PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schliessencode



Charles.
21.03.2010, 12:40
:twisted: Leider habe ich keine Uhr zu verkaufen. :twisted:


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

husi
21.03.2010, 12:45
O h n e. Bilder zu sehen habe ich Zweifel,
ob Deine Uhren überhaupt eine Schließe
haben... :op:

Mücke
21.03.2010, 12:54
Alles wird gut.

RainMan63
21.03.2010, 13:04
Original von husi
O h n e. Bilder zu sehen habe ich Zweifel,
ob Deine Uhren überhaupt eine Schließe
haben... :op:

:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

http://i42.tinypic.com/m77uon.jpg

http://i43.tinypic.com/1621n5v.jpg

bonkers
21.03.2010, 13:10
Muss man den Thread verstehen?

Charles.
21.03.2010, 13:17
Nein.

RainMan63
21.03.2010, 13:19
Original von bonkers
Muss man den Thread verstehen?

Nein Henning,
das habe ich hier schon öfter gelesen, dass Threads die produktiv gedacht waren von einigen Herrschaften (aus welchen privaten Gründen auch immer) in eine völlig falsche Richtung gezerrt
werden. Eine PN hätte alles regeln können. Die Möglichkeit wird vermtl. absichtlich gemieden,
denn man will sich ja hier in den Vordergrund stellen. Hier wird manchmal so ein richtiger
Zickenkrieg los getrampelt. Wer chronisch an Bluthochdruck leidet, sollte hier nicht mehr als eine
Stund am Tag lesen. :D

ibi
21.03.2010, 13:24
Original von RainMan63

Original von bonkers
Muss man den Thread verstehen?

Nein Henning,
das habe ich hier schon öfter gelesen, dass Threads die produktiv gedacht waren von einigen Herrschaften (aus welchen privaten Gründen auch immer) in eine völlig falsche Richtung gezerrt
werden. Eine PN hätte alles regeln können. Die Möglichkeit wird vermtl. absichtlich gemieden,
denn man will sich ja hier in den Vordergrund stellen. Hier wird manchmal so ein richtiger
Zickenkrieg los getrampelt. Wer chronisch an Bluthochdruck leidet, sollte hier nicht mehr als eine
Stund am Tag lesen. :D


dann erklär mir mal was an diesem thread produktiv bzw. informativ ist?

PCS
21.03.2010, 13:25
Alexander, dann klär' uns doch mal auf, worum es hier geht. Für mich
beginnt der Thread mit Charles.' Posting. :ka:

RainMan63
21.03.2010, 13:26
Noch einmal:

der Thread begann ursprünglich mit der Erweiterung der Schließencode Tabelle
auf der Site von oysterwold.de. - Teilweise wurde gelöscht & zensiert.

ibi
21.03.2010, 13:28
Original von RainMan63
Noch einmal:

der Thread begann ursprünglich mit der Erweiterung der Schließencode Tabelle
auf der Site von oysterwold.de. - Teilweise wurde gelöscht & zensiert.

ich seh kein EDIT im eingangspost :op:
woher soll jetzt einer hier wissen worum es in diesem thread :ka:

PCS
21.03.2010, 13:29
Hier lang, ibi. Hab's auch grad gefunden:

Schließencode - Oysterworld.de (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=100937&sid=)

Da hatte Charles. wohl den Antworten mit dem Neues Thema Button verwechselt. =)

Machen wir hier dann mal Schluss. ;)