PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider für Website?



tat2art
25.02.2010, 11:33
Welchen Webhost/Provider könnt ihr mir für meine noch zu entstehende Internetseite empfehlen?

Ich möchte meine Arbeit als Fotograf und Journalist vorstellen.
Später würde ich auch gerne irgendwann mal Merchandise verkaufen.

Das sollen ziemlich viele Fotos drauf, nichts hochprofessionelles, aber durchaus zuverlässig...
Braucht kein superbilliges Angebot sein, aber auch nicht zu teuer.

Eine Anforderung, die sehr nützlich wäre:
Zwei oder drei URLs, die auf die gleiche Seite führen...

Kalle
25.02.2010, 11:39
Also ich weiß nicht, welcher der Beste ist...

Aber meine Firma ist seit 8 Jahren bei 1und1 und da läuft alles super...

tat2art
25.02.2010, 11:40
Das ist schonmal ein guter Hinweis. Zuverlässigkeit ist mir natürlich wichtig...
Danke!

Muigaulwurf
25.02.2010, 11:41
wir haben unser Zeugs bei variomedia (http://www.variomedia.de/) und hatten bisher keine Probleme damit. Sehr zuverlässig und netter service.

blarch
25.02.2010, 11:47
Ich war mit meiner Seite bisher bei www.1und1.de - die waren immer sehr zuverlässig und alles ist immer super gelaufen.

Ein sehr guter Freund von mir ist bei www.strato.de und ist auch sehr zufrieden damit. Vor allem ist Strato etwas günstiger als 1&1 und wäre aus dem Grunde evtl. eine Überlegung wert

Ach so ... r-l-x ist bei www.all-inkl.com gehostet ;)

Etranger Explorer
25.02.2010, 11:54
Mit Strato bin ich zufrieden!

tat2art
25.02.2010, 12:23
Danke! Hoch lebe das Forum!

Werd mir ein paar Provider anschauen, und wenn die Seite online ist, werde ich natürlich einen Link durchgeben.
Meine Freundin ist schon kräftig am Programmieren...

ROEMER
25.02.2010, 12:34
Wir sind auch bei 1und1. Keine Probleme, aller perfekt :gut:

löwenzahn
25.02.2010, 13:12
Bin auch bei 1und1. Klappt soweit gut. Bin zufrieden.

Absolute Connectivity brauchen wohl die allerwenigsten. 99% sind für mich mehr als ausreichend.

Ah ja, noch ein Hinweis. Wenn Du Deinen Telekom Festnetzanschluß kündigst, so Du einen hast, bist Du auch den Telefonbucheintrag los. Aus den gelben Seiten verschwindet man ebenfalls, so man lediglich den kostenlosen Fließtext gewählt hat.

LG

Michael

mob
25.02.2010, 13:48
Hallo,

als erstes bedenke bei Deiner Wahl, das upgrades möglich sind. Wenn Du viele Bilder online stellen willst und nicht jedesmal die Alben von Hand erstellen möchtest denke an gute CMS! (typo3 etc.) Und es sollte möglich sein ImageMagick zum laufen zu bringen...

Noch ein kleiner Hinweis: Mehrere urls auf eine domain bringen bei google gewaltige minuspunkte wegen doppeltem content.

Gruß Marc

Gerd1263
25.02.2010, 15:08
Wir hatten STRATO uns sind jetzt bei domainFACTORY.

Mostwanted
25.02.2010, 15:34
Original von mob
Hallo,

als erstes bedenke bei Deiner Wahl, das upgrades möglich sind. Wenn Du viele Bilder online stellen willst und nicht jedesmal die Alben von Hand erstellen möchtest denke an gute CMS! (typo3 etc.) Und es sollte möglich sein ImageMagick zum laufen zu bringen...

Noch ein kleiner Hinweis: Mehrere urls auf eine domain bringen bei google gewaltige minuspunkte wegen doppeltem content.

Gruß Marc


Typo3 wegen einer Galerie zu empfehlen, ist fahrlässig :D

mob
25.02.2010, 16:24
Original von Mostwanted

Original von mob
Hallo,

als erstes bedenke bei Deiner Wahl, das upgrades möglich sind. Wenn Du viele Bilder online stellen willst und nicht jedesmal die Alben von Hand erstellen möchtest denke an gute CMS! (typo3 etc.) Und es sollte möglich sein ImageMagick zum laufen zu bringen...

Noch ein kleiner Hinweis: Mehrere urls auf eine domain bringen bei google gewaltige minuspunkte wegen doppeltem content.

Gruß Marc


Typo3 wegen einer Galerie zu empfehlen, ist fahrlässig :D

mag sein, aber für Fotografen, die ständig Inhalte wechseln lassen und
Bilder in unzähligen Varianten präsentieren wollen schon fast wieder ein muss. :-)
Mein Hinweis ist dahigehend gemeint, das die Updatefähigkeit des Webspaces gegeben sein sollte, damit später für den Fall der Fälle nicht unnötig mehr Geld ausgegeben wird.

ehemaliges mitglied
25.02.2010, 19:26
No go sind:

evanzo
1blu

Zufrieden bin ich mit:

1und1
Host Europe

Hypophyse
25.02.2010, 19:32
Mein Hoster ist dieser (http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/1514/loswebosde.html) und ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Bei webhostlist.de (http://www.webhostlist.de/webhosting/preisvergleich/) kannst du nacheinander dein Wunschpaket zusammenklicken und anschließend vergleichen.