PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woauf achten beim Kauf der 116710LN?



Andy H
15.03.2010, 09:15
Ich habe mir das Geld für die GMT 116710LN bald zusammen gespart. Jetzt, wo es fast soweit ist, möchte ich natürlich nicht übers Ohr gehauen werden und einen Fake kaufen. Ich würde die Uhr wahrscheinlich persönlich abholen, also vor Ort besichtigen und wüßte gern worauf ich speziell achten muß, welche Merkmale der Uhr am wichtigsten sind, und entscheidend sind um die echte vom Fake zu trennen.

Ich habe auch hier im SC ein Paar Angebote gesehen die meine Neugierde geweckt haben, kann man hier auch noch etwas handeln? Und, sind alle Händler im SC auch vertrauenswürdig? Entschuldigt die Frage, aber ich bin noch neuling was Rolex Uhren angeht.
Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus. =)

roland
15.03.2010, 09:26
Hi, der Wilfart hat doch ne neue im SC für 4700,- ; wie wär´s mit der?

Die Frage ob immer allzeit alle Händler vertrauenswürdig sind ist bestimmt nie 100% sicher zu beantworten; in den allerallermeisten Fällen aber ja!

Terminator
15.03.2010, 09:27
Kauf beim Konzi, oder renomierten Forumskonzi ! :gut: :gut:

....da weiiss man, was man bekommt :gut:

Gruss :D

Terminator

makra
15.03.2010, 09:33
Wenn Du Dir so unsicher bist, dann gibt es nur die Möglichkeit beim Konzi zu kaufen.

Ansonsten sind natürlich unserer Forumshändler Frank, Jörg und Marco sehr zu empfehlen und Du wirst auch einen reibungslosen Kauf erleben.

Andy H
15.03.2010, 09:46
Original von Terminator
Kauf beim Konzi, oder renomierten Forumskonzi ! :gut: :gut:

....da weiiss man, was man bekommt :gut:

Gruss :D

Terminator
Forumskonzi ist, nehme ich mal an, Händler in SC?

Bist du das in deinem Avatar, Termi, 2 REP?

docpassau
15.03.2010, 09:49
Auch wenns hier noch Tipps gibt, verlass dich bei deiner ersten Rolex nicht darauf, dass du ein Fake vom Original unterscheiden kannst.