PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook E-Mail-Ordner verschieben?



paddy
06.02.2010, 10:06
Mir ist der Gesendet-Ordner weiß der Teufel warum als Unterordner in den Posteingang gerutscht. Das will ich rückgängig machen, das Menü der rechten Maustaste gibt allerdings nix her. Wie mach ich das?

karlhesselbach
06.02.2010, 10:24
Mausklick, auf dem Ordner halten und einfach wieder auf den
Persönlichen Ordner ziehen.

Der ordnet sich von selbst wieder ein. ;)

paddy
06.02.2010, 11:00
Haut leider nicht hin "Elemente mit Sonderfunktionen können nicht verschoben werden", ich hab schon alles ausprobiert... :mimimi:

Maga
06.02.2010, 11:14
den Ordner mit der linken Maustaste halten und auf den Persönlichen Ordner schieben ...

paddy
06.02.2010, 11:58
Dann kommt obige Fehlermeldung.

Um genau zu sein:

"Die Elemente können nicht verschoben werden. Ordner mit Sonderfunktionen wie "Posteingang", "Kontakte", "Kalender", "Notizen", "Aufgaben" und "Journal" können nicht verschoben werden."

Vanessa
06.02.2010, 13:22
Mach das Pluszeichen vor dem Posteingang erst auf und greif dann denn "Gesendet Ordner"

fluppy
06.02.2010, 16:24
Hi Paddy,

so viel ich weiß, ist das so einfach nicht möglich. Es kann natürlich von Version zu Version unterschiedlich sein.

Da einfachste Lösung wäre einfach die, dass du ein neues Profil im Outlook erstellst (mit einer neuen/leeren pst). Dann importierst du einfach die Mails wie du willst.