PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GMT in komplett Schwarz?



StefanS
06.05.2010, 20:58
Hallo,

ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Kollegen, der mir erzählte, dass es eine neue GMT Stahl in schwarz gibt, bzw. demnächst rauskommt.
Er betreut die Firma Rolex als seinen Kunden und sagte mir dass diese Ende Mai auf einem Golf Turnier vorgestellt werden würde.

Also ich war echt baff und meinte, ob er so eine Pro Hunter Uhr meinte, die nachträglich auf schwarz veredelt wurde....er sagte NEIN, die gibt es so von Rolex :grb:

Weiss da Jemand was von Euch darüber, oder was das nur eine Ente :ka:

Ich kann mir das nicht vorstelln und Ihr :grb:

Hannes
06.05.2010, 21:14
Warum solte Rolex das tun?
Das machen doch schon unzählige andere :rofl:

ehemaliges mitglied
06.05.2010, 21:41
ja das stimmt !



















PS: Nein im Ernst - klingt unglaubwürdig - zumal ich einen internationalen "launch" auf einem Golfturnier für unwahrscheinlich halte...

Spider-Man
06.05.2010, 21:46
Mit welchen Artikeln beliefert er denn Rolex?

Mit Kaffee oder Hygieneartikeln??? :D

Spaß beiseite: Völliger Unsinn meines Erachtens! :supercool:

Charles.
06.05.2010, 23:10
Frage doch einfach bei Rolex, unter Angabe Deiner seriösen Quelle.

Joe Canaries
06.05.2010, 23:31
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Das würde auch überhaupt nicht in das Produktportfolio passen....:grb:

Charles.
06.05.2010, 23:52
Abbilden darf man die Uhr wohl hier nicht.

ehemaliges mitglied
06.05.2010, 23:54
Wunderschöne Geschichte zum einschlafen

StefanS
07.05.2010, 08:30
Original von newtrafic
Wunderschöne Geschichte zum einschlafen

@ newtraffic,

solche geistreichen Kommentare kannst Dir in Zukunft sparen, die bringen wirklich überhaupt nichts....einfach Klappe halten ist da besser :op:

StefanS
07.05.2010, 08:35
Original von Charles.
Abbilden darf man die Uhr wohl hier nicht.

@ Charles,

ich weiss ja auch, dass das ganze eine Ente ist, nur der Kollege erzählte mir auch noch, dass ein Freund von Ihm diese Uhr bereits hätte und er diese an seinem Arm gesehen hätte.

ich denke halt, dass ist eine von den nachträglichen bearbeiteten Uhren wie die ProHunter :op:

Hannes
07.05.2010, 08:40
Original von StefanS

Original von newtrafic
Wunderschöne Geschichte zum einschlafen

@ newtraffic,

solche geistreichen Kommentare kannst Dir in Zukunft sparen, die bringen wirklich überhaupt nichts....einfach Klappe halten ist da besser :op:
Wenn man 6 Jahre dabei ist, dann muss man sich bei solchen Fragen
über so eine Antwort aber auch nicht unbedingt wundern, Stefan.

steboe
07.05.2010, 08:54
...dann fang ich an Golf zu spielen statt zu fahren ;)

StefanS
07.05.2010, 08:55
@ Hannes,

aber nicht von jemand mit 20 Beiträgen der gerade mal 2 Monate dabei ist...sorry..... :motz:

Ich weiss ja auch, dass die Frage nonsens ist, aber eigentlich ist der Typ, der mir das gesagt hatte ganz gut in der Szene unterwegs, sonst hätte ich den Blödsinn auch nie geschrieben.....

Mich regen hier halt nur die komplett sinnlosen und hirnfreien Kommentare auf, die bringen wirklich überhaupt nichts, sondern bringen nur schlechte Stimmung hier rein....

So und jetzt bin ich wieder ruhig :gut:

StefanS
07.05.2010, 09:02
BITTE THREAD ZUMACHEN

Vielen DANK

Harry_70
07.05.2010, 09:32
gibts doch alles schon längst :-) schaut mal hier rein: http://www.projectxdesigns.com/

Hollywood1443
07.05.2010, 14:38
wenn man sie selber Pvd beschichten lässt und nicht von pro hunter kauft dann steht auch nix am Zifferblatt und man könnte glauben das es Rolex so ausliefert

Denke aber das Rolex so etwas nie machen wird
Und auf einem Golfturnier vorstellen schon gar nicht Basel war doch erst

Mr Mille Gauss
07.05.2010, 17:05
Hallo,

würde nicht zum Stil des Hauses paßen eine solch ungewöhnliche Uhr so vorzustellen.
Auch würde es nicht vom Aussehen zu dem Stil von Rolex paßen.

Donluigi
07.05.2010, 17:14
Ich glaub da nicht dran. Viel zu kompliziert im Falle der Revision.


solche geistreichen Kommentare kannst Dir in Zukunft sparen, die bringen wirklich überhaupt nichts....einfach Klappe halten ist da besser

Wer bist du denn? :rofl:

acid303
07.05.2010, 20:38
mach doch mal ein date ab mit dem freund deines kumpels, dann siehst du ja was es für eine uhr ist. denke das ist für dich die einfachste und sicherste variante auf eine entsprechend qualitative antwort auf deine frage zu bekommen. oder lass dir ein foto von der uhr schicken

Hollywood1443
07.05.2010, 23:09
sein freund Münchhausen

ehemaliges mitglied
09.05.2010, 11:21
Original von StefanS
@ Hannes,

aber nicht von jemand mit 20 Beiträgen der gerade mal 2 Monate dabei ist...sorry..... :motz:

Ich weiss ja auch, dass die Frage nonsens ist, aber eigentlich ist der Typ, der mir das gesagt hatte ganz gut in der Szene unterwegs, sonst hätte ich den Blödsinn auch nie geschrieben.....

Mich regen hier halt nur die komplett sinnlosen und hirnfreien Kommentare auf, die bringen wirklich überhaupt nichts, sondern bringen nur schlechte Stimmung hier rein....

So und jetzt bin ich wieder ruhig :gut:


Ah ja, so ist das. Jemand der gerade mal 2 Monate dabei ist, der 20 Beiträge geleistet hat, darf den Mund halten. Bringt schlechte Stimmung auf. SO wird das also von einem " alten " Fuchs gehandhabt. Vielen Dank dafür.