PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinem Blackberry



Herr Benedikt
23.02.2010, 15:45
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Blackberry Curve und soweit auch ganz zufrieden. Seit zwei Tagen gibt es allerdings ein kleines Problem.

Emails, die ich sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Blackberry von der Mailbox gelöscht habe, werden dennoch weiterhin auf der Startseite mit dem kleinen Email-Logo als "ungelesen" angezeigt. Das ist soweit kein Riesenproblem. Allerdings stört es mich dennoch. Freue mich auf eure Ratschläge.

LG

xv12pbc
23.02.2010, 16:46
Ich würde mir ein iPhone kaufen :D

tobstar
23.02.2010, 18:02
Schwachsinn, als Arbeitsmonster sind die BlackBerrys weiterhin unschlagbar, würde dir BerryMotion.net ans Herz legen.

SBMRNR
23.02.2010, 18:14
Markiere im Posteingangsordner mehrere Emails als ungelesen (Umschalt+Scrollen) und danach wieder als gelesen. Passiert bei mir manchmal, wenn ich Emails zu schnell lösche.

xv12pbc
23.02.2010, 18:25
Original von tobstar
Schwachsinn, als Arbeitsmonster sind die BlackBerrys weiterhin unschlagbar, würde dir BerryMotion.net ans Herz legen.

Hallo, hallo, hallo.....der Ton macht die Musik.
Ein kleines Späßchen ist ein Späßchen und kein "Schwachsinn". :op:

tobstar
23.02.2010, 19:23
:oops: :weg:

Signore Rossi
23.02.2010, 19:39
Original von SBMRNR
Markiere im Posteingangsordner mehrere Emails als ungelesen (Umschalt+Scrollen)...

Wieder was gelernt! Danke! :gut:

Herr Benedikt
23.02.2010, 20:11
Okay, dankeschön... und was soll ich bitte mit einem iPhone. Der Bildschirm bei meinem Blackberry ist auch voller Fingerabdrücke, ohne ein Touchscreen zu sein :-D