PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....ich hab sie!!!!!!



sub1972
28.03.2004, 19:44
Hallo zusammen!

Endlich hab ich sie - nach langem Mitlesen und Mitschreiben hier im Forum hab ich gestern endlich meine erste Rolex beim Konzi abgeholt.

Nach einigem hin und her (solls nun die GMT-Master II oder doch die Sub werden) bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, dass meine erste Rolex eine Submariner-Date (F) werden soll.

@Roland - Nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz !!! Ohne Dich säß ich ganz bestimmt immer noch hier ohne das gute Stück!

Leider habe ich das Gefühl, dass auch diese Uhr nicht meine letzte sein wird. Da gabs schon wieder so viele schöne Uhren... Ist doch schlimm, dass man nie genug von den Dingern haben kann oder? - Na das sind Sorgen!

Da ich weiß, was jetzt von euch kommt - nämlich der Schrei nach den Fotos - sag ich euch lieber gleich, dass ich noch keine Digitalkamerat hab (sitzt doch jetzt nicht mehr drin :D)

Werde ein Foto aber sofort nachreichen, sobald ich eins habe! Ihr werdet es bestimmt verschmerzen, da das gute Stück ja jeder kennt und so ein virtuoser Fotokünstler wie einige hier bin ich leider "noch" nicht.

Viele Grüße

Thomas

Kiki Lamour
28.03.2004, 19:47
hey thomas,

glückwunsch zu dieser tollen uhr. bei mir fing es auch mit der sub an. warte ab, der nächste rolex-uhren wunsch kommt bestimmt. viel spass damit! :D :D :D

roland
28.03.2004, 19:48
Hallo Thomas :)) :))

Nun nochmal ganz offiziell: CONGRATS!!!!!!!!!!!!!!

Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch !

Viel Freude an Deiner ersten ROLEX wünsche ich Dir :]

GG2801
28.03.2004, 19:50
Gratulation und viel Freude damit ! :))

Richie
28.03.2004, 20:05
Hallo Thomas,

auch von mir Glückwunsch zur ersten Rolex und schön das es eine Sub ist.
Ist eben der Klassiker schlechthin und kommt nie aus der Mode.
Viel Freude wünsche ich dir damit.

THX_Ultra
28.03.2004, 20:09
Na dann gratuliere!! Die erste ist schon was besonderes, wünsch dir viel Spass damit und viele Möglichkeiten auf die Uhr zu schauen ,)

las_vegas
28.03.2004, 20:19
Hallo Thomas!


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Sub! Meine erste Rolex war eine GMT II in rot/schwarz, bin aber dann auf eine Sub-Date umgestiegen. Sie gefiel mir einfach um eine Spur besser.





mfg


Adolf

Hannes
28.03.2004, 21:56
Glückwunsch!!!
Die erste vergißt man nie ;)

sd1220
28.03.2004, 22:01
Gratulation und viel Freude damit. :D

moby711
29.03.2004, 07:19
Hey Thomas,

auch von mir die besten Glückwünsche... :D
Sub Date ist schon was Feines...!!!

Musste bei meiner erst 3 Wochen alten SD "F" feststellen, dass die Armbanddemontage doch nicht die leichteste Übung ist... die Löcher fehlen... :D :D :D

Gruß
Andreas