PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1680 Rot oder weiß?



scholle
10.03.2010, 21:11
Hallo,

in meinem Besitz befinden sich eine 1680´er Red Sub mit rotem Service Dial (S. - Luminova).

Weiß jemand, ob Rolex viele dieser Blätter rausgegeben hat? Meines Wissens nach gibt es für Red Subs heute keine roten Service Blätter mehr?!?

Wie schätzt Ihr die Wertentwicklung dieser Uhren auf Perspektive von 10 Jahren ein? Bleibt hier der ewige non-vintage Makel??

Gruß, Scholle

Koenig Kurt
10.03.2010, 21:18
Nahezu jeder hier im Forum findet, es hat weniger Charme als ein original Tritium-Blatt.

ICH finde die SL-Service-Blätter den Hammer. Aber ich trag ja auch nur neues Glump.

Beste Grüße,
Kurt

newyork
10.03.2010, 21:20
Originally posted by Koenig Kurt
Nahezu jeder hier im Forum findet, es hat weniger Charme als ein original Tritium-Blatt.

ICH finde die SL-Service-Blätter den Hammer. Aber ich trag ja auch nur neues Glump.

Beste Grüße,
Kurt

SL Service Blätter leuchten so schöööön..... :D

Tritium hat aber auch was... da Patina (irgendwann) vorhanden...

WUM
11.03.2010, 08:10
die Serviceblätter 1680rot sind doch die sehr intensiv roten oder???


Gruss



Wum

WoBe
11.03.2010, 08:42
Original von scholle
Hallo,

in meinem Besitz befinden sich eine 1680´er Red Sub mit rotem Service Dial (S. - Luminova).

Weiß jemand, ob Rolex viele dieser Blätter rausgegeben hat? Meines Wissens nach gibt es für Red Subs heute keine roten Service Blätter mehr?!?

Wie schätzt Ihr die Wertentwicklung dieser Uhren auf Perspektive von 10 Jahren ein? Bleibt hier der ewige non-vintage Makel??

Gruß, Scholle

Im Moment sind alle Preise im Umbruch;
also behalte das Ding und freue Dich wenn es Dir gefällt.
Vintage Uhren als Wertsteigerungsobjekte sind riskante Anlagen siehe
aktuelle Situation. Vielleicht kommt die Zeit, wo die weißen, orginalen
1680 im Preis höher bewertet werden. Aber ein rotes Service Blatt hat was

Gruß
Wolfgang

achimi
11.03.2010, 09:08
Plan B:

Hol Dir irgendein schrabbliges Blatt, welches Du mit zur Revi gibst und hast das alte und das rote.

Master GMT
11.03.2010, 10:36
[quote]Original von achimi
Plan B:

Hol Dir irgendein schrabbliges Blatt, welches Du mit zur Revi gibst und hast das alte und das rote.[/quote

:gut:

ehemaliges mitglied
11.03.2010, 11:46
Original von newyork

Originally posted by Koenig Kurt
Nahezu jeder hier im Forum findet, es hat weniger Charme als ein original Tritium-Blatt.

ICH finde die SL-Service-Blätter den Hammer. Aber ich trag ja auch nur neues Glump.

Beste Grüße,
Kurt

SL Service Blätter leuchten so schöööön..... :D

Tritium hat aber auch was... da Patina (irgendwann) vorhanden...

um coolsten ist ja die "white patina" hab ich neulich gelernt ;)

SoccaRoo13
11.03.2010, 11:57
bilder wären schön :op:

hugo
11.03.2010, 13:34
Original von achimi
Plan B:

Hol Dir irgendein schrabbliges Blatt, welches Du mit zur Revi gibst und hast das alte und das rote.


:grb: :grb: :grb: :grb: :ka:

Cineast
11.03.2010, 16:13
;) macht nix, ich hab' auch nicht alle Antworten verstanden. Liegt wohl daran, dass sie nicht zur Frage passen:

der TS HAT schon ein Service-Blatt - und will nun dazu Informationen ... von Revi, Tausch etc. hat er nichts geschrieben ...

kaiserfranz
11.03.2010, 17:27
Original von hugo

Original von achimi
Plan B:

Hol Dir irgendein schrabbliges Blatt, welches Du mit zur Revi gibst und hast das alte und das rote.


:grb: :grb: :grb: :grb: :ka:

Das klappt ja mal nicht :ka: :rolleyes:, ansonsten mach was Dir gefällt - an Wertsteigerung bei einem Serviceblatt glaub ich nicht ;)