PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : federstege für sd speziell?



alexis
02.02.2005, 22:51
sind die federstege von der sd dicker als die der normalen sportis?
also meine die aktuellen ohne löcher in den hörnern.also die federstege mit diesem absatz dran!

<<Subber>>
02.02.2005, 23:00
Glaube nicht - wieso sollten sie?? :wall:

Edmundo
02.02.2005, 23:09
Ich habe auf der Startseite nur die Frage gelesen und wusste, von wem die Frage kommt. ;)

alexis
02.02.2005, 23:10
weil ich war heute bei wempe und wollte 2 federstege haben!
die wollten sie mir aber nicht geben so ohne weiteres!also ich die uhr hingegeben die ich um hatte(sd ohne löcher)und er die stege wechseln lassen und ich die altten wieder mitgenommen!das haben sie erlaubt!dämlich ne?
die dürfen angeblich nur wechseln im austausch sagten sie!
jedenfalls ich nach hause und da gemerkt das die endlinks total locker waren!also habe ich die federstege rausgmacht und mal nachgemessen!
und sie da!der korpus war 1,8mm anstatt 2mm durchmesser!(deswegen auch die lockeren endlinks)und die enden,die in die hörner gehen waren nur 0,9mm anstatt 1,1mm lang!und ein wenig länger waren die originalen vom gesamten her auch!!
gehe ich morgen nochmal hin!

kann es sein das für sd dickere verbaut werden?müßten die bei wempe doch eigentlich wissen! :wall:
was sagen unsere spezies hier!speziell controller und andreas!die rolex alleswissenden!

PCS
02.02.2005, 23:25
Wempe Bremen....
:rolleyes:

alexis
02.02.2005, 23:29
jaaaaa echt!aber meine frage ist damit noch nicht beantwortet!

controller und andreas,wo seid ihr?ich brauche eure hilfe!!! ;(

BESP
02.02.2005, 23:36
Du stürzt dich in schweres Unglücklichsein, lass deine Uhr wie sie ist! Das ist eine Anordnung!!!!

B.

alexis
02.02.2005, 23:40
laß ich doch!will doch nur 2 originale federstege für ne auktuelle sd!mehr nicht!

ehemaliges mitglied
02.02.2005, 23:51
es gibt unterschiedliche federstege - haufeweise verschiedene.