PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ROLEX News aus Basel finden keine Beachtung ...



Oesi2000
21.03.2010, 22:10
... in den gängigen aktuellen Fachzeitschriften, wie Chronos Spezial Baselworld 2010, UhrenMagazin und Armbanduhren.

Die News von der Baselworld 2010 werden dort mehr oder weniger detailliert beschrieben, doch mit keinem einzigen Wort wird darüber berichtet, was Rolex an Neuigkeiten rausgebracht hat. Als ob die Marke gar nicht auf der Messe präsent war!

Hat von Euch jemand eine plausible Erklärung dafür? :grb:

roland
21.03.2010, 22:13
Chronos Spezial kam zu früh; bestimmt hatten die vorher schon Pressemitteilungen von den anderen Uhrenherstellern. UM & ABU werden bestimmt in der nächsten Ausgabe berichten

Mr. Pink
21.03.2010, 22:15
Druckdatum war wahrscheinlich zu knapp vor Basel. Vielleicht wurden die Verlage von Rolex auch nicht rechtzeitig mit Material versehen. Spätestens in den nächsten Ausgaben wird es seitenweise Rolex News geben

Oesi2000
21.03.2010, 22:16
Na - da bin ich ja gespannt!

Eure Worte in Gottes (bzw. Verlages) Gehörgängen... ;-)

siebensieben
21.03.2010, 22:20
Um zu verhindern, dass die Medien zu früh veröffentlichen oder ein Redakteur entgegen den Regeln schon mal etwas durchsickern lässt, ist es nicht ausgeschlossen, dass Rolex die Informationen tatsächlich bis zur Messe zurückhält, und dann ist's für die aktuelle Ausgabe zu spät.

VintageWatchcollector
21.03.2010, 22:21
Es gab ja auch nur ein paar Mods, keine Neuentwicklungen. Grünes Blatt, andere Lüni..."toll".

IKAROS
21.03.2010, 22:22
Rolex hält halt eine andere Politik,
manchmal auch von uns kritisiert,
aber das macht den mythos aus,
bzw. hält in an :D

Oesi2000
21.03.2010, 22:25
Original von VintageWatchcollector
Es gab ja auch nur ein paar Mods, keine Neuentwicklungen. Grünes Blatt, andere Lüni..."toll".

Ja, ich weiss! Ich sprach ja auch von News und nicht von Neuentwicklungen ...

Egal, wir haben hier ja ohnehin DIE Infos dazu. Die werden wahrscheinlich auch nicht in die Magazine kommen, wer weiss das schon!

Mr Mille Gauss
22.03.2010, 07:53
Hallo,

tja hier im Forum gibts halt richtig fixe cleverle (die links zur Pressemappe einstellen und tolle Bilder direkt von der Messe ins Forum stellen Danke :verneig: :gut:).
Somit sind wir der Presse 1 Schritt voraus. Die hat einen Abgabetermin für den Druck und wenn Rolex nichts rausläßt dann gibts nix.
Es geht nichts über ein gutes RLX Forum :op:.

akroll
22.03.2010, 08:02
War letztes Jahr genauso. Rolex hält sehr lange geheim, und alle Zeitschriften erscheinen zu früh. Nächste Ausgabe ist dafür dann nur Rolex drin :D

docpassau
22.03.2010, 08:26
Rolex kanns sichs erlauben: zuerst keine Newes, dafür steht dann das nächste Heft der Zeitschriften annähernd exclusiv für die (wenigen) News zur Verfügung.

Ich sage mindestens ein Titelbild einer Rolex voraus. :op: