PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost



*Triple_H*
05.05.2010, 18:24
Liebe Kollegen,

ich suche nach einer Mysteriesierie - ähnlich wie Akte X, Millenium oder Fringe. Freunde haben mir Lost empfohlen und der Vorteil hier ist wohl - dass die letzte Staffel (Staffel 6) wohl bereits gedreht und in USA ausgestrahlt wurde. D.h. sie ist abgeschlossen - ich hasse offene Enden.

Könnt ihr Lost empfehlen? Wie hoch ist der "Suchtfaktor"

ehemaliges mitglied
05.05.2010, 18:39
fands am anfang gut, dann langweilig.

bonkers
05.05.2010, 18:49
Ich auch... Muss es denn Mystery sein? Sonst gibts reichlich Tips, ich ziehe eine gute Serie auf DVD mittlerweile vielen Filmen vor.

Mostwanted
05.05.2010, 18:54
Erste Staffeln super, dann liess es etwas nach, jetzt wieder 1A.


Genial: Flash Forward :gut:

JakeSteed
05.05.2010, 18:57
Original von Mostwanted
Erste Staffeln super, dann liess es etwas nach, jetzt wieder 1A.


Genial: Flash Forward :gut:

Word! :gut: Wollte das Gleiche schreiben

Hotte
05.05.2010, 19:23
Bin in den letzten Zügen der fünften Staffel und habe meine starken Zweifel,
ob mich eine halbwegs stimmige Finale Staffel erwartet....

paddy
05.05.2010, 19:30
Ich finde Lost wird mit jeder Staffel wirrer.

*Triple_H*
05.05.2010, 20:51
ich werde mal die ersten beiden Staffeln auf DVD kaufen und dann mal sehen

ich nutze der Fernseher eh nur noch für DVD´s

Juhu - morgen kommt Dr. House 5. Staffel endlich an :jump: grad von Amazon erfahren

Zur Zeit gucken wir Millenium, davor Twin Peaks und Akte X. Frige ist auch geil.
Evtl. wäre auch Bones eine Idee?

jagdriver
05.05.2010, 20:52
Original von Mostwanted
Erste Staffeln super, dann liess es etwas nach, jetzt wieder 1A.


Genial: Flash Forward :gut:

Wird aber zu 99,9 % eingestellt! =(

Lost hat mich schon nach der 1. Staffel gelangweit.
Allerweil nur Vorspiel, irgendwas muß es zu
Sache gehen!

Bin aber immer mehr von Fringe begeistert!

Gruß
Robby

sevenpoolz
05.05.2010, 22:19
ich bin bekennender lostie - mein absoluter favorit - egal wie wirr es ist und war und noch wird :D
bin absolut süchtig danach...

fringe ist auch sehr geil :gut:

ehemaliges mitglied
06.05.2010, 06:07
Wenn man zwischendurch aufgehoert und den Faden verloren hat, ist man wirklich "lost". Wie schon erwaehnt, es passieren derart wirre Dinge, dass ich nicht verwundert waere, wenn z.B. irgendwann mal ein Ufo landet. Nach der ersten Staffel und Teilen der 2. habe ich aufgehoert. Im Fernsehen hier laeuft die 5. Staffel. Gut hingegen fand ich, dass auch wichtige Charaktere mal den Loeffel abgeben. Wie auch immer - viel Spass. :gut:

time4web
06.05.2010, 06:23
Es wird auf jeden Fall mit jeder Staffel zunehmend verwirrender - schade =(
Bin jedoch auch auf die letzte Staffel gespannt. Wenn ich schon 6 Staffeln gesehen habe, dann setze ich die letzte auch nicht mehr aus :]

Ansonsten wurde ja schon Fringe und Flash Forward erwähnt :gut:
Bones schaue ich mir auch an - ist jedoch eher Comedy, als Mystery
Supernatural finde ich auch nicht schlecht ...

WUM
06.05.2010, 08:23
ich find den Dicken gut :gut:



Gruss




Wum

PCS
06.05.2010, 08:48
Original von Mostwanted
Genial: Flash Forward :gut:

HAMMER!!!! 8o8o8o

benjik
06.05.2010, 08:58
Original von PCS

Original von Mostwanted
Genial: Flash Forward :gut:

HAMMER!!!! 8o8o8o

Ja ist wirklich der Hammer. Aber in Serien-Junkie-Kreisen soll die Absetzung schon beschlossene Sache sein. Leider.

Pretender82
06.05.2010, 17:14
Ja, Flash Forward hab ich auch von Anfang an verfolgt...extrem spannend!

Leider sind die Einschaltquoten weder in den USA noch hierzulande berauschend. ;(

*Triple_H*
20.06.2010, 17:52
Soooo - bin jetzt mit den ersten 5 Staffeln von Lost durch. Was soll man bei dem Wetter ausser Ferngucken, Trainieren und Frauen massieren :) sonst noch machen?

Ich finde vor allem die letzten beiden Staffeln sehr genial - vielleicht habe ich ja auch ne abgedrehte Fantasie, so dass ich hier problemlos mit einsehen konnte. Für viele ist ja ab der 3. Staffel Schluß, weils dann zu abgedreht ist. Gerade dass gefäält mir sehr gut. Schade dass es die 6. Staffel noch nicht zu kaufen gibt.

Fringe pausiert ja eben mal, genauso wie Dr. House :motz: (das sind meine anderen Lieblingsserien)

Muß ich mich zwischenzeitlich mit Family Guy auf englisch unterhalten. Habe das mal die ersten 6 Staffeln gekauft. Was ich bisher gesehen habe, finde ich besser als die Simpsons

Hr.Nitsche
20.06.2010, 18:08
Die ersten 4 Staffeln von Family Guy finde ich nur so mittel! Die aktuellen sind wunderbar :gut: :gut: :gut: :gut:

reppi
20.06.2010, 19:18
Ich möchte nicht spoilern aber das Finale von Lost war ernüchternd und nicht ausreichend. Dennoch eine sehr gute Serie!

Klabusterbärchen
26.09.2010, 15:22
Soooo - bin jetzt mit den ersten 5 Staffeln von Lost durch. Was soll man bei dem Wetter ausser Ferngucken, Trainieren und Frauen massieren :) sonst noch machen?

Ich finde vor allem die letzten beiden Staffeln sehr genial - vielleicht habe ich ja auch ne abgedrehte Fantasie, so dass ich hier problemlos mit einsehen konnte. Für viele ist ja ab der 3. Staffel Schluß, weils dann zu abgedreht ist. Gerade dass gefäält mir sehr gut. Schade dass es die 6. Staffel noch nicht zu kaufen gibt.

Fringe pausiert ja eben mal, genauso wie Dr. House :motz: (das sind meine anderen Lieblingsserien)

Muß ich mich zwischenzeitlich mit Family Guy auf englisch unterhalten. Habe das mal die ersten 6 Staffeln gekauft. Was ich bisher gesehen habe, finde ich besser als die Simpsons

Habe die sechste Staffel da und die erste Folge gerade geguckt, die Szene mit Jin im Flugzeug, ne schlimmere Plastikdaytona hätten die nicht nehmen können, Pfui ! :flop:

sevenpoolz
27.09.2010, 15:38
so - passend zur finalen staffel - habe ich mal meinen ava angepasst :D

time4web
27.09.2010, 16:10
... ich fand das Ende auch eher sehr ernüchternd :ka:
Bei den ganzen angedrehten Verwirrungen der letzten beiden Staffeln hätte ich was mehr erwartet, als dieses "Friede Freude Eierkuchen" Gedöns :rolleyes: