PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aller guter Dinge sind drei



Mawal
02.02.2005, 14:31
Heute kam meine "neue" 14060M, sie passt gut zur Air-King und zur Datejust finde ich, und jetzt wird es wieder Zeit Geld für sinnvolle Dinge auszugeben:


http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/zwergie05-02041.jpg

Ich habe sie übrigens bei ebay gekauft: Box, Papiere, dt. Konzi, K Nummer, 2003 verkauft, kaum getragen.

Grüsse Ulrich

Hannes
02.02.2005, 14:33
Original von Mawal
... und jetzt wird es wieder Zeit Geld für sinnvolle Dinge auszugeben:


Genau Ulrich, z.B. für eine Sea-Dweller :D

Glückwunsch zur Sub!!!!! Geile Uhr :))

zeitgeist
02.02.2005, 16:19
Hallo Ulrich,

wie heisst denn das ZB der DJ?
Danke und Gruß
Christoph

Maga
02.02.2005, 16:24
Glückwunsch zur Sportie ... :]

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 16:39
gratuliere :))
so ging das bei mir auch an - zu den klassikern muß mal ne sporty dazu - und dann folgt die wundersame vermehrung .. :rolleyes: ;)

Mawal
02.02.2005, 21:28
Original von zeitgeist
Hallo Ulrich,

wie heisst denn das ZB der DJ?
Danke und Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

keine Ahnung wie das Zifferblatt heisst, es ist einfach, das ist relativ selten, mir gefällt es gut. Die Uhr hat die Ref 16200.

Grüsse Ulrich

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 21:32
Schon wieder eine angefixte und verlorene Seele, deren gute Vorsätze eh nicht klappen werden... :D ;).
SPORTIES KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Mach Dir genau Pläne, wann welche Uhr, wie lange Ansparphase dauern soll u.ä. Dann tut es nicht so weh!!! 8)

walti
02.02.2005, 23:40
Original von oysterfan
gratuliere :))
so ging das bei mir auch an - zu den klassikern muß mal ne sporty dazu - und dann folgt die wundersame vermehrung .. :rolleyes: ;)

Hallo,

auch mein Weg hat sich so gestaltet. Aber mit die Sportys is nu Schluss, eine reicht mir. Aber ein Klassikmodell wird wohl noch in diesem Jahr folgen, :)) :)) :)) :)) :))

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
03.02.2005, 00:04
walti komm, eine sporty sieht am schönsten zwischen allen anderen sporties aus ;)

walti
03.02.2005, 00:46
Original von oysterfan
walti komm, eine sporty sieht am schönsten zwischen allen anderen sporties aus ;)

Hallo,

mag ja sein, Sylvie. Aber zu viel schwarze ZB´s grausen mich doch arg ! Das ist mir einfach zu eintönig. Also kein zusätzliches Sportmodell mehr ! Nächste Woche hole ich erstmal meine Oyster Precision von der revision ab, hab sie schon arg vermisst.

Dann sins meine Krönchen wieder alle fünfe beieinander ! Gott sei Dank!
Musste übrigens nur gereinigt, werden alles Bestens. Null Verschleiss, einzig das Minutenrad war etwas angelaufen, hat mein uhrmacher poliert und weiter geht es.

Erfreulich für eine Lady von immerhin bald 37 Lenzen ! Gehäuse und Lünette sind von Tragespuren befreit worden, bin mal auf ihren Look gespannt. I think she lokks stunning, extraordinary great !

War, bin und bleibe ein unverbesserlicher Liebhaber der Klassikmodelle. Mag aber meine 5513 auch sehr, nur eine genügt halt.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Dominik
03.02.2005, 00:52
Glückwünsche zur Sub. Tolle Uhr !!!
Aber bevor das sparen beginnt spendiere den anderen zwei noch ein Orginalband :D

walti
03.02.2005, 00:58
Original von Dominik
Glückwünsche zur Sub. Tolle Uhr !!!
Aber bevor das sparen beginnt spendiere den anderen zwei noch ein Orginalband :D

Hallo,

wieso datt dann ? An der DJ als auch an der AK sehen Lederbänder doch todschick aus ! An ner Sporty nicht, das finde ich auch, da Stahl oder auch Nato. Aber an so tollen ekleganten Uhren wie diuesen beiden ist das absolut kein Stilbruch.

Im Gegenteil, es wertet ihre Schönheit noch auf !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

buccaneers
03.02.2005, 08:04
Glückwunsch, ne Sub ohne ist immer ne gute Wahl :))
Viel Spaß damit ;)

las_vegas
03.02.2005, 17:33
Hallo Ulrich!



Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu dem Klassiker von Rolex, eben der Submariner! :))

Mawal
03.02.2005, 21:12
Original von Dominik
Glückwünsche zur Sub. Tolle Uhr !!!
Aber bevor das sparen beginnt spendiere den anderen zwei noch ein Orginalband :D


Ehrlich gesagt, sie hatten Original(Oyster)bänder, ich ziehe aber bei diesen Uhren ein schwarzes Shell Cordovan vor.

Für die Datejust könnte ich mir auch mal ein Jubilee Band vorstellen.

Die Sub lasse ich erstmal so, möglicherweise ein Natostrap zur Eränzung.

Grüsse Ulrich

Mawal
03.02.2005, 21:15
Original von ******
SPORTIES KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Na ja, möglichwerweise nochmal eine GMT Master...meine Wunschliste lautet im Moment:

IWC Mark XV
JLC Master UtraThin
JLC Reverso Duoface.

Ich denke dieses jahr dürfte maximal noch die IWC drin sein.

Grüsse Ulrich

Ron
03.02.2005, 21:21
Original von Mawal
...ich ziehe aber bei diesen Uhren ein schwarzes Shell Cordovan vor.

Für die Datejust könnte ich mir auch mal ein Jubilee Band vorstellen.

Die Sub lasse ich erstmal so, möglicherweise ein Natostrap zur Eränzung.

Grüsse Ulrich

Guter Geschmack, Ulrich, sehe ich auch so! :))
Die Mark XV ist ebenso ne gute wahl, bei JLC würde ich die Master Control bevorzugen...