PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Janka - Rolex als Sponsor



Neptun_10
06.03.2010, 09:00
Vor allem für die Schweizer Kollegen interessant. Hat mich doch etwas erstaunt, da sonst ja wirklich nur Top-Karäter unter Vertrag genommen werden. Nichts desto trotz - mag es ihm gönnen!

http://www.blick.ch/sport/ski/janka-tickt-wie-federer-142016

pasukaru
06.03.2010, 09:22
Habe ich auch gerade gesehen. Erstaundlich finde ich das auch, und das bei der Konkurenz Sportler !
Ich würde zu so einem Vertrag nicht nein sagen.

Gruss Pascal

Signore Rossi
06.03.2010, 09:55
Sieht nach DJ II S/G aus!

http://i48.tinypic.com/iyk6r7.jpg
Quelle: blick.ch (http://www.blick.ch/sport/ski/janka-tickt-wie-federer-142016)

Ist "Blick" eigentlich das eidgenössische Pondon zur deutschen "Bild"? :grb: ;)

pasukaru
06.03.2010, 10:20
Ja ! Ich kann dir aber nicht sagen ob die Bild auf dem gleichen niveau liegt wie der Blick (also tief).


Ich hätte ihm eine GMT Master 2 angelegt passt besser zu ihm.

Gruss Pascal

ehemaliges mitglied
06.03.2010, 10:24
ich sag stahl dj 2 wegen der rechten seite vom band und den doch eher nach st ausschauenden blatt.

AcidUser
06.03.2010, 10:31
Original von Signore Rossi


Ist "Blick" eigentlich das eidgenössische Pondon zur deutschen "Bild"? :grb: ;)



Original von pasukaru
Ja ! Ich kann dir aber nicht sagen ob die Bild auf dem gleichen niveau liegt wie der Blick (also tief).

Gruss Pascal


Glaub mir tiefer als Bild geht nicht! :rolleyes: ;) Trotzdem lesen sie täglich Millionen! :ka:

ehemaliges mitglied
06.03.2010, 10:38
Warum kommt Rolex nicht zu mir? :grb: =( :motz:

Ich würde sofort unterschreiben. :supercool:

:D :D :D

SoccaRoo13
06.03.2010, 11:15
Original von Tschebyscheff
Warum kommt Rolex nicht zu mir? :grb: =( :motz:

Ich würde sofort unterschreiben. :supercool:

:D :D :D

genau das frage ich mich auch jeden tag :D

jagdriver
06.03.2010, 13:19
Original von Tschebyscheff
Warum kommt Rolex nicht zu mir? :grb: =( :motz:

Ich würde sofort unterschreiben. :supercool:

:D :D :D

Guido, das Einzige was du bei Rolex unterschreiben
darfst - ist eine Rechnung! ;)

Gruß
Robby

Mr. Pink
06.03.2010, 15:09
Einmal Weltmeister, ein Olympiasieg, viel mehr wirklich Großes hat Janka aber noch nicht gerissen.
Im Vergleich zu einem Federer, Meier und Killy ist das ja fast nicht erwähnenswert. Trotzdem gibt ihm Rolex die Weihe ... schon etwas erstaunlich.

Rolex 24
06.03.2010, 15:24
...ein wahres wort andreas....

ehemaliges mitglied
06.03.2010, 15:31
Original von jagdriver

Guido, das Einzige was du bei Rolex unterschreiben
darfst - ist eine Rechnung! ;)

Gruß
Robby


Ja leider X( X( X(

Platzger
06.03.2010, 15:36
Original von Mr. Pink
Einmal Weltmeister, ein Olympiasieg, viel mehr wirklich Großes hat Janka aber noch nicht gerissen.
Im Vergleich zu einem Federer, Meier und Killy ist das ja fast nicht erwähnenswert. Trotzdem gibt ihm Rolex die Weihe ... schon etwas erstaunlich.
mit 24 Jahren hat der Junge noch 2 Olympias vor sich, hat das Lauberhorn gewonnen, wird nächstes Jahr Gesamtweltcupsieger - ich würde behaupten, dass da Rolex Weitsicht gezeigt hat.

Heja
06.03.2010, 17:51
Original von SoccaRoo13

Original von Tschebyscheff
Warum kommt Rolex nicht zu mir? :grb: =( :motz:

Ich würde sofort unterschreiben. :supercool:

:D :D :D

genau das frage ich mich auch jeden tag :D

Komisch bei mir haben sie auch noch nicht angerufen :tongue: :tongue:

potz
06.03.2010, 18:35
Originally posted by AcidUser

Original von Signore Rossi


Ist "Blick" eigentlich das eidgenössische Pondon zur deutschen "Bild"? :grb: ;)



Original von pasukaru
Ja ! Ich kann dir aber nicht sagen ob die Bild auf dem gleichen niveau liegt wie der Blick (also tief).

Gruss Pascal


Glaub mir tiefer als Bild geht nicht! :rolleyes: ;) Trotzdem lesen sie täglich Millionen! :ka:

Frei nach dem Motto: Fresst Sche155e - Millionen Fliegen können sich nicht irren.

hk72
07.03.2010, 12:49
Original von Platzger

Original von Mr. Pink
Einmal Weltmeister, ein Olympiasieg, viel mehr wirklich Großes hat Janka aber noch nicht gerissen.
Im Vergleich zu einem Federer, Meier und Killy ist das ja fast nicht erwähnenswert. Trotzdem gibt ihm Rolex die Weihe ... schon etwas erstaunlich.
mit 24 Jahren hat der Junge noch 2 Olympias vor sich, hat das Lauberhorn gewonnen, wird nächstes Jahr Gesamtweltcupsieger - ich würde behaupten, dass da Rolex Weitsicht gezeigt hat.

Das wird ja hoffentlich nicht passieren :D !!!

LG Hannes

Charles.
07.03.2010, 13:41
Rolex hat wahrscheinlich einen Einbruch von etwa 30% erlitten.
Also muss auch die Werbung billiger werden.

Platzger
07.03.2010, 14:16
Original von hk72

Original von Platzger

Original von Mr. Pink
Einmal Weltmeister, ein Olympiasieg, viel mehr wirklich Großes hat Janka aber noch nicht gerissen.
Im Vergleich zu einem Federer, Meier und Killy ist das ja fast nicht erwähnenswert. Trotzdem gibt ihm Rolex die Weihe ... schon etwas erstaunlich.
mit 24 Jahren hat der Junge noch 2 Olympias vor sich, hat das Lauberhorn gewonnen, wird nächstes Jahr Gesamtweltcupsieger - ich würde behaupten, dass da Rolex Weitsicht gezeigt hat.

Das wird ja hoffentlich nicht passieren :D !!!

LG Hannes
vielleicht schon dieses Jahr Gesamtweltcupsieger - er hat ja heute schon wieder aufgeholt :twisted:

subby
07.03.2010, 17:46
janka ist ein super rennläufer und mich persönlich freut es immer, wenn der skirennsport mehr aufmerksamkeit bekommt.
das rolex allerdings ein imageproblem bezogen auf jüngere zielgruppe hat, kann ich mit 26 nicht bestätigen :op:

Platzger
12.03.2010, 16:35
und schon ist der Junge Gesamtweltcupsieger - und das mit 23 Jahren!