PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatz, ich bin dann mal segeln !!!



JesusLatschen
03.03.2010, 18:31
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch für die Yachtmaster entschieden. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Zur Auswahl stand die GMT II 116710 und die YM 16622. Da mir allerdings der grüne Zeiger, die grüne Schrift und das doch sehr große BigBlock-Gehäuse nicht zusagten bin ich dann bei der Yachtmaster gelandet.

Nun muss ich zugeben, dass ICH für MICH die richtige Entscheidung getroffen habe. So gut die neue GMT technisch auch sein mag, mein Herz schlägt nun mal für die Rolesium (mein Bauch hat die ganze Zeit das selbe gefühlt :] )

Das schmale, abgerundete und voll polierte Gehäuse der YM ist sehr edel und wirkt extrem elegant am Arm ... und NEIN, DIE YM WIRKT NICHT "WARM" <- an alle YM-Hasser hier :twisted: ... Des Weiteren sieht das Platinziffernblatt in der Sonne einfach nur traumhauft aus. Hinzu kommen die polierten Mittelglieder und das bereits erwähnte polierte Gehäuse :jump: :jump: :jump:

Die rote Schrift sowie der rote Sekundenzeiger geben einen Super Kontrast zum silbergrauen Zifferblatt. Ich war auch erst ein wenig skeptisch über die "alte" Schließe. Dennoch wurde ich nicht enttäuscht. Sie schließt wunderbar und hält Bombe! ... Klasse! :gut:

Zum Schluss möchte ich noch zwei Personen danken:

1. Percy, du hast mich mit deinem "Rolex drei Siebentausender Thread" wirklich angesteckt. Die Bilder und die Eigenschaften/Infos sind sehr gelungen! ... Einer der besten Threads die ich hier im Forum bisher gesehen habe. Danke dafür :verneig: :verneig: :verneig:

Rolex' drei Siebentausender - eine Kaufberatung mit (zu vielen) Bildern... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=81697&sid=)

2. Stefan (Skip*17), vielen vielen Dank für deinen Support und deine große Unterstützung. Deine Weisheit und deine Erfahrungen zum Thema Yachtmaster haben mir extrem weitergeholfen! Ich finde keine weiteren Worte mehr ... einfach nur DANKE :ka:

Das SL erscheint mir viel heller als das von der Sub 16610 ... entweder täuscht es oder es ist wirklich heller :grb: ... Des Weiteren kommt mir das Ticken auch etwas lauter vor als bei der Sub! Das ist Musik in meinen Ohren :supercool: ... nur nochmal der Vollständigkeit halber:

Mein erste "richtige" Uhr war eine Sub 16610. Dann kam eine Breitling (new) Navitimer hinzu. Von allen 3 Uhren gefällt mir nun die Yachtmaster am besten! :dr:

So und nun kommen wir zu den Fotos :ea: ... irgendwie sehen meine Handgelenke auf den Bildern immer kleiner aus als sie wirklich sind :motz:

http://www.abload.de/img/1cp8z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1cp8z.jpg)

http://www.abload.de/img/2hr3q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2hr3q.jpg)

http://www.abload.de/img/3gqv9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3gqv9.jpg)

http://www.abload.de/img/4fqts.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4fqts.jpg)

http://www.abload.de/img/59owo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=59owo.jpg)

http://www.abload.de/img/6isoc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6isoc.jpg)

http://www.abload.de/img/7frkh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7frkh.jpg)

21prozent
03.03.2010, 18:34
Für mich wär sie nix - aber ich kann deine Liebe verstehen, eine einzigartige Uhr...

Gratuliere :gut: :gut: :gut:

Uhren-Fan
03.03.2010, 18:38
Glückwunsch zu deiner neuen Uhr. :gut:

Maxiiking
03.03.2010, 18:39
...schön mal wieder zu sehen, da nicht zu oft im Forum ...

Frank_Capua
03.03.2010, 18:39
schöne uhr, glückwunsch zur gay-date :dr:

PCS
03.03.2010, 18:48
:gut:

edgar007-nrg
03.03.2010, 18:49
Man man man, wenn ich das Geld gehabt hätte wäre das auch meine Wahl gewesen. TOP Gratulation

dapit
03.03.2010, 18:49
erste sahne :dr:

newyork
03.03.2010, 18:49
:dr: glückwunsch...

freue mich für dich!
auch wenn ich keine der beiden genannten genommen hätte...

jetzt tragen und spaß haben... ;)

COMEX
03.03.2010, 18:52
Unterschätzte Uhr...

Viel Spaß damit.

achimi
03.03.2010, 18:53
... hat halt nicht jeder (ist halt auch nicht jedermanns Geschmack).

Sch...egal was die Anderen sagen: es muß Deine Beautyqueen sein.

Glückwunsch


Stefan

siebensieben
03.03.2010, 19:07
Die Uhr ist klasse! :gut: Nur der Thread-Titel: Da erwarte ich in naher Zukunft doch schon ein paar Bilder. Wir sind hier verwöhnt. :twisted: ;)

Figaro
03.03.2010, 19:14
Gratulation :dr:
Nur dann zeig sie uns aber auch mal beim Segeln. :gut:

RainMan63
03.03.2010, 19:28
Gratulation! :dr: :dr: :dr: :dr:
Ein wirkliche klasse Stück!

Big Ben
03.03.2010, 19:37
Glückwunsch und Willkommen im Club, den Tragekomfort kann ich nur bestätigen :gut:

Die Yachtmaster wirkt nur warm weil Gay`s meist besser gekleidet sind....die Jungs haben eben Stil ;)

Dr. K
03.03.2010, 19:48
Glückwunsch zur YM. :dr:

Um die bin ich anfangs auch rumgeeiert... :D

@ Alex: :D

Gruß,
Marco.

The Banker
03.03.2010, 20:02
Das wird wieder meine nächste Sommeruhr, Glückwunsch :gut:!

JesusLatschen
03.03.2010, 20:02
Danke Jungs :dr:

Achja die Segelbilder... ähh... die kommen dann zum späteren Zeitpunkt! *duck und weg* :oops:

Kann das sein, dass Rolex bei der YM wirklich andere Leuchtmasse verwendet hat oder das SL verstärkt aufgetragen hat? Sie wirkt fast schon wie eine Taschenlampe im Dunkeln :D

hadi
03.03.2010, 20:31
Ist eine schöne Uhr und ein guter Kontrast zur 16610..................musst dann nur noch die Brätling gegen was Vernünftiges eintauschen, dann passt's ;)

jagdriver
03.03.2010, 20:41
Ich hab zwar noch keine, bin aber YM Fan! :dr:

Gruß
Robby

ROLSL
03.03.2010, 20:53
Glückwunsch zur YM :dr:

Agent0815
03.03.2010, 20:56
Bei der Threadüberschrift dachte ich: Oh, ein ehemaliger Mitarbeiter der Gebrüder Lehmann :rolleyes:.

Signore Rossi
03.03.2010, 21:04
Mir ist die YM zwar zuviel Ton in Ton, aber sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung - und das jetzt an Deinem Handgelenk. Viel Spaß mit dem schmucken Teil! :dr:

Mr. Pink
03.03.2010, 21:05
Eine sehr muggelige Uhr :gut:

SoccaRoo13
03.03.2010, 21:06
glückwunsch zur ym :dr: man spürt wie sehr du dich darüber freust und das ist eh die hauptsache :gut: laß die anderen ruhig lästern ;)

Big Ben
03.03.2010, 21:09
Original von Mr. Pink
Eine sehr muggelige Uhr :gut:

Was is`n " muggelig" ? :grb:

Sternzauber
03.03.2010, 21:12
Mich wuerde mal interessieren wer der Uhr das "warme" Image gegeben hat. Ausser hier im Forum (vereinzelt) habe ich noch nie davon gehört. Ich habe beide, YM und GMT und kann nur sagen das die YM unetrschätzt wird und im Tragekomfort unschlagbar ist. Elegant zu jeder Gelegenheit. Die GMT macht unter dem Hemd schon mal Zicken und drängt sich durch die Gehäusedicke etwas aufdringlich in den Vordergrung. Schön wenn man wechseln kann.....

AndreasL
03.03.2010, 21:12
Immer wieder schön anzuschauen so ein YM; Glückwunsch :dr: :dr:

Signore Rossi
03.03.2010, 21:15
Original von Big Ben

Original von Mr. Pink
Eine sehr muggelige Uhr :gut:

Was is`n " muggelig" ? :grb:

Guckst Du kein "Dittsche"? 8o :grb:

Big Ben
03.03.2010, 21:17
Original von Signore Rossi

Original von Big Ben

Original von Mr. Pink
Eine sehr muggelige Uhr :gut:

Was is`n " muggelig" ? :grb:

Guckst Du kein "Dittsche"? 8o :grb:

Nö.... ich weiß noch nedd e`mal was des is :ka:

Mr. Pink
03.03.2010, 21:19
Original von Big Ben

Original von Mr. Pink
Eine sehr muggelige Uhr :gut:

Was is`n " muggelig" ? :grb:

Das ist eines der Lieblingswörter von Dittsche (http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche/index.jsp). 'Muggelig' beschreibt schön, warm, heimelig. Halt so wie die YM :D

Edit: Ah, der Herr Rossi ist ein wahrer Kenner :gut: :D

Skip*17
03.03.2010, 21:19
Hey Marcel, schön das die YM endlich bei Dir eingetroffen ist... :jump: :jump:

Sieht super an Dir aus und den Support habe ich gerne gemacht, denn wenn es darum geht, jemanden anzustecken, bin ich immer mit dabei.... :D

freu Dich an dem Traumteil, denn die hat wirklich nicht jeder. Eine richtige Diva am Arm... :verneig:

Lass krachen und mach mal noch ein paar Bilder... :gut: :gut: :gut:

Explorer MUC
03.03.2010, 21:21
die YM hat was.. :dr:

tiger071
03.03.2010, 22:39
Hey Marcel -
Glückwunsch zur YM! :dr: :dr: :dr:
Wünsche Dir viel Freude damit! Du legst ja in punkto Neuzugängen ein gutes Tempo vor! :gut: :gut: :gut:

Grüsse aus der Hauptstadt in die Hauptstadt!

t1mbo
03.03.2010, 22:44
Tolle Uhr, meinen Glückwunsch & viel Spaß damit!

Mulligan
03.03.2010, 22:57
Glückwunsch zur YM! :dr: Wirklich eine gelungene Ergänzng zur SD, da sie mehr Eleganz austrahlt als die anderen Sporties!
Viel Spaß damit!

opa
03.03.2010, 23:09
Hi + Glückwunsch zur YM,

als ich meine letztes Jahr kaufte, war ich mir Anfangs garnicht so sicher alles richtig gemacht zu haben - heute sehe ich das anders.

Neben der Yachti hab ich jetzt als "Tool" noch ne LV + Ja Du hast recht, die Yachti tickt irgendwie anders - vllt. ne spur lauter als die LV.

der Tragekomfort der YM ist einmalig! Da kommt meine LV nicht mit...

Einzig die Ablesbarkeit ist bei der YM etwas schwieriger auf Grund des geringeren Kontrastes.

Also nochmal: alles richtig gemacht + viel Freude an Deiner neuen Uhr.

Rüdiger

Rolifan
03.03.2010, 23:19
Glückwunsch :gut: :gut:

Mr. Morgan
03.03.2010, 23:28
Geile Uhr glückwunsch ! Woher kommt das image der Uhr ? Finde die ym extrem schick und eine sehr geschmackvolle uhr

makra
04.03.2010, 01:01
Glückwunsch zur Yachti! :dr:

Koenig Kurt
04.03.2010, 02:06
Ich finde die auch gut! Wobei ich mir, den Bildern nach, an Deiner Stelle eher die 35mm-Variante gekauft hätte. Aber, hey, is' Deine Uhr und Deine Entscheidung.

Zum Leuchten: Vielleicht leuchtet's mehr, weil mehr Leuchtmasse aufgetragen ist? Die Indizes dürften doch auch größer sein als die Deiner Submariner, oder hast Du 'ne grüne? Dann nicht.

"Warm" finde ich die übrigens überhaupt nicht. Und nur weil hier nahezu jeder zweite ein Problem mit seiner "Männlichkeit" zu haben scheint und meint, es mit einer vor Männlichkeit nur so strotzenden, übergroßen "Tool-Watch" und witzigen Worthieben gegen alles, was nicht uniform und damit nicht so stinklangweilig wie er selbst ist, zu überspielen, dürfen Leute mit Geschmack doch trotzdem tragen, was ihnen gefällt.

Allzeit gute Verperlung,
Kurt

AndreasS
04.03.2010, 02:30
Recht so, Marcel. Finde die auch besser als die GMT. :gut:

Durfte beim letzten Treffen Stefans YM anlegen, die trägt sich echt angenehm und sieht klasse aus. Bei Sonnenlicht wahrscheinlich unschlagbar.

Rolex 24
04.03.2010, 05:38
glückwunsch marcel zur neuen uhr.

DaytonFan
04.03.2010, 06:34
Ich hätte mich genauso entschieden marcel :gut:

Glückwunsch zur YM :dr:

der Skip ist eine wirkliche Gefahr für die Menschheit :D

Wor1dTraveller
04.03.2010, 08:26
Gratulation zur YM. :dr:
"Mast- und Schotbruch" :gut:

Hmm, das mit der SL würde miuch auch interessieren, die müsste doch die gleichen Indizes haben wie meine GMT2c, abgesehen von der Zifferblattgröße, und von der Leuchtkraft meiner bin ich fast enttäuscht, selbst wenn ich sie abends noch unter eine Halogenlampe halte muss ich nach einigen Stunden schon ganz genau hinsehen. 8o
Das ist bei meiner Omega Seamaster Pro ganz anders, vieeeel besser.

Wie ist das bei Deiner YM nach ein paar Stunden?

Lord Sinclair
04.03.2010, 08:39
Wunderschöne Uhr - gratuliere! :verneig:

Ist doch auch die Wahl von Charlie Harper, der ist ja wohl alles andere als WARM. :cool: :dr:

bullibeer
04.03.2010, 08:43
Glückwunsch!!!!

Dann mal an die Schoten und los!!!!

Viel Spass :dr: :dr: :dr:

Klaus
04.03.2010, 08:45
Enjoy !!! :dr:

Eine schöne Sommeruhr. :gut:

niksnutz
04.03.2010, 08:50
glückwunsch zur ym :gut: :dr:

JesusLatschen
04.03.2010, 09:03
Original von Wor1dTraveller
Gratulation zur YM. :dr:
"Mast- und Schotbruch" :gut:

Hmm, das mit der SL würde miuch auch interessieren, die müsste doch die gleichen Indizes haben wie meine GMT2c, abgesehen von der Zifferblattgröße, und von der Leuchtkraft meiner bin ich fast enttäuscht, selbst wenn ich sie abends noch unter eine Halogenlampe halte muss ich nach einigen Stunden schon ganz genau hinsehen. 8o
Das ist bei meiner Omega Seamaster Pro ganz anders, vieeeel besser.

Wie ist das bei Deiner YM nach ein paar Stunden?

Also kurz nach der Beleuchtung strahlt das SL meiner YM extrem hell, könnte man sogar als Leselampe benutzen :) ... nach ein paar Stunden ist die Leuchtkraft natürlich nicht mehr ganz so extrem aber die Zeit kann man dennoch ohne Probleme ablesen. Leider hab ich kein Vergleich zur 116710.

Auf jeden Fall kann der Sommer jetzt kommen... wo bleibt endlich die Sonne??? =(

PBW
04.03.2010, 09:17
Original von Koenig Kurt

"Warm" finde ich die übrigens überhaupt nicht. Und nur weil hier nahezu jeder zweite ein Problem mit seiner "Männlichkeit" zu haben scheint und meint, es mit einer vor Männlichkeit nur so strotzenden, übergroßen "Tool-Watch" und witzigen Worthieben gegen alles, was nicht uniform und damit nicht so stinklangweilig wie er selbst ist, zu überspielen, dürfen Leute mit Geschmack doch trotzdem tragen, was ihnen gefällt.

Allzeit gute Verperlung,
Kurt

:gut:

Koenig Kurt
04.03.2010, 09:18
Hier in München scheint sie gerade. Und das, obwohl ich jetzt ins Bett muss...

Also, sonnige Grüße aus, na, eben einem sonnigen Bundesland,
Kurt

Darki
04.03.2010, 09:18
Original von Koenig Kurt
"Warm" finde ich die übrigens überhaupt nicht. Und nur weil hier nahezu jeder zweite ein Problem mit seiner "Männlichkeit" zu haben scheint und meint, es mit einer vor Männlichkeit nur so strotzenden, übergroßen "Tool-Watch" und witzigen Worthieben gegen alles, was nicht uniform und damit nicht so stinklangweilig wie er selbst ist, zu überspielen, dürfen Leute mit Geschmack doch trotzdem tragen, was ihnen gefällt.

Allzeit gute Verperlung,
Kurt

Gut gebrüllt, Löwe!

Herzlichen Glückwunsch zur YM, imho eines der schönsten Modelle von Rolex.


Edit: Peter, zwei Doofe, ein Gedanke.

PBW
04.03.2010, 09:43
Original von Darki

Edit: Peter, zwei Doofe, ein Gedanke.

Den Glückwunsch habe ich natürlich vergessen, also...

Gratulation Marcel, eine schöne Uhr hast Du Dir da gegönnt :dr:
Ich wünsche dir viel Freude damit!

Mr. K
04.03.2010, 10:34
Hallo,

ich verstehe auch nicht, woher das warme Image der YM kommt.
Ich finde die Uhr eher cool, insbesondere im Sonnenlicht:

http://i50.tinypic.com/5n2ih0.jpg

Meine YM habe ich ebenfalls erst seit kurzem, aber ich denke,
wir haben alles richtig gemacht - also auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum Neuerwerb.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Marco M. für die guten
Konditionen und die tolle Abwicklung beim Kauf bedanken, da kann sich
so mancher Konzi etwas abgucken!

Gruß
Klaus

mopedueden
04.03.2010, 13:08
Glückwunsch zur Uhr.

Der Tragekomfort ist wirklich super, gerade jetzt in diesem Moment trage ich sie auch.

Aber!!!!!!!!!

Die 116710 trägt sich trotz des größeren Gehäuses genauso gut!

Edler finde ich allerdings auch die YM.

Gruß
Klaus

JesusLatschen
04.03.2010, 15:14
wunderschönes Bild Klaus! Wenn hier auch mal ordentlich die Sonne scheinen sollte, werde ich auch noch paar Fotos reinstellen.

Bisher hat die YM eine Gangabweichung von 0,5 Sekunden (ca. 48 Stunden) ... :)

olympia
04.03.2010, 17:16
Original von JesusLatschen

Original von Wor1dTraveller
Gratulation zur YM. :dr:
"Mast- und Schotbruch" :gut:

Hmm, das mit der SL würde miuch auch interessieren, die müsste doch die gleichen Indizes haben wie meine GMT2c, abgesehen von der Zifferblattgröße, und von der Leuchtkraft meiner bin ich fast enttäuscht, selbst wenn ich sie abends noch unter eine Halogenlampe halte muss ich nach einigen Stunden schon ganz genau hinsehen. 8o
Das ist bei meiner Omega Seamaster Pro ganz anders, vieeeel besser.

Wie ist das bei Deiner YM nach ein paar Stunden?

Also kurz nach der Beleuchtung strahlt das SL meiner YM extrem hell, könnte man sogar als Leselampe benutzen :) ... nach ein paar Stunden ist die Leuchtkraft natürlich nicht mehr ganz so extrem aber die Zeit kann man dennoch ohne Probleme ablesen. Leider hab ich kein Vergleich zur 116710.

Auf jeden Fall kann der Sommer jetzt kommen... wo bleibt endlich die Sonne??? =(



Erst einmal GRATULATION - auch eine meiner Lieblingskronen. Macht sich nicht nur im "nassen" Element gut sondern auch im "gefrorenen". :D

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://i49.tinypic.com/120ifl5.jpg

Und wegen der Leuchtkraft mach Dir nicht zu viel Gedanken. Die lässt doch bei allen Uhren nach einigen Stunden (so lange dauert es oft gar nicht) nach.

Aber bei "schwarzer Luft" hat man ja ohnehin die Augen zu und träumt - von der nächsten Krone ;)

blackwolf
04.03.2010, 17:26
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Komplettpaket. :dr: :dr:

Hab viel Freude mit Deiner Schönheit. :jump: :jump: :gut: :gut:

Gerd1263
05.03.2010, 12:46
Glückwunsch :dr:

Stahl
05.03.2010, 12:57
Herzlichen Glückwusch zur YM, Marcel!!!

Ein extraordinäres Modell. Gefällt mir irgendwie.
In "echt" sieht sie meiner Meinung nach weitaus besser aus als auf Bildern...
In freier Wildbahn kommt die YM auch nicht so häufig vor, bisher habe ich nur eine gesehen. Die sah einfach sehr gut aus.

Viel Spass mit der Neuen. Und man merkt, dass Du mit Ihr glücklich bist!!!

Viele Grüße,
Thomas

PBW
05.03.2010, 13:39
Original von olympia

http://i49.tinypic.com/120ifl5.jpg



Tolles Bild :gut:

DS-XELOR
05.03.2010, 14:40
Herzlichen Glückwunsch Marcel :dr:.

Tolle Uhr, die man natura erleben muss. Dank Stefans Schönheit neulich beim Schnitzelessen, wurde auch ich von der YM begeistert :ea:.
Wie Percy schon schreibt: eine Uhr die vielfach unterschätzt wird.

@ Olympia: starkes Bild und toller Pulli :jump:. Wo gibts denn sowas zu kaufen ?

Heja
05.03.2010, 16:46
Original von DS-XELOR


@ Olympia: starkes Bild und toller Pulli :jump:. Wo gibts denn sowas zu kaufen ?

Der Pulli ist wirklich interessant, hab ich noch nie gesehen

JesusLatschen
06.03.2010, 12:41
Sieht nach nem originalen Rolex Pulli aus, der Ausschnitt passt ja perfekt zur Uhr :D

sausapia
06.03.2010, 12:54
:dr:
Mir gefällt sie nach einigen Threads hier immer besser, aber so ganz anfreunden kann ich mich noch nicht mit ihr (zum Glück für meinen Geldbeutel :supercool:)

xv12pbc
01.04.2010, 12:52
8o oh....ich sehe gerade....ich bin nicht der einzige Berliner hier mit einer Vorliebe für die YM.... :gut:

Sehr, sehr schön!
Habe meine jetzt seit knapp einer Woche und bin immernoch hin und weg. Die Pepsi muss zur Zeit im Uhrenbeweger wohnen. Im Moment möchte ich die YM gar nicht mehr abbinden. :ea:

Was ich völlig genial finde:
Es erkennt sie kaum einer.
Man könnte sie schon fast als "Understatement-Uhr" bezeichnen.
Auf den ersten Blick geht sie als "verchromte Irgendwas-Uhr" durch.
Erst beim näheren Hinsehen offenbart sie sich als edles Stück.

Da ist eine SUB oder eine Pepsi schon wesentlich "aufdringlicher", weshalb ich die YM jetzt zur "Bürouhr" erklärt habe... :D

Achso....es geht ja hier um DEINE und nicht um meine YM ;)

Also:
GLÜCKWUNSCH!!!! :dr: :gut: :dr: :gut: :dr: :gut: :dr:

JesusLatschen
01.04.2010, 14:04
Danke Udo! :gut:

Du hast recht, die YM erkennt man nicht sofort als Rolex und schon gar nicht dass es sich teilweise um Platin handelt. Das Enzige was nervt ist, dass meine Kollegen sich immer im Pausenraum geblendet fühlen, weil die Sonne direkt auf die Uhr scheint... :D

*Triple_H*
01.04.2010, 14:08
ich finde die Ym super - gabs da nicht mal Bilder hier mit diesem Modell und roten Steinen als Indexe. Sry, aber sowas würde ich echt tragen. Grad zur Jeans und Sportsakko

xv12pbc
01.04.2010, 14:44
Mit roten Steinen?!?!
Huiuiui....DAS wäre sogar MIR zu "warm", auch wenn ich DIESE Diskussion wirklich blöd finde, weil mir beim besten Willen nicht einleuchten will, was genau an der YM "warm" sein soll....

Naja, egal.
Aber wenn wir schon über's Pimpen reden:

WAS ich mir ganz gut vorstellen könnte, wäre eine rote Datumsscheibe.....
Gibt's da evtl. eine "Lösung" oder gar ein Bild?!
-Vielleicht könnte ja mail einer der PS-Experten ein Bild "zurechtzaubern"?!

Mr Mille Gauss
02.04.2010, 07:41
Guten Morgen Marcel,

Gratulation zur neuen Krone :dr: :dr: :dr:.
Ist mal was anderes als GMT und SUB die doch am häufigsten hier vorgestellt werden.
Viel Freude damit :gut:

ehemaliges mitglied
03.04.2010, 22:53
Hab die YM letzte Woche bei einem Kollegen gesehen.
Also mir gefällt sie.
Glückwunsch und viel Spaß. :dr: