht rettenden 16. Platz näher :grb: :rolleyes: :ka:

Hotte
14.02.2010, 14:27
Die Hoffnung stirbt zuletzt :ka: :ka: :dr:

triamarc49
14.02.2010, 14:37
http://i45.tinypic.com/317ecgh.jpg
Think positiv :gut:

Manni

Hotte
21.02.2010, 20:28
Möchte nur mal zu Protokoll geben, dass mein Account am 05.02. gehackt wurde !
Völlig ausgeschlossen, dass ich einen 2. Liga Thread eröffnet habe.

Signore Rossi
22.02.2010, 22:05
Oh je, oh je, der Aufstieg der Pfälzer Bauern scheint nicht mehr zu verhindern... =(

pattyll
23.02.2010, 07:38
Originally posted by AcidUser

Original von pattyll
Naja der Vorteil an Herthas Abstieg ist, dass man gegen Union zumindest in der Alten Försterei mal wieder etwas wie Stimmung erleben wird. Freu mich schon drauf :)

Na also, dachte schon ich bin hier ganz alleine! :gut:

"FC Union, unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz unser Verein, Union Berlin... Union Berlin..."

Letztes Spiel Union vs. Hertha (http://www.youtube.com/watch?v=NWby6GBPRvY&feature=related)

:D :D :D

Großartig, ich liebes dieses Lied und es ist immer wieder eine Freude es zu hören, manchmal sogar bis lange nach dem Schlußpfiff.

Gruß Patrick

Hotte
13.03.2010, 17:26
hier X( X( X( X(

ibi
13.03.2010, 17:30
hotte, dass wars auf lange sicht in der bundesliga!
die akuelle mannschaft bzw.der rest der davon in der zweiten liga übrig bleibt, wird selbst dort keine sonne sehen.

Hotte
13.03.2010, 17:32
Sehe ich auch so... :ka: :ka:

Hotte
08.05.2010, 14:17
Nürnberg ? Bochum ? Hannover ?
Seid Willkommen, soll hier auch schön sein... :grb: :ka:

steve73
08.05.2010, 14:24
:rofl: :rofl: :rofl:

Hotte
08.05.2010, 15:29
Wieso lachste da :grb: :grb:

Bei 250 Trilliarden Schulden würde es schwer werden für ne Zweite Liga Linzenz...freu Dich mal, dass Deine Prognosen nicht Wahrheit wurden.