PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach tiefem Einbruch keimt Optimismus



Drevodom
21.03.2010, 08:38
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/nach_tiefem_einbruch_keimt_neuer_optimismus_1.5259 999.html

ein Artikel aus der NZZ....

Gruss
Martin

PVH
21.03.2010, 09:02
Danke fürs posten. So oder so ähnlich berichten derzeit viele Magazine/Zeitungen.
Aber es wird mit der Branche auch wieder aufwärts gehen. Da bin ich mir sicher!

Uhren-Fan
21.03.2010, 09:34
Selbst für einen Uhrenlaien ist dieser Artikel unter aller Kanone. Ein paar vorgegebene Zahlen, was Rolex angeht, eine unvollständige Auflistung und die Beschreibung der neuen PP weniger als dürftig.

In einer renomierten Zeitung wie der NZZ erwartet man eigentlich erheblich mehr. :ka:

cerebus
21.03.2010, 10:17
he, cool, das el primero kann erstmals die zehntel anzeigen... :rolleyes:

mannomann. das passiert, wenn man den praktikanten an die tastatur lässt.

IKAROS
21.03.2010, 10:18
Original von Uhren-Fan
Selbst für einen Uhrenlaien ist dieser Artikel unter aller Kanone. Ein paar vorgegebene Zahlen, was Rolex angeht, eine unvollständige Auflistung und die Beschreibung der neuen PP weniger als dürftig.

In einer renomierten Zeitung wie der NZZ erwartet man eigentlich erheblich mehr. :ka:

Ich stimme Dir vollkommen zu Werner!
Mir kommt es so rüber:
Ein paar Zeilen die von der Redation geschrieben werden mussten.
Nichts mehr oder weniger! Schade ;(

Charles.
21.03.2010, 10:36
Seit der Entlassung einer grossen Zahl redaktioneller Mitarbeiter der NZZ bin ich nicht mehr deren Abonnent, (obwohl das für mehrere Generationen meiner Familie, obwohl nicht in Zürich, DIE Zeitung war, früher dreimal täglich...); sogar die Uhrenbeilagen sind bescheidener geworden gegenüber frühern Jahren. Da nützt Hochglanzpapier gar nichts. Grössere Schrift, mehr Durchschuss, vergrösserte Bildchen...)

Maxiiking
21.03.2010, 10:53
danke für den link

madmax1982
21.03.2010, 12:07
Original von cerebus
he, cool, das el primero kann erstmals die zehntel anzeigen... :rolleyes:

mannomann. das passiert, wenn man den praktikanten an die tastatur lässt.

Mit 36.000 Halbschwingungen ticken und die zehntel Sekunde anzeigen sind 2 völlig verschiedene Dinge. :rolleyes:
Schau dir mal die Zenith Homepage zur Striking 10th an. Der neue Mechanismus wird dort ziemlich eindrucksvoll dargestellt.

Master GMT
21.03.2010, 12:53
:rolleyes: der artikel ist ja wirklich tiefgründig

:dr: danke für's posten