PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Argentinien



Coney
04.03.2010, 12:20
Ich weiß, bissi spät für diesen Thread.
Aber gerade kam die Diagnose von Demichelis:
Jochbein-, Augenhöhlenbogen- und Oberkieferbruch. =(

Was mich am meisten daran ärgert: Das Foul wurde begangen von einem grottenschlechten, total frustrierten und deplazierten Michael Ballack, der sich auch noch groß echauffiert, dass es Freistoß für Argentinien gibt.
Noch nicht mal Gelb hat er dafür gesehen, was für ein *&%§$#!

Ansonsten: D stand m.E. viel zu tief, hat aber ganz ordentlich verteidigt. Bester Mann definitiv Veron, bester Deutscher wird schwierig...
Schweinsteiger war vielleicht der Einäugige unter den Blinden. Sehr schwache Leistung von Gomez (hat der überhaupt gespielt?), Özil und Ballack.
Dann patzt auch noch Adler - dafür hatte er aber auch eine Wahnsinnsparade.

golf123
04.03.2010, 12:36
Das ich von dem Vorfall mit Demichelis :( noch nichts von Hoeneß gelesen hab wundert mich?

t1mbo
04.03.2010, 12:48
Naja, aus der groß angekündigten WM-Vorfreude ist dann wohl nichts geworden.

Aber mal ehrlich, hatte hier irgendjemand was anderes erwartet?

jagdriver
04.03.2010, 12:50
Hab die Argentinier unterschätzt oder hab ich unsere Mannschaft
überschätzt? :grb:

Na gut, war eh nur ein Testspiel.

Gruß
Robby

Coney
04.03.2010, 12:50
Original von golf123
Das ich von dem Vorfall mit Demichelis :( noch nichts von Hoeneß gelesen hab wundert mich?

Es war sicher kein absichtliches Foul - aber rumzumeckern und Demichelis somit zu unterstellen, er würde simulieren, um Zeit zu schinden (was das dümmliche Publikum gleich mal übernommen hat), und nicht einmal zu seinem ehemaligen Mannschaftskameraden zu gehen, ist schon sehr arm. Das merkt man auch in der Hektik des Spiels, wenn man jemandem mit voller Wucht das Knie ins Gesicht schlägt. :ka:

Kiki Lamour
04.03.2010, 12:51
schlimm, wirklich schlimm.

aber was macht ein podolski eigentlich noch im nationalteam??? und ein gomez...so überstehen wir noch nichtmals die vorrunde...

Coney
04.03.2010, 12:54
Hier nochmal (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/987534/Deutschland-Argentinien-in-voller-Laenge#/beitrag/video/987534/Deutschland-Argentinien-in-voller-Laenge), 57:10 im Video.

X-E-L-O-R
04.03.2010, 13:02
Poldi soll ja auch wieder (nach dem Spiel) ausgerastet sein. Forderte einen Journalisten auf, mit ihm doch vor die Tür zu kommen... LOL!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_209479.html

Wie alt ist der Kerl eigentlich und was hat er im Nationaltrikot verloren?

Coney
04.03.2010, 13:07
Lächerlich, passt zu seiner Form.
Der Journalist hätte ruhig "raus gehen" und sich eine auf die 12 geben lassen sollen.
Selten hat man so unmittelbar Einfluss auf Schlagzeilen und Mannschaftsaufstellung.

AcidUser
04.03.2010, 13:18
Vor jedem Tunier das gleiche Gequatsche von wegen "Was hat dieser oder jener im Team verloren" oder "So überstehen wir die Vorrunde nicht"! :rolleyes: Und plötzlich stehen wir dann im Finale oder Halbfinale und alle wussten schon immer das Deutschland eine große Fußballnation ist! ;)

:op: Leute, ein wenig mehr Euphorie und Patriotismus bitte!

Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie wir drei Monate vor der WM gegen die Gaucho´s spielen, sondern darauf, dass wir sie im Viertelfinale, spätestens im Elf-Meter-Schießen, nach Hause schicken! ;) ;) ;)
Es geht darum auf dem Punkt fit zu sein!


PS. Es ist schade um jedes Foul und es hätte von Stil gezeugt wenn Ballack sich in dieser Situation ein wenig zurückgenommen hätte. Der fairste Spieler war er noch nie und jetzt ist er auch noch "Englandversaut"! :rolleyes:

immo123
04.03.2010, 13:29
Grottenkick. =(
Poldi wird überschätzt. Cacau hat ein wenig Wind hinein gebracht.

siebensieben
04.03.2010, 13:31
Original von AcidUser Es ist schade um jedes Foul und es hätte von Stil gezeugt wenn Ballack sich in dieser Situation ein wenig zurückgenommen hätte. Der fairste Spieler war er noch nie und jetzt ist er auch noch "Englandversaut"! :rolleyes:

Es klingeln mir noch all die heren Sprüche nach dem Tod von Enke in den Ohren, wie alles besser werden solle...

:rofl:

...hab mich damals schon schlappgelacht, als würde sich etwas verändern, gar verbessern. Alles so wie gehabt, höchstens schlimmer.

buchfuchs1
04.03.2010, 13:32
Ich fand, das war eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft.

:rofl:

mac-knife
04.03.2010, 13:37
... sah aus, wie zu Völlers Zeiten ... ängstlich.

Kiki Lamour
04.03.2010, 13:43
Original von AcidUser
Vor jedem Tunier das gleiche Gequatsche von wegen "Was hat dieser oder jener im Team verloren" oder "So überstehen wir die Vorrunde nicht"! :rolleyes: Und plötzlich stehen wir dann im Finale oder Halbfinale und alle wussten schon immer das Deutschland eine große Fußballnation ist! ;)

:op: Leute, ein wenig mehr Euphorie und Patriotismus bitte!


nö, mache mir generell auch keine sorgen für die wm, die dfb auswahl ist immer für nen finale gut, egal mit welcher truppe. aber gestern regten mich halt einige im team auf.

AcidUser
04.03.2010, 13:44
Ach Leute nun kommt schon... Wäre Adler nicht dieser Kardinalsfehler passiert, hätte Argentinien auch nichts weiter zu stande bekommen! Ging doch um nix!
Wartet doch mal die WM ab. Ein gutes Pferd, springt immer nur so hoch wie es muss!

Kiki Lamour
04.03.2010, 13:46
Original von X-E-L-O-R
Poldi soll ja auch wieder (nach dem Spiel) ausgerastet sein. Forderte einen Journalisten auf, mit ihm doch vor die Tür zu kommen... LOL!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_209479.html

Wie alt ist der Kerl eigentlich und was hat er im Nationaltrikot verloren?

lol, ohne worte. aber prinzpiell würde ich affekt-handlungen nach solch einem spiel nicht zu hoch bewerten.

Coney
04.03.2010, 13:54
Gestern ist das Pferd halt überhaupt nicht gesprungen - musste es wirklich nicht?
Mein Problem mit dem Spiel gestern:
Löw spielt mit einem Mittelstürmer, der sich selber keine Bälle holen kann (das trifft für Klose und Gomez zu) und drei offensiven Mittelfeldspielern (Podolski, Özil Müller), die gegen Argentinien kein Land gesehen haben. Wenn ich sehe, da läuft 50 Minuten lang Nullkommanix, dann muss ich doch was ändern!
Kroos für Özil (weil bei Özil überhaupt nichts klappte), Marin für Prinz Torlos (weil dann mal jemand im offensiven Mittelfeld steht, der auch mal einen Zweikampf gewinnt), Müller vorziehen in den Sturm (damit Klomez auch mal einen hat, der mit vor geht).
:ka:
Aber was macht er? Nimmt den besten im OM raus (Müller) und bringt Gomez für Klose, was Jacke wie Hose ist, wenn keine Bälle nach vorne kommen.

ibi
04.03.2010, 13:58
egal wer bei welcher mannschaft aufn platz steht, an spanien kommt eh keiner vorbei :op:

blarch
04.03.2010, 13:58
Jetzt mal ehrlich ... ist es nicht immer bzw. oft so, dass Deutschland in den Vorbereitungsspiegel miserabel spielt und dann im Wettbewerb meistens ins Finale kommt?

2006 haben sie in der Vorbereitung teilweise (gegen Italien und Japan) nicht gerade gut ausgesehen und nach der Weltmeisterschaft haben alle über die tolle Deutsche Mannschaft geschwärmt.

Coney
04.03.2010, 14:01
Original von ibi
egal wer bei welcher mannschaft aufn platz steht, an spanien kommt eh keiner vorbei :op:

Da würde auch ich nicht gegen dich wetten wollen, leider. =(


Original von blarch
Jetzt mal ehrlich ... ist es nicht immer bzw. oft so, dass Deutschland in den Vorbereitungsspiegel miserabel spielt und dann im Wettbewerb meistens ins Finale kommt?

2006 haben sie in der Vorbereitung teilweise (gegen Italien und Japan) nicht gerade gut ausgesehen und nach der Weltmeisterschaft haben alle über die tolle Deutsche Mannschaft geschwärmt.

Aha, Lineker's Law.
Im Prinzip kann man also willkürlich elf Deutsche auf den Platz schicken. :rolleyes:

buchfuchs1
04.03.2010, 14:02
Hauptsache Finale.

blarch
04.03.2010, 14:07
Original von Coney
Aha, Lineker's Law.
Im Prinzip kann man also willkürlich elf Deutsche auf den Platz schicken. :rolleyes:
Genau ;)

Irgendein Engländer hat mal so oder so ähnlich gesagt:

"Fussball ist wenn 2 Mannschaften à 11 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende Deutschland gewinnt"

Coney
04.03.2010, 14:09
Original von blarch
Irgendein Engländer hat mal so oder so ähnlich gesagt:

"Fussball ist wenn 2 Mannschaften à 11 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende Deutschland gewinnt"

So ähnlich.
Gary Lineker war's.


Original von Coney
Aha, Lineker's Law.

zanderangler26
04.03.2010, 14:12
Leute ... weiss gar ned, warum ihr euch so aufregt.

wir können's halt ned besser ! ... mal im Ernst .... unsere Nationalelf wird seit Jahren chronisch überbewertet.
wir hätten auch Paul Schockemöhle mit Deister aufstellen können und keiner hätt's gemerkt :twisted:

dann immer dieses Gesülze ..." ja, die Argentinier waren der erwartet schwere Gegner, die sehr wenig zugelassen haben ...." so'n Quatsch :motz:

die Jungs sind ein Haufen von pomadigen, Haar-Reif tragenden Grobmotorikern, mehr nicht.

so... und jetzt könnt's euch noch mehr aufregen ... :twisted:

pattyll
04.03.2010, 14:13
Gebe da AcidUser vollkommen recht, jedes Turnier das gleiche Geheule. Es war nur nen Testspiel, mehr nicht. Das Müller ausgewechselt wird, war schon klar, als er aufgelaufen ist und wenn er 10 Tore geschossen hätte. Das "Foul" von Ballack war doch absolut nichts und wenn ich das richtig deute, dann regt er sich über den nichtgegebenen Eckball auf. Er wird sich schon entschuldigt haben ;) Aber immer wieder lustig, welch Experten sich doch äussern :) Solch Zweikämpfe finden 100 mal im Spiel statt, auch wenn nicht jedes Mal jemand einen Bruch erleidet..Naja aufs Turnier warten und fein is ;)

Gruß Patrick

Coney
04.03.2010, 14:15
Original von pattyll
Gebe da AcidUser vollkommen recht, jedes Turnier das gleiche Geheule. Es war nur nen Testspiel, mehr nicht. Das Müller ausgewechselt wird, war schon klar, als er aufgelaufen ist und wenn er 10 Tore geschossen hätte. Das "Foul" von Ballack war doch absolut nichts und wenn ich das richtig deute, dann regt er sich über den nichtgegebenen Eckball auf. Er wird sich schon entschuldigt haben ;) Aber immer wieder lustig, welch Experten sich doch äussern :) Solch Zweikämpfe finden 100 mal im Spiel statt, auch wenn nicht jedes Mal jemand einen Bruch erleidet..Naja aufs Turnier warten und fein is ;)

Gruß Patrick

Ach so ist das! Dann kann der Thread ja jetzt zu. :rolleyes:

buchfuchs1
04.03.2010, 14:16
Wie jetzt?

Jetzt schon? 8o

pattyll
04.03.2010, 14:17
Jepp und nen neuer im Sommer eröffnet werden ;)

AcidUser
04.03.2010, 14:29
Ich jedenfalls freu´mich auf´s Tunier! Auf viele geile Spiele, Emotionen und Fussbalparty´s mit Hotte, sicher auch Mario und wer sonst noch Bock hat! :jump: :jump: :jump:

*Triple_H*
04.03.2010, 14:29
an sich ein total überbewertetes Turnier mit überbezahlten , aber leider nicht dem Gehalt entprechend agierenden Stolpernullen.
So ein Trottel wie Ballack reisst seit Jahren nichts und wird immer noch aufgestellt. Ist es denn so eng mit unserem Fußballpersonal dass wir immer noch so einen brauchen?

AcidUser
04.03.2010, 14:36
Der war noch nie bei unseren Partys! :ka:

uhrenmaho
04.03.2010, 14:37
Wolfgang hat nach meiner Meinung vollkommen recht.
Ich freue mich auch auf das Turnier, habe aber dieses mal erhebliche Bedenken zwecks unserer Mannschaft. Gegen Argentinien habe ich persönlich kein konstruktives Spiel gesehen, sondern nur einen Hühnerhaufen, der 90 Minuten planlos über den Rasen gelaufen ist.

LG Manfred

buchfuchs1
04.03.2010, 15:04
Ja, das Potential hätte er, beidfüssig, schnell, dribbelstark, super Schusstechnik,aber irgendwie auch ein Weichei.

Coney
04.03.2010, 15:08
Was ist eigentlich mit Hummels? Spielt der bei Löw gar keine Rolle?

biffbiffsen
04.03.2010, 15:27
ok, muss ich auch mal:

1) warum fang ich bei einem "ach so wichtigen" Freundschaftsspiel gegen Argentinien mit den 2 größten Flachpfeifen der Rückrunde im Sturm an?

2) wieso leg ich mich 1 Tag vor dem letzten Freundschaftsspiel auf den Keeper fest? man könnte beim letzten Spiel doch so schön alle drei nochmal spielen lassen und danach einen aussuchen.

3) warum bring ich nicht den stürmer der letzten Tage? lass doch den Cacau von Anfang an ran, am besten zusammen mit Gomez, der eine hat nen lauf und hat jahre lang mit dem andern gespielt und auch funktioniert!

4) was soll die wichtigkeit eines solchen spiels überhaupt? es ist schlussphase der ligen, also zieht doch jeder spieler lieber zurück um sich net zu verletzen. dass die argentinier technisch besser sind überrascht doch keinen, oder?

also mich hat der spielverlauf net so überrascht...

*Triple_H*
04.03.2010, 15:40
ich wünsche unseren Jungs echt alles Gute für die WM. Mit etwas Glück sollte Halbfinale drin sein, möglicheriwese Finale.
Aber immer wenns gegen Mannschaften geht, die Druck aufbauen, knicken unsere Jungs ein.

Ein Gutes hat die WM. Wenn wir wieder nicht WM werden (hahaha), dann dürften Pfeiffen wie Ballack endlich Geschichte sein.

Ich will endlich wieder sehen wie ein Team von 11 Leuten auf den Platz geht und nicht so eine haltlos zusammengewürfelte Stolperelf. Diejenigen, die was reissen wollen werden schon noch drankommen, wenn unsere Ballackschen Fußballrentner nach 2010 endlich von Platz humpeln. Ich sehe dann gute Chancen für die EM2012

immo123
04.03.2010, 15:42
Original von Coney
Was ist eigentlich mit Hummels? Spielt der bei Löw gar keine Rolle?

Kiefernbruch

Coney
04.03.2010, 15:43
Original von *Triple_H*
Ich sehe dann gute Chancen für die EM2012

Wenn man sich die Jugendarbeit und die U-Nationalmannschaften anschaut, dann ist die Zukunft eh gülden.

@ Peter: Beide Kiefern? ;)

ehemaliges mitglied
04.03.2010, 16:02
Mal ehrlich, in unserer NM zählt doch das Leistungsprinzip schon lang nicht mehr. Dort werden einfach die Spieler aufgestellt, die ein größtmöglichen Stein im Brett haben bei Löw, weil sie vor zwei bzw. vier Jahren mal ganz gut aufgespielt haben. Klose läuft seiner Form meilenweit hinterher, über Poldi brauchen wir überhaupt nicht sprechen, unterirdisch. :rolleyes:

Wir haben wirklich sehr gute talentierte Spieler von der U21, die jedoch nicht wirklich zum Zug kommen. Hier ist man immer noch der Meinung die Jungs ja nicht zu oft spielen zu lassen, am Ende "verheizt" man sie noch... Was für ein Quatsch, ein Cesc Fabregas spielt seinem 18ten Lebensjahr in der Stammelf, ganz egal wie alt er damals war, hier hat gezählt was er drauf hatte bzw. hat. ;)

Beste Beispiele sind die Kuranyi, Kroos, Kießling usw., alle haben einen Superlauf und spielen richtig gut, aber gespielt haben die zwei Stehfußballer vorne. Und zu Ballack, wen der nicht bei Chelsea spielen würden, sondern bei einem weniger leistungsfähigen Team, würde er untergehen :rolleyes:

biffbiffsen
04.03.2010, 16:05
jetzt komm.

ich mag den ballack auch net, aber er ist definitiv ein guter fussballer!

Coney
04.03.2010, 16:10
Den Rest unterschreibe ich aber.

ehemaliges mitglied
04.03.2010, 16:31
Ein guter durchschnittlicher Spieler mit großer Erfahrung, mehr nicht... Auf seiner Position definitiv nicht unter den Top 5, leider... ;)

biffbiffsen
04.03.2010, 16:38
in deutschland? 8o

ah ja...

ehemaliges mitglied
04.03.2010, 16:46
Nein Europaweit... in Deutschland ist er schon spitze, Khedira könnte mal dort hinkommen, ist auf nem guten Weg ;)

Er ist eben nicht der Topfußballer, der wirklich Spiele leiten und entscheiden kann, das gelingt ihm gegen kleinere Länder ganz gut, aber gegen die Großen... No way =(

An Spanien führt auch absolut kein Weg vorbei, die jetzt eben die fertigen Spieler zur Verfügung, die früher nur talentiert waren ;)

Coney
04.03.2010, 16:53
Der Heilsbringer, als der er seit Jahren gilt, war er jedenfalls noch nie.
Er ist ein guter Kopfballspieler und Sechser, that's it.
Kreatives sieht man nicht von Ballack, gute Standards und Übersicht bei der Ballverteilung auch nicht.
Özil vor einem halben Jahr - so muss das aussehen. Defensiv war da aber auch noch Potential.

AcidUser
04.03.2010, 18:19
Deutschland muss einfach eine große Fußballnation sein, bei der Menge potentieller Bundestrainer die sich allein hier tummelt! ;) :rofl: :rofl: :rofl:

Frank_Capua
04.03.2010, 18:46
Wenn es pressiert, spielt der Messi das ganze DFB-Team schwiendelig :tongue:

Frank_Capua
04.03.2010, 18:54
wofür andere ein lebenlang trainieren(technik), hat er schon in die wiege gelegt bekommen!

pattyll
05.03.2010, 07:16
Und wir Amateure haben keine Sorgen mit Verletzungen, ob wir spielen oder nicht etc.?? Mal ganz abgesehen davon, dass diese womöglich auch gleich noch den Job verlieren, sollten sie sich ne schwere Verletzung holen.

Alle schimpfen über Ballack..schon mal regelmäßig Premier League geschaut? Ähnlich wie Lampard oder Gerrard von Liverpool...unauffällig aber extrem sauber und effektiv ;) Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und auf die schöne WM, wo Spanien hinter Deutschland landen wird ;)

pattyll
05.03.2010, 07:47
Ach die Tränen müssen dir nicht gleich kommen, auch die Amateure spielen gern Fußball ;) Wollte nur damit ausdrücken, dass die Profis gut genug für den "Druck" entschädigt werden ;)

Frank_Capua
05.03.2010, 16:43
Original von pattyll
Und wir Amateure haben keine Sorgen mit Verletzungen, ob wir spielen oder nicht etc.?? Mal ganz abgesehen davon, dass diese womöglich auch gleich noch den Job verlieren, sollten sie sich ne schwere Verletzung holen.

Alle schimpfen über Ballack..schon mal regelmäßig Premier League geschaut? Ähnlich wie Lampard oder Gerrard von Liverpool...unauffällig aber extrem sauber und effektiv ;) Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und auf die schöne WM, wo Spanien hinter Deutschland landen wird ;)

wenn du kein amateur bei einem der großen vereine bist, ist es sowieso unwichtig ob du verletzt bist oder nicht! für die mittelständigen gehälter der anderen vereine, würde ich meine knochen heute nicht mehr hinhalten als amateur. das risiko ist einfach zu hoch, wegen einer verletzung wieder ins normale berufsleben einzusteigen,mit nichts in der hand.

der angesprochene ballack ist in meinen augen keiner und ihn mit lampard oder gerrard zu vergleichen, geht schon gleich garnicht :rolleyes:
wärend ein lampard, gerrard, robben, messi usw. woche für woche den spielen ihren stempel aufdrücken, ist ballack dagegen nur ein mitläufer(wohlgemerkt als deutsche zentralstation)! dem deutschen fussball fehlt einfach die mentalität und leichtigkeit, die andere länder uns verdeutlichen.

heut zu tage gibt es auch keine typen mehr wie: beckenbauer,müller,netzer,overath u.w.s.a.h.

diese wm wird für die deutsche elf nur ein durchgewurstel, was einfach nicht der sinn sein sollte:ka:

Hotte
05.03.2010, 17:06
Nu keep mal janz cool und entspann Dich wieder !!
Wunderbare deutsche Tradition, in der Vorbereitung ganz alt auszusehen....
Natürlich gehören wir diesmal nicht zum engeren Favoritenkreis...na und...
England ist kein Thema, die haben das Verlierer Gen gegen uns schon mit der Muttermilch bekommen....Holland ??? Sterben in Schönheit und fliegen auch wie immer raus...uswusw
Typen werden bei so einer WM geboren und da haben wir reichlich Potenzial !!!

Agent0815
05.03.2010, 17:12
Original von Hotte
Wunderbare deutsche Tradition, in der Vorbereitung ganz alt auszusehen....


Hat aber in der letzten Zeit auch nicht zum Erfolg geführt. Da Lob ich mir die Italiener: In der Vorbereitung auch meist alt aussehen, im Turnier schlecht spielen und trotzdem Weltmeister werden :op:.

Hotte
05.03.2010, 18:01
Achja...die Italiener, die einzige Mannschaft mit einem Durschnittsalter > 40 :gut: :D

AcidUser
05.03.2010, 18:04
Achja, die Italiener... :op: "Hallo, Hallo ich weiß was!"

Achja, die Italiener...:motz: :motz: :motz:

Frank_Capua
05.03.2010, 18:31
Original von Hotte

Typen werden bei so einer WM geboren und da haben wir reichlich Potenzial !!!

ich spreche von typen wie netzer , die sich selber einwechsel und das spiel entscheiden und nicht von wohlstands spieler, die weinen wenn man ihnen auf den fuß tritt.

in der heutigen zeit wird es solche typen nicht mehr geben!

SUGGS
05.03.2010, 18:52
Original von Frank_Capua

Original von Hotte

Typen werden bei so einer WM geboren und da haben wir reichlich Potenzial !!!

ich spreche von typen wie netzer , die sich selber einwechsel und das spiel entscheiden und nicht von wohlstands spieler, die weinen wenn man ihnen auf den fuß tritt.

in der heutigen zeit wird es solche typen nicht mehr geben!

Früher gab es auch noch einen richtigen Sommer :op:

Frank_Capua
05.03.2010, 19:12
Original von SUGGS

Original von Frank_Capua

Original von Hotte

Typen werden bei so einer WM geboren und da haben wir reichlich Potenzial !!!

ich spreche von typen wie netzer , die sich selber einwechsel und das spiel entscheiden und nicht von wohlstands spieler, die weinen wenn man ihnen auf den fuß tritt.

in der heutigen zeit wird es solche typen nicht mehr geben!

Früher gab es auch noch einen richtigen Sommer :op:a

da hast du recht!

Kiki Lamour
05.03.2010, 19:21
POLDI RAUS!!!!

Hotte
05.03.2010, 19:48
...sogar die Handballer erkennen hier die Zusammenhänge...und die Zweite Liga Liebhaber ! :gut: :gut: :D :dr:

pattyll
06.03.2010, 07:56
Als Amateur nicht die Knochen hinhalten? Schon mal dran gedacht, dass jemand leidenschaftlich gern Fußball spielt?? Kennste nich wa :) Deine Aussagen sind typisch für nen "Vorm-Fernseher-Fußballer"... Solange die Medien von Messi, Robben etc. berichten, sind sie bärenstark. Robben mal vor 2 Jahren bei Real beobachtet???? Wäre höchstens nen guter fürs 2te Team gewesen. Nicht immer nur auf Tore oder Fernsehausschnitte achten, sondern auch mal ein ganzes Spiel schauen und die Effektivität eines Ballacks beobachten. Der ist in England als Spieler bei den Fans sehr beliebt und das nicht weil er Deutscher ist ;) Aber nun genug zu dem Thema, als Amateur hälste ja nicht die Knochen hin ;), egal ob die in den Beinen oder Fingern :gut: :gut:...btw ich mag Ballack auch nicht. ... Übrigens nen Netzer oder wie sie alle heissen, hätten im heutigen Fußball höchstens Bezirksliga gespielt

Hotte
06.03.2010, 08:43
Samstag früh, Marcus ist schon in Form... :gut: :D
VIVA ALLEMANIA !!

Frank_Capua
06.03.2010, 17:14
Original von pattyll
Als Amateur nicht die Knochen hinhalten? Schon mal dran gedacht, dass jemand leidenschaftlich gern Fußball spielt?? Kennste nich wa :) Deine Aussagen sind typisch für nen "Vorm-Fernseher-Fußballer"... Solange die Medien von Messi, Robben etc. berichten, sind sie bärenstark. Robben mal vor 2 Jahren bei Real beobachtet???? Wäre höchstens nen guter fürs 2te Team gewesen. Nicht immer nur auf Tore oder Fernsehausschnitte achten, sondern auch mal ein ganzes Spiel schauen und die Effektivität eines Ballacks beobachten. Der ist in England als Spieler bei den Fans sehr beliebt und das nicht weil er Deutscher ist ;) Aber nun genug zu dem Thema, als Amateur hälste ja nicht die Knochen hin ;), egal ob die in den Beinen oder Fingern :gut: :gut:...btw ich mag Ballack auch nicht. ... Übrigens nen Netzer oder wie sie alle heissen, hätten im heutigen Fußball höchstens Bezirksliga gespielt

tut mir leid, aber was du hier erzählst ist einfach schwachsinn!
dein "vorm-ferseher-fußballer" hat schon einige 2. bundesliga(haching) und major league soccer(dallas burn) spiele hinter sich. ich glaub ich weiss wovon ich rede.

Agent0815
28.06.2010, 13:10
Soll´n wir hier weitermachen :grb: ?

biffbiffsen
28.06.2010, 13:20
Original von Frank_Capua
[quote]Original von pattyll

der angesprochene ballack ist in meinen augen keiner und ihn mit lampard oder gerrard zu vergleichen, geht schon gleich garnicht :rolleyes:
wärend ein lampard, gerrard, robben, messi usw. woche für woche den spielen ihren stempel aufdrücken, ist ballack dagegen nur ein mitläufer(wohlgemerkt als deutsche zentralstation)! dem deutschen fussball fehlt einfach die mentalität und leichtigkeit, die andere länder uns verdeutlichen.



diese wm wird für die deutsche elf nur ein durchgewurstel, was einfach nicht der sinn sein sollte:ka:

allein um dies einmal zitieren zu können ist der thread schon klasse! :D

buchfuchs1
28.06.2010, 14:10
Tjo Jochen, der war gut.


Messi?
Wer ist das denn?

ehemaliges mitglied
28.06.2010, 14:13
Hoffentlich beantwortet er Dir/uns die Fragen nicht am nächsten Samstag selbst?! Das erste Spiel, in dem ich nicht bedingungslos optimistisch bin ...

Agent0815
28.06.2010, 15:20
Original von biffbiffsen
ok, muss ich auch mal:

1) warum fang ich bei einem "ach so wichtigen" Freundschaftsspiel gegen Argentinien mit den 2 größten Flachpfeifen der Rückrunde im Sturm an?
............

3) warum bring ich nicht den stürmer der letzten Tage? lass doch den Cacau von Anfang an ran, am besten zusammen mit Gomez, der eine hat nen lauf und hat jahre lang mit dem andern gespielt und auch funktioniert!

.....

Der ist auch gut - gell Jochen ;)

Aber der Fred ist voll davon :jump: :jump:

Coney
28.06.2010, 20:18
Die Gauchos packen wir, word.