Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abt: Boote - Die "A" von innen
ehemaliges mitglied
02.05.2010, 09:12
http://up.picr.de/4261614.jpg
Die "A", entworfen von Philippe Starck (http://www.marketwatch.com/video/asset/inside-a-russian-billionaire-300-million-yacht/B91C478A-E6BB-4FCA-BD8C-61A1E79AB0B0)
den Hunderasen finde ich gut :D ich denke ich gehöre zu den Wenigen, denen das Boot gefällt - Danke fürs Einstellen :gut:
ehemaliges mitglied
02.05.2010, 10:02
Vergleiche zum Buegeleisen lassen sich nicht von der Hand weisen :ka:
Vor 5 Wochen habe ich das Schiff vor Barbados liegen sehen. Sehr interessantes Boot.
Grüße
Original von Magic
Vergleiche zum Buegeleisen lassen sich nicht von der Hand weisen :ka:
...wahrscheinlich gefällt es mir deshalb so gut :ka:
Die Handbrause hab ich auch in meinem Bad. :D
AcidUser
02.05.2010, 10:55
Den Hunderasen hab´ich auch in meinem Garten! ;):D
Vielen Dank fürs Einstellen!
Ich hätte gerne so ein Separée, so ein Gästezimmer, so einen Pool mit Glasboden UND so eine Spielbootgarage. Den Rest kann der Eigentümer behalten.
siebensieben
02.05.2010, 12:34
Werde mal im Sommer im Mittelmeer um den Dampfer drumherumsegeln und ein wenig an der Ankerkette kratzen. :D
rlx ist überall. Geil Gerhard. :gut:
siebensieben
02.05.2010, 12:51
Original von paddy
rlx ist überall. Geil Gerhard. :gut:
Wenn der Dampfer dann da unten ist, aber davon gehe ich fast aus. :grb:
OrangeHand
02.05.2010, 16:28
Du bist nicht alleine Anna. Mir gefällt das Aussehen der Yacht auch sehr. :verneig:
So ein Schiff werde ich mir nie leisten können, aber in einem meiner Bäder habe ich Philippe Starck Design verbaut. Ich shice sozusagen auf Philippe Starck. Immerhin :D
Hallo zusammen
von aussen habe ich bei dem Boot gedacht: Woah- Suchtgefahr!
Aber innen?! Da ist von Philippe nicht viel spüren- eher der Geschmack des
russischen Eigentümers. Viel zu überladen und kitschig. Und bei dem Rochenleder
hat es bei mir als Tierschützer abgestellt.
Die Tiere gehören ins Meer und nicht an die Wand.
Muigaulwurf
02.05.2010, 17:09
Aussen find ich das Ding echt cool, aber wie Deni schon gesagt hat, innendrin passts garnicht.
Den Helilandeplatz möchte ich mal nach ein paar Landungen sehn wie der dann aussieht.