Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : our darkness
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=229f655d-6758-5608-25d9-19fe189246e5&size=
Kiki Lamour
28.03.2004, 21:19
...krass, die zahlen auf der ex I leuchten ja wirklich nicht... 8o 8o 8o
Jetzt verstehst Du bestimmt,warum die Freude leicht getrübt war!
Hi Roland
ich würde die Ex I mal prüfen lassen, 8o aber bei einem
anderen Konzi. 8)
Nö,ist nicht nötig.Keine Explorer der neuesten Generation leuchtet bei 3,6&9.
Die Weißgoldindexe sind mit weiß lackiert;aber nicht mit Superluminova.
Mein Konzi hat extra in Köln nachgefragt!!
Insofern ist die Ex ein Blender(was die Leuchtfarbe betrifft)
Was heist denn neuste Generation???
Ab welchem Datum war es denn anders??
1016 z,B, leuchtet komplett
Schau mal auf das Foto von der Münchner Börse.Da ist auch die Ex abgebildet.das ist wirklich nur weiß lackiert.Schwach oder?
Also die Ex I war bisher ein echter Favorit was so als nächstes in
Frage kommen würde.
Aber das noch nicht einmal die Zahlen leuchten finde ich
echt schwach. ;(
Darum haben sie ja dann auch die EX II rausgebracht.Da sieht man wann tag&nacht ist ;-))
Kiki Lamour
28.03.2004, 23:10
Original von roland
Jetzt verstehst Du bestimmt,warum die Freude leicht getrübt war!
hmm...verstehe! kann mir auch nicht erklären, warum rolex das nicht mehr bei der ex I macht.
kann mal jemand bitte ein "darkness" pic mit der alten ex I reinstellen? thx...
Sea Dweller
29.03.2004, 10:18
Hallo Roland,
sehr schön wie du das Manko der Ex I in Szene gesetzt hast! :(
Ich habe meine ExI aus diesem Grund auch nicht mehr haben wollen und habe sie meinem Konzi zurück gegeben. ;(
Denn das ist wirklich ein sehr schwaches Ziffernblatt (was das Nachtleuchten angeht). Ich werde mir jetzt in Ruhe überlegen welches Modell ich jetzt kaufen werde.
Gruß
George
kann mal jemand bitte ein "darkness" pic mit der alten ex I reinstellen? thx...[/quote]
lol puk, das wäre dann ein echtes darkness pic, weil das tritium bei einer 1016 schon lange nicht mehr leuchtet .... :D :D
Kiki Lamour
29.03.2004, 20:46
...schade, hätte gern mal die zahlen "leuchten" sehen...
die neuen luminova wechselblätter von rolex für die 1016 leuchten wie der teufel, sieht auch grossartig aus, aber wer will schon eine 1016 mit nicht originalem blatt .... :))
Schön gemacht Roland.
Wollte ich neulich schon schreiben aber ich komme mit der poppeligen Laptoptastatur nicht so klar. :(
Das mit den nichtleuchtenden Ziffern der Explorer macht doch nix. Würde mich jetzt nicht stören.
sollte man mal von mehrern Uhren machen, Nightshots.