PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Belstaff Model "New Panther"



TOG1966
19.04.2010, 19:59
Dieses Forum bringt mich um den Verstand, muss mir wohl eine Belstaff zulegen. :ka: Habe mir das Model New Panther in Burnt Brown in den Kopf gesetzt. Hat jemand diese Jacke ? Kann man den Gürtel abnehmen? Wollte extra eine etwas längere Jacke, wegen Hemd über Hose, etc., mag es nicht wenn es unter der Jacke raus schaut.
Reicht XL bei 180cm, 78-82 kg ( je nach Mageninhalt :D )? Danke für die Hilfe.

oder lieber schwarz statt dem braun - was meint ihr ?

pisaverursacher
19.04.2010, 20:29
Original von TOG1966
Dieses Forum bringt mich um den Verstand, muss mir wohl eine Belstaff zulegen. :ka: Habe mir das Model New Panther in Burnt Brown in den Kopf gesetzt. a Hat jemand diese Jacke ? b Kann man den Gürtel abnehmen? Wollte extra eine etwas längere Jacke, wegen Hemd über Hose, etc., mag es nicht wenn es unter der Jacke raus schaut.
c Reicht XL bei 180cm, 78-82 kg ( je nach Mageninhalt :D )? Danke für die Hilfe.

oder d lieber schwarz statt dem braun - was meint ihr ?

a : ich nicht, sieht aber bestimmt gut aus
b : ja
c : dicke, ich würd L nehmen, bei mir 187cm, 80 kg
d : welche Farbe gefällt Dir ?????

TOG1966
24.04.2010, 18:23
Entweder hab ich eine sheiß Figur oder das Zeug fällt sowas von unterschiedlich aus.
War heute bei Belstaff in Gießen. New Panther bräuchte ich XXL und Maple Vent XL.
Schöne Sachen, leider hat mich meine LAG gebremst, sonst wär es wohl arg auf die Kreditkarte gegangen - muss nochmal allein hin :D

Madame liefert mich dann sicher in Gießen Licher Straße ab und in der Klapper braucht es keine Jacken :ka: