PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Beitrag ist einfach weg, nur wohin? Aktuelle Marktlage



Wolfram
21.04.2010, 15:57
Hallo liebe Rolex Freund,
Ich habe heute so um 14 Uhr einen Beitrag hier ins Forum ein kopiert.
Die aktuelle Marktlage geschrieben, von dem Freund meines Vaters.
Aber der ganze Beitrag ist einfach weg.
Ist das normal hier, das so etwas passiert.

Gruß
Wolfram

PS. Habe die Bilder von meiner Sammlung in ein Worddokument kopiert und wollte es hier rein kopieren das geht aber nicht.
Oder muss ich jedes Bild einzeln hier rein kopieren?

Master GMT
21.04.2010, 16:13
Original von Wolfram
Oder muss ich jedes Bild einzeln hier rein kopieren?

ja musst du.

wo dein artikel ist :ka:

Joe Canaries
21.04.2010, 16:15
Ich habe ihn versteckt :D .

blackwolf
21.04.2010, 16:16
Wäre es möglich, dass Du den Beitrag versehentlich gar nicht abgeschickt hattest, weil in Deinem Avatarfenster nur 1 Beitrag vermerkt ist und Du ja mit diesem hier schon auf 2 kommen müsstest. :ka:

Trotzdem erst mal willkommen hier Wolfram. :dr: :dr:


Für das Einstellen von Bildern habe ich Dir einen entsprechenden Link eingefügt:

Tipps für new Members...erst lesen...dann posten! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)

Schrotti
21.04.2010, 16:16
Original von Joe Canaries
Ich habe ihn versteckt :D .

gib mal ein Tip, wo er ist :gut:

Buffy
21.04.2010, 16:17
Original von Joe Canaries
Ich habe ihn versteckt :D .


Das ist aber Gemein X(

RLX1470
21.04.2010, 16:22
Hallo Wolfram,

nein, Dein Post war schon hier (zumindest kurzzeitig).

Da aber so extrem detailierte Preisdiskussionen und insbesondere Rabattdiskussionen wie sie Dein Freund in seinem Post ausgeführt hatte hier im Forum nicht wirklich gewünscht sind fürchte ich, dass Dein durchaus kontroverser Post das Opfer (oder sagen wir besser der Gegenstand) der Tätigkeit unsere hochgeschätzten Moderatoren geworden ist.

Vielleicht hast Du ja eine PN der Mods bekommen.

Das nur zur möglichen Erklärung des Bermudadreick-Posts.

Gruß
Chris

Darki
21.04.2010, 16:27
Ich hatte Deinen Post auch kurz gesehen, gehe aber davon aus, daß Chris richtig vermutet.

tat2art
21.04.2010, 16:29
Ich habe ihn auch gesehen...

Und dachte mir beim Lesen, dass es dem Freund deines Vaters vielleicht gar nicht so recht ist, wenn derartig detaillierte Preisdiskussionen und eventuell auch -interna in die Öffentlichkeit kommen.
Dein Post hätte hier vermutlich heftige Diskussionen ausgelöst, die dann schnell auch mal persönlich werden können.
Aber die Moderatoren werden dir vielleicht noch genaueres darüber sagen.

Ist bestimmt besser so.

Mach dir nichts draus und poste fleissig weiter!

Herzlich willkommen im Forum!

"Ich heisse Mic und bin seit 1,5 Jahren süchtig!"
"Hallo Mic!" ;)

Donluigi
21.04.2010, 17:54
Hier, lies mal die Boardregeln und dann frag dich dann nochmal, warum der Artikel wohl gelöscht wurde :gut:

Wolfram
21.04.2010, 18:43
Sorry Leute,
Das habe ich nicht gewusst, wird auch nicht mehr passieren.
Ich hatte mir nichts dabei gedacht die Preis zur aktueller Marktlage zu veröffentlichen.
Ich nehme die Preis eigentlich immer als Richtwert zum einkaufen, wenn ich mir eine neue Uhr zulegen möchte. Ich bin halt nicht immer auf den neusten Stand in diesem Punkt, deshalb verlasse ich mich immer auf den Freund von meinem Vater.
Ich dachte auch an alle Rolex Freund hier im Forum die in nächster Zeit eine Uhr erwerben möchten und so einen Anhaltspunkt hätten wie die Preise zur Zeit sind.
Es ist bestimmt besser so das diese Preise nicht mehr öffentlich sind.
Ihr habt schon recht, das ich zuerst den Freund von meinem Vater fragen müsste bevor, ich so etwas hier veröffentliche.

Gruß
Wolfram

PS. Also, ich habe mich heute endlich entschieden es wird eine GMT 116710 und eine Panerai GMT 161.

newharry
21.04.2010, 20:13
Original von Wolfram
Ich dachte auch an alle Rolex Freund hier im Forum die in nächster Zeit eine Uhr erwerben möchten und so einen Anhaltspunkt hätten wie die Preise zur Zeit sind.

Ihr habt schon recht, das ich zuerst den Freund von meinem Vater fragen müsste bevor, ich so etwas hier veröffentliche.


Um Zweiteres ist es bei der Löschung Deines Beitrages am wenigsten gegangen und Erteres klingt als hätte "der Freund des Vaters" oder wie ihr auch immer zueinander steht die Allwissenheit gepachtet. Es ist nett ab und an eine Meinung (!) zu hören wie man ein bestimmtes Modell preislich einordnen könnte, aber zu viele Tatsachenbehauptungen führen erfahrungsgemäß immer eher zu mehr Verwirrung als Entwirrung.

Damit sollte diese Diskussion nun abgeschlossen sein. Daher machen wir hier zu ...