PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf einer Uhr im Salex Corner!



Christian-OAL
02.02.2005, 19:44
Servus,
eine Frage, mir Gefallen ein paar Uhren aus dem Verkaufs Forum. Sollte man bei einem Kauf aus dem Corner die selbe Vorgehensweise einschlagen wie bereists diskutiert ( übergabe bei Konzi...usw) oder sind die Verkäufer hier alle ehrlicher Natur. Muss natürlich dazusagen dass ich ein "absoluter Kenner bin was fakes anbetrifft" mit den Kentnissen kann man mir natürlich einiges unterjubeln. Danke im vorraus für die Mitteilungen.
Gruß,
Christian

Edmundo
02.02.2005, 19:49
Kommt drauf an von nwem Du die Uhr kaufst. Viele sind bekannt. Einige aber auch nicht. Pauschal kann man das nicht sagen. Ich habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hier. Schreib von wem Du kaufen möchtest und einige können Dir bestimmt weiterhelfen. Zur Not auch per PN.

dibi
02.02.2005, 19:52
Auch hier kommt es auf den Verkäufer an. Bei einem der sonst nie postet und vielleicht gerade erst wenige Beiträge verfasst hat, sollte genau so Vorsicht geboten sein wie bei einem Kauf über z.B. ebay auch.

Wenn Du z.B. "Hugo" oder "Terminator" meinst, denen kann wohl absolut vertrauen und braucht keine speziellen Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Um welche Uhr handelt es sich?

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 19:53
Schön, dass Du so ehrlich bist 8o, jetzt gibt massenweise dubiose Angebote ;).
In deiner Situation würde ich, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, immer eine Übergabe beim Konzi machen, wenn derjenige nett ist, wird er sich an seine Anfänge erinnern und sicherlich verständnis haben. :))

Kalle
02.02.2005, 19:59
Also ich habe NUR gute Erfahrungen gemacht...und ganz nebenbei nette Leute kennengelernt... :))

Immer wieder eine Freude mit den Leuten hier Geschäfte zu machen und das Hobby zu teilen... :))

Kaufe kaum noch beim Konzi.... :D

Daytona MOP
02.02.2005, 20:08