PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rolex passt zu mir? Eine Hilfe für Unentschlossene



*Triple_H*
03.05.2010, 10:25
Liebe Kollegen,
animiiert von meinem Post in diesem Thread
Empfehlung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=102265&page=1)
möchte ich gerne meine Tipps für unentschlossene auf die NichtSporties von Rolex ausweiten.

Damit sollte jeder, vor allem die Neulinge hier, sofort wissen welche Rolex er kaufen sollte und uns solche Threads ersparen wie: welche Uhr soll ich mir kaufen

Dieser Thread ist bitte als blanke Ironie zu sehen, andersartende Meinungen können gerne gepostet werden, werden aber komplett von mir ignoriert :D

Entscheidungshilfe für Unentschlossene oder solche die es werden möchten (also unentschlossen, meine ich)



* Du arbeitest in einem Umspannwerk oder joggst immer durch ein E-Werk = Milgauss

* Du arbeitest in einem Umspannwerk oder joggst immer durch ein E-Werk, bist aber Umweltaktivist und Flaschentrenner = Milgauss GV

* Du willst eine Rolex aber keine dicke Hose = Submariner o. Datum

* Du willst eine Rolex aber keine dicke Hose und kannst dazu nicht gescheid lesen weil Du blind bist = Submariner o. Datum mit nur zwei Zeilen über der 6

* Du bist Kellner oder willst einer werden, bzw Dein Nachbar hat auch so eine und das geht doch nicht dass er was hat was Du nicht hast = Submariner mit Datum

* Du hast einen lebenslangen Vertrag mit ARAL oder Penatencreme = Submariner WG BD

* Du schläfst jede Nacht auf einem anderen Airport = GMT Master

* Du findest Cola doof, aber Pepsi gut = GMT Pepsi

* Du lebst auf ner Yacht = Yachtmaster 2

* Du würdest gerne auf ner Yacht leben = Yachtmaster

* Du willst ne dicke Hose, aber keiner solls merken = Daytona Stahl

* wie oben aber Stahl findest Du Mist = Daytona WG

* Du willst ne dicke Hose und jeder solls merken = Daytona Gold

* Du weisst nicht ob Stahl oder Gold, bzw. ob dicke Hose oder nicht = o.g. Modelle in BiColor

* Du reitest gerne durch den Wind und Schnee = dann nimm doch eine EXII WD

* Du findest Schnee doof und reitest eh nur durch die Nacht = EXII BD

* Du hast Arme wie mein Avatar oder bist der Meinung dass man ein 2 cm hohe Uhr perfekt zum Anzug mit Manschettenknöpfen tragen kann = DeepSea

* Du bist das genaue Gegenteil von meinem Avatar und passt in eine Belstaffjacke der Größe S = AirKing

* Du passt in eine Belstaffjacke Größe M und weisst immer welches Datum wir grad haben = OP

* Du weisst nie was für ein Datum ist und und ausserdem bist Du der Meinung dass Uhren nicht größer als 34mm sein dürfen = Date

* du bist wie der Kollege oben und noch dazu nicht in der Lage den jeweils richtigen Tag zu benennen = DayDate

* aber dafür hast Geld zum Schweinefüttern = DayDate Platin

* Du kannst Dich eh nie entscheiden welche Farbe Dein Zifferblatt haben soll und hast entsprechend 20 in der Schachtel zum welchseln = Datejust

* Du findest große Lünetten toll und überhaupt ist 38mm der totale Bringer = Datejust2

* Du bist einer der beiden Datejust-Liebhaber, verbittest Dir aber billige Stahluhren = DJ oder DJII in Gold

* Du würdest Dir gerne Stahl verbitten, aber Dein Konto macht nicht mit = DJ oder DJII BiColor

* Du gehörtst zu den ewig gestrigen, für die es nur eine wahre Rolex gibt = ExI (nicht hauen)

* Du findest Rolex geil, hast aber Probleme mit Deinem Finanzminister (Bank, Frau usw) = Tudor

* Du bist gay, oder willst so wirken um Dich ungestraft an Frauen anschleichen zu können = Leo-Daytona

* Du bist eine Frau = alles, aber bitte nicht die DeepSea

In diesem Sinne - Augen auf beim Uhrenkauf :gut:

Essentials
03.05.2010, 10:31
Original von *Triple_H*


* Du lebst auf ner Yacht = Yachtmaster 2

* Du würdest gerne auf ner Yacht leben = Yachtmaster



You made my day :rofl:

DS-XELOR
03.05.2010, 10:34
Du bist Henker, Bestatter, Satanist oder einfach nur depressiv ? Dann kauf dir eine Rolex black DLC.

makra
03.05.2010, 10:36
:rofl: :rofl: :rofl:

Klasse Wolfgang! :D

AcidUser
03.05.2010, 10:44
Original von *Triple_H*
...

Damit sollte jeder, vor allem die Neulinge hier, sofort wissen welche Rolex er kauen sollte...

:op:Aber bitte nicht runterschlucken! :rofl: :rofl: :rofl:

zanderangler26
03.05.2010, 10:54
nette Idee, Wolfgang ...

man könnte auch sagen der "Schubladen-Thread" oder der "wie kann ich anhand der Uhr den Typ erkennen - Thread" ...

und wie sieht's bei der Vintage-Fraktion aus ?

Heinz S.
03.05.2010, 11:04
Feuerbestatter = Leo
Erdbestatter = ProHunter
Grieche = den Katalog

*Triple_H*
03.05.2010, 16:46
Original von zanderangler26
und wie sieht's bei der Vintage-Fraktion aus ?

da kenne ich mich überhaupt nicht aus ;)

Big Ben
03.05.2010, 20:44
Original von zanderangler26

und wie sieht's bei der Vintage-Fraktion aus ?

Bist du resistent gegen Herpes? = Vintage-Modelle ;)

Rolli128
03.05.2010, 20:57
:rofl: :rofl: :rofl:

klasse idee :gut:


Sollte man event. als Aufnahmeprüfung fürs Forum machen. ;)

Maxiiking
03.05.2010, 21:01
:dr:

Mr Mille Gauss
03.05.2010, 22:17
du bist der Eismann---------->GMT2 Ice
Bill Clinton-------------->DD Platin mit Präsidentenarmband

Georgio1962
03.05.2010, 23:32
Original von Essentials

Original von *Triple_H*


* Du lebst auf ner Yacht = Yachtmaster 2

* Du würdest gerne auf ner Yacht leben = Yachtmaster



You made my day :rofl:

Das hatte ich mir auch gerade als Lieblingszitat ausgeguckt! :motz:

Ok, nehm ich hat dieses:

* Du reitest gerne durch den Wind und Schnee = dann nimm doch eine EXII WD

Super, Wolfgang! You made my good night! ;)

achim
04.05.2010, 02:01
* Du gehörtst zu den ewig gestrigen, für die es nur eine wahre Rolex gibt = ExI (nicht hauen)


It's hip to be square!
Ex1 for life! =)

AndreasS
04.05.2010, 02:15
* du bist wie der Kollege oben und noch dazu nicht in der Lage den jeweils richtigen Tag zu benennen = DayDate


Ein Glück, alles richtig gemacht.

Schöne Aufstellung. :gut:

Cagistu
04.05.2010, 04:49
Achtung, geschmacklos
:motz:




Du arbeitest als Lehrer an der Odenwaldschule = alle sexstelligen Refs, aber nur jungfräulich vom Konzi



(an die Mods: falsch zu inkorrekt bitte löschen, war nicht böse oder beleidigend gemeint)