PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.



Lord of Doom
22.03.2010, 18:00
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/polizei.html/id/1a390ec3-26aa-4f17-a244-f1b0a2b35966

Man hats in der Region ganz gut gemerkt, Streifen waren sehr präsent.

Dachte mir schon dass es Kutter erwischt hat, Wempe ist besser geschützt, subjektiv.

Kutter fand ich die Security immer schon "relativ" lasch wenn man bedenkt welche Werte da lagern und dass der Laden schonmal Zielscheibe geworden ist. AP, Patek, alles was Rang und Namen hat wird verkauft.

Hoffe sie erwischen den anderen Penner auch zügig, sieht mir nach Dilletanten aus.

Ich bekuck mir morgen mal den Schaden wenn ich dazu komm, kann dann vielleicht weiteres berichten.

Schlimm dass solche Delikte zunehmen...

harry_hirsch
22.03.2010, 18:05
Sch.... einer meiner Lieblinge in der Region. Tut mir echt leid für Herrn Möhrle X(

Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen !

Lord of Doom
22.03.2010, 19:08
Original von harry_hirsch


Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen !

Scheint nicht so zu sein, die haben ja "nur" die Auslage eingeschlagen und zugegriffen.
Allerdings ist die tag-ausstellung der gezeigten Uhren bekanntlich sehr exquisit, da kannst du schon zünftig schaden anrichten.

Was mich wundert ist dass das so leicht geht, einfach die Schaufenster bei einem Juwelier einzuschlagen. Steht ja nicht dran, dass schweres Gerät benutzt wurde.
Was ich halt nicht verstehe- Kutter hat nichtmal ne Sicherheitsschleuse, selbst die Tür ist normalerweise nicht vorverschlossen dass man klingeln müsste und an der Tür empfangen wird.( wenn ichs recht im Kopf habe. )
Bei dem Schaden der da jetzt schon 2x entstanden ist sollten die langsam mal drüber nachdenken ihre Sicherheit hochzufahren.

ehemaliges mitglied
22.03.2010, 19:20
Komisch - am Samstag habe ich noch die Patek Calatravas bewundert und heute dann sowas... 8o

Merkwürdig, Juwelier Kutter ist zwar gut eingedeckt mit Patek und Co. und auch nicht so verwinkelt wie Wempe aber mitten auf der Königstraße.

Mich wundert, dass sie nicht beim Van Hoofen eingebrochen sind...der liegt viel abgelegner von den Menschenmassen.... :ka:

ehemaliges mitglied
22.03.2010, 19:49
Einen Serben haben sie schon gefasst. So muss das!

maut
22.03.2010, 19:49
mehr oder weniger menschenmassen sind doch egal, gesehen werden sie dabei sowieso.

Feldmann
22.03.2010, 19:55
Ich frage mich, wieviel Spaß macht einem sein Beruf noch, wenn man tagtäglich mit solchen Überfällen rechnen muss. =(

Ist doch echt zum *****n so was :motz:

Lord of Doom
22.03.2010, 20:00
Original von Budi


Mich wundert, dass sie nicht beim Van Hoofen eingebrochen sind...der liegt viel abgelegner von den Menschenmassen.... :ka:

Da ham sies ja neulich auch probiert, euch wird die Auslage mit dem angebrochenen Sicherheitsglas nicht entgangen sein.
Die sind aber so wie ich es gehört habe nicht durchgekommen- und jetzt nutzen sies ja für clevere Werbung. :cool:

Nur die Rolex die eigentlich im Schaufenster waren und auf die es die Täter abgesehen hatten werden nicht mit Rabatt verkauft, da ist Brätling das hochwertigste. ;)

heradot
22.03.2010, 20:16
Kutter ist schade. Ist der Beste hier. War vorgestern erst wegen einer Patek dort. Zugegebenermassen erscheinen die Sicherheitsmaßnahmen lockerer als bei Wempe, Cartier oder selbst LV.

von Hofen vor 2 Wochen

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://i40.tinypic.com/33oi6vk.jpg

Lord of Doom
22.03.2010, 20:37
Ja genau das mein ich, fand die Werbung clever.
Musst ja in den Laden rein um was von den Angeboten zu sehen.

Aber grad wirds bissle viel, das Gesindel nimmt überhand. 2 von 3 hochwertigen Vertragshändlern jetzt binnen weniger Wochen Opfer geworden.

Signore Rossi
22.03.2010, 21:27
Als Nicht-Stuttgarter sei mir die Frage erlaubt: Kutter ist der Juwelier auf der Fußgängerzone, vis a vis von Wempe? :grb:

heradot
22.03.2010, 21:31
Ja genau, von Hofen in einer Seitenstrasse zwischen Kutter und Schloß.
Cheers,
M.