PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subnodate-SD-Speedy



dreikommasechsliter
02.02.2005, 22:14
Hallo, ich bin ein Neuer - in diesem Forum - und habe nach einem herzhaften "Grüß Gott" auch gleich noch ein Anliegen.
Mir wurde bei einem Wohnungseinbruch meine erst Automatikuhr (Sinn 103 St Sa mit Chronometer und Glasboden) gestohlen. Schade einerseits, andererseits Grund genug eine neue Uhr neben meiner Sinn 142 zu erwerben. Meine erste engere Wahl fiel nun auf die Speedmaster prof., eine SubnoDate (wie sie liebevoll unter Euch genannt wird) bzw. eine SD.
Da die beiden letztgenannten hier immer mal wieder zum Verkauf angeboten werden wollte ich fragen, ob man sich im allgemeinen auf die Angebote bezüglich Herkunft und Qualität verlassen kann. Was ja für ebay nicht immer zutreffen soll.
Gibt es noch andere seriöse Anbieter für oben genannte Uhren?
Danke schon mal im Voraus
Gruß C.

THX_Ultra
02.02.2005, 22:17
Hi 3,6L oder C. :D
Willkommen im Board und zur Seriösität der Verkäufer hier im Sales Corner gibt es nur ein paar Zeilen weiter unten schon einen Thread.
Schau mal hier:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=10201&sid=

dreikommasechsliter
02.02.2005, 22:27
Danke für die prompte Antwort!
Dem Forum konnte ich entnehmen, daß eine SD keine 2 Jahre Wartezeit hat - wie Wempe Mannheim mir glauben machen wollte. Ist das richtig so?

paddy
02.02.2005, 22:34
Das ist absolut richtig.

Marci
02.02.2005, 22:35
bist du mannheimer dreikommasechs!..... ;) mach einen bogen um wempe ma....geh lieber zu braun oder zu nitsch.... ;)

dreikommasechsliter
02.02.2005, 22:40
Wohne in Mannheim, bin aber keiner!
Gott sei Dank - oder habe ich jetzt jemanden beleidigt?
Ist nicht bös gemeint.
Danke für den Tipp, Marc.

Marci
02.02.2005, 22:46
du hast dich verraten dreikommasechs.......ich bin waschechter mannheimer ;)...egal..iss wie mit der bildzeitung..keine mag se...aber alle habe sie gelesen...oder so... :D :D

btw..im sales corner findest du auch was du suchst...halt da fällt mir noch juwelier techel in darmstadt ein...ein guter...kann dir auch unser hannes bestätigen.... :))