Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung Los Angeles
Drevodom
27.03.2010, 22:17
Wir sind Ende April für 5 Tage in Los Angeles - hat jemand eine Hotelempfehlung im 4 - 5 Sterne - Bereich....?
Gruss
Martin
ehemaliges mitglied
28.03.2010, 01:06
Los Angeles an sich gibts ja gar nicht :D
Wohnte mal bei einem Freund in Anaheim und um zum Six Flags Achterbahnpark zu fahren, der sich wohl Großraum Los Angeles schimpft fuhren wir ca. 50 meilen.
Denke, du solltest deinen Aufenthaltsort doch etwas weiter eingrenzen.
Und HEP ;) Muss ja nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen. =)
Hollywood Roosevelt Hotel
Chateau Marmont. Sicher gibt es bessere, aber kein legendäreres=)
JakeSteed
15.03.2011, 21:08
Super 8 Motel direkt am Century Boulevard zwei Blocks vom LAX. Dann biste wenigstens schnell wieder weg, wenns sein muss. Nachtruhe ist aber nicht gesichert, denn Polizeihubschrauber leuchten gern mal mitm Scheinwerfer in Dein Zimmer. Aber wenigstens ist Jack in the Crack gleich ums Eck ;)
Hollywood Roosevelt Hotel
Cooler Tipp, hatte ich noch nicht auf dem Radar :gut:
Chateau Marmont. Sicher gibt es bessere, aber kein legendäreres=) Danke, ist mit zu staubig;)
Super 8 Motel direkt am Century Boulevard zwei Blocks vom LAX. Dann biste wenigstens schnell wieder weg, wenns sein muss. Nachtruhe ist aber nicht gesichert, denn Polizeihubschrauber leuchten gern mal mitm Scheinwerfer in Dein Zimmer. Aber wenigstens ist Jack in the Crack gleich ums Eck ;) Auch dir vielen Dank, aber Motel :ka:
JakeSteed
16.03.2011, 00:51
War ja auch nur ein Spruch und keineswegs ernst gemeint. Die paarmal, die ich dort übernachten musste, war ich einmal tatsächlich in besagtem Motel in Flughafennähe und die anderen Male in ähnlichen Etablissements. Wobei es mir immer egal war, denn ich hab nur ein Bett und eine Dusche gebraucht und bin dann morgens sofort wieder verduftet. Ernsthafte (Ferien-)Resorts hab ich dann zB in Marina del rey oder Santa Barbara besucht. Mag den Großraum Los Angeles nicht besonders. Kennst ja den alten Kalauer mit dem Preisausschreiben: Erster Preis: 1 Woche Los Angeles, Zweiter Preis: 2 Wochen Los Angeles
ehemaliges mitglied
16.03.2011, 17:08
Klick! (http://www.fourseasons.com/beverlywilshire/)
ferryporsche356
20.03.2011, 00:35
Schönes Hotel, Ralf :gut: