Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien
golfinhamburg
18.04.2010, 11:20
Hallo,
wir haben mit 4 Jungs für die kommende Woche ein Segelboot ab Split gecharter und könnte heulen X( X(
wenn die Flüge nicht gehen.
Ist von Euch einer schon mal mit dem Auto da runter gefahren ????
HH-Split 1.700 km =(
Heiko,
die AB A1 ist ja Gott sei Dank bis Split fertig. Wofür man früher z.Teil über 10 Stunden von Zagreb benötigt hat, hat man in 5 Stunden hinter sich. Von Hamburg ist es natürlich trotzdem ein Stück.
Fahrt auf zwei Tage dann wird es auch noch ein Spass :gut:
golfinhamburg
18.04.2010, 11:36
wenn ich daran denke wird mir schon übel und wir haben so schöne Flüge/Zeiten für 99€ X(
munichblue
18.04.2010, 12:19
Wir fahren schon ein paar Jährchen die Strecke zum Segen, allerdings von München aus. Von München nach Süd-Kroatien ungefähr relaxte 5 Stunden, wenn dir die Blitzer in A egal sind und du in HR Gas gibst, auch mal gerne unter 4 Stunden.
Smartass
18.04.2010, 12:32
Wenn die noch Kapazitäten haben:
Autoreisezug HH - Villach (Kärnten/Österreich) und dann die paar Kilometer
mit dem Auto weiter.
Haken? 99 Euro werden nicht reichen... ;)
Hallo Heiko,
schade X(
die Strecke ist in Ordnung, aber du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein
der so nach unten fahren muss.
Vielleicht geht es ja noch bis Ihr nach unten fliegen müsst.
Auf diesem Wege alles alles gute!
ehemaliges mitglied
18.04.2010, 12:52
bin schon mindestens 10x runtergefahren, wie avernas schon sagte auf zwei tage verteilt.
Hamburg-Split 17-19 Stunden - wenn du stramm durchfährst. Autobahn geht quasi bis in den Hafen von Split und dürfte in der jetzigen Jahreszeit ab SLO quasi leer sein.
In SLO und neuerdings auch HR haben sie die Laserpistole für sich entdeckt. Also - auch wenn die Autobahnen in HR stellenweise spielend 300 und mehr vertragen - schön an die 130 halten.
golfinhamburg
18.04.2010, 14:24
wir haben jetzt auf Samstag umgebucht und hoffe das es dann auf jeden Fall klappt mit dem Fliegen :ka:
Uns erwartet eine schöne Elan 450 :ea: :ea: :ea:
http://img227.imageshack.us/img227/5078/elan450.jpg (http://img227.imageshack.us/i/elan450.jpg/)
Signore Rossi
18.04.2010, 16:50
Coole Sache, Heiko! Drücke Dir die Daumen dass Ihr mit dem Flug mehr Glück habt als ich heute! :gut:
Auf sowas hätte ich auch mal Bock!
golfinhamburg
18.04.2010, 17:20
Originally posted by Signore Rossi
Coole Sache, Heiko! Drücke Dir die Daumen dass Ihr mit dem Flug mehr Glück habt als ich heute! :gut:
Auf sowas hätte ich auch mal Bock!
eine Woche ohne Frau & Kinder das wird Hart ;)
und dann noch mit 4 echt coolen Jungs :twisted:
harlelujah
18.04.2010, 18:17
Original von munichblue
Wir fahren schon ein paar Jährchen die Strecke zum Segen, allerdings von München aus. Von München nach Süd-Kroatien ungefähr relaxte 5 Stunden, wenn dir die Blitzer in A egal sind und du in HR Gas gibst, auch mal gerne unter 4 Stunden.
Also wie du in 5 relaxten Stunden nach SÜD-Kroatien fahren willst, musst du noch genauer erklären. Ich denke, du verwechselst das mit Süd-Istrien und selbst da ist es kaum möglich.
Was ist für dich Süd-Kroatien?
Gruß
Peter (der seit 25 Jahren nach Split zum Segeln fährt)
Signore Rossi
18.04.2010, 18:28
Original von golfinhamburg
Eine "Ohne-Mutter-Kind-Kur" sozusagen! :D ;)
Agent0815
18.04.2010, 19:15
Original von Signore Rossi
Original von golfinhamburg
Eine "Ohne-Mutter-Kind-Kur" sozusagen! :D ;)
Rabenvater :motz: Nimm anstatt der 4 fremden Jungs doch Deine eigenen Kinder mit :op:
Signore Rossi
18.04.2010, 19:19
Pfffrzzz, dann kann er ja gleich zu Hause bleiben! ;)
Ggf. Nachts mit dem Autozug bis Bayern oder Österreich und im Abteil schlafen. Morgens dann mit dem Auto weiter.
Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es mit dem Flieger klappt und wünsche schon jetzt einen schönen Urlaub.