PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste und bislang Einzige...



zeitgeist
02.02.2005, 10:35
Guten Morgen geschätztes Forum,

vor einigen Wochen belämmerte ich Euch mit meinem Wankelmut bezüglich der Zifferblatt-Wahl meiner ersten Rolex...
(sollte der Link funktionieren... http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6452&sid=&hilight=16200)

Nun, die Uhr ist seit einiger Zeit endgültig bei mir eingezogen: Eine DJ 16200 mit glatter Lünette, Oysterband und dem Jubilee-Blatt.

Was soll ich sagen? Am besten drücke ich es so aus: Jeden Abend vor´m ins-Bett-gehen gehe ich zum Uhrenbeweger und schaue sie an. Jeden Morgen vor´m weggehen gehe ich zum Uhrenbeweger und schaue sie an. Zwischendrin wenn ich zuhause bin gehe ich... etc. etc.

Bislang suche ich mir die Gelegenheiten an denen ich sie trage noch aus. Wobei allerdings auch schnöde Tage im Büro immer mehr zu "besonderen" Tagen werden... ;)

Ich kann jetzt verstehen, was die Faszination dieser Uhren ausmacht. Und dieses ZB... Da MUSS man ja ständig draufgucken...

So, wer sich bemüßigt fühlt sich mitzufreuen oder über das ZB zu lästern ist herzlich eingeladen...

Aloha
Christoph

Hannes
02.02.2005, 10:51
Trage sie immer!
Zu viel Geld für den Uhrenbeweger ;)

Und der freut sich auch lange nicht so wie Du :))

Martini
02.02.2005, 11:13
ans handgelenk damit, dalli, dalli!!!!!!!!!!!!!!!!

buccaneers
02.02.2005, 11:15
Genau, trag sie immer - so ne schöne Uhr will getragen werden :))

Und Du hast die Gelegenheit Dich jede Sekunde an ihr zu erfreuen ;)

Maga
02.02.2005, 11:17
eine Rolex will und muss getragen werden ... ;)

zeitgeist
02.02.2005, 11:32
Ach ja, Ihr habt ja Recht... wenn die Schönheit die erste Macke abbekommt, dann ist das Tragen auch selbstverständlich... Ich werde meine Vorsicht zügeln und sie tragen... Versprochen! ;)

Richie
02.02.2005, 11:40
Genau, die muss getragen werden und jeder Kratzer erzählt dir im Nachhinein eine Geschichte zu der Uhr. :))

peter1070
02.02.2005, 13:56
...welche Geschichte bitte soll denn ein Kratzer erzählen? Dass man sich tollpatschig, dumm und ungeschickt angestellt hat - na danke.

Kratzer tun weh, da beist die Maus keinen Faden ab, gehören aber zum Uhrenleben wie blaue Flecken zum Menschenleben.
Also ran ans Handgelenk, denn für ein Dekostück auf dem Uhrenbeweger wurde sie nicht gebaut und ist sie zu schade.
Und wenn es mit den Kratzern in den Jahren zu arg wird, ab zu Rolex nach Köln, schließlich gehen auch Menschen hin und wieder zum Schönheitschirurg.

Peter

Marci
02.02.2005, 15:13
tragen und abrocken das teil.......uhrenvibrator ab in die müllkippe :D :D

zeitgeist
02.02.2005, 15:18
...abrocken klingt schonmal gut... ob dem Werk die akustischen Schwingungen meines Gitarrenversärkers wohl bekommen...

wobei: es ist ja ne Rolex... :D :D :D

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 16:44
glückwunsch und zeig doch mal ein bild ! :))

zeitgeist
02.02.2005, 17:06
Danke Sylvie,

Bild muss ich noch machen - aber bei den ganzen Foto-Talenten hier übe ich lieber noch ein bisschen...

Aloha
Christoph

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 17:52
Glückwunsch-her mit dem Bild, nix üben-das Niveau von manchen hier erreicht man leider auch durch üben nicht ;( ;)

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 18:50
nix üben, einfach uhr an den arm, sonne dabei, knipsen und fertig ist der wristshot. :))

alles andere kannst du danach üben. ;)

Edmundo
02.02.2005, 19:40
Deine erste und bislang Einzige...

... wird es nicht lange bleiben. Versprochen. :D