PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Vodafone-Tarif: Flat 100



tobstar
08.05.2010, 11:13
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen recht interessant, ab Montag bietet Vodafone den "Flat 100" Tarif an, d.h. 100 Minuten in alle Netze für 9,95! Auch als Flat 100 Internet buchbar, dann inkl. Internet Flat.

Das Ganze gilt wie immer nur für Neukunden und VVL.

newyork
08.05.2010, 12:37
Abba die haben doch kein ei-phoon! :D

Klingt aber sehr interessant!
Da muss Telekom nachziehen! Hoffe ich zumindest... :)

paddy
08.05.2010, 15:53
Ich hab bei T-Mobile versucht in einen wenigstens annähernd konkurrenzfähigen Tarif wie bei o" o.ä. zu wechslen. Die haben nur leider nichts im Programm, interessiert sie aber scheints auch wenig.

Da hilft nur vorsorglich jetzt schon mal den Vertrag zu kündigen...

le0p0ld
08.05.2010, 19:28
Meinen T-Mobile-iPhone-Vertrag habe ich auch gekündigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Tat - dito, Paddy - miserabel.

Im Juli werde ich dann zu Vodafone gehen. Meinetwegen dann mit einem Blackberry Bold 9700. Und wenn mir das nicht gefällt, habe ich mein iPhone ja noch. :gut:

claudio2005
08.05.2010, 20:02
Der Tarif ist auch nicht schlecht.
http://www.absolut-mobil.de/

d_s
08.05.2010, 21:26
Original von claudio2005
Der Tarif ist auch nicht schlecht.
http://www.absolut-mobil.de/

Nicht schlecht, aber dann doch lieber diesen hier o2on (http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html?et_cid=21&et_lid=60&et_sub=1col_o2-on_white)

Wie ist eigentlich aktuell die Netzabdeckung bei o2?

ehemaliges mitglied
08.05.2010, 21:59
Original von paddy
Ich hab bei T-Mobile versucht in einen wenigstens annähernd konkurrenzfähigen Tarif wie bei o" o.ä. zu wechslen. Die haben nur leider nichts im Programm, interessiert sie aber scheints auch wenig. (...)
Keine Sorge, paddy, die Telekom (T-Mobile, T-Home & Co fimieren jetzt als 'one Company') wird da bestimmt bald nachziehen. Ist so, war so und bleibt so. Ich bin seit > 10 Jahren im Bereich der TK tätig. Frei nach Seldge Hammer: "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue." ;)

GenBurk
08.05.2010, 22:03
So toll finde ich den Vodafone Tarif jetzt nicht, ich hab einen von ihnen mit 120 Freiminuten in alle Netze + 150 SMS/Monat für 9,95€/Monat. Dazu kann man dann noch verschiedene Packages kaufen, hab z.B. eine Festnetzflate dazu, die nochmal 9,95€ kostet.

newyork
08.05.2010, 23:06
Original von Laubi

Original von paddy
Ich hab bei T-Mobile versucht in einen wenigstens annähernd konkurrenzfähigen Tarif wie bei o" o.ä. zu wechslen. Die haben nur leider nichts im Programm, interessiert sie aber scheints auch wenig. (...)
Keine Sorge, paddy, die Telekom (T-Mobile, T-Home & Co fimieren jetzt als 'one Company') wird da bestimmt bald nachziehen. Ist so, war so und bleibt so. Ich bin seit > 10 Jahren im Bereich der TK tätig. Frei nach Seldge Hammer: "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue." ;)

trust me... i know what i am doin.... (http://www.youtube.com/watch?v=dF6HIiWCh7k)


:D

claudio2005
09.05.2010, 13:41
Original von d_s

Original von claudio2005
Der Tarif ist auch nicht schlecht.
http://www.absolut-mobil.de/

Nicht schlecht, aber dann doch lieber diesen hier o2on (http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html?et_cid=21&et_lid=60&et_sub=1col_o2-on_white)

Wie ist eigentlich aktuell die Netzabdeckung bei o2?

Ich habe den o2o Vertrag, ist schon nicht schlecht.
Aber das Datennetzt von Vodafone ist schon erste Sahne.

paddy
09.05.2010, 15:09
Sorry Konstantin, aber gegen den Vodafone-Tarif ist mein T-Mobile Tarif mit 1000 Minuten 300 SMS, sowie voller Datenflat für 89,-- deutlich günstiger.

Der o2on für Selbsständige hingegen ist imho momentan konkurrenzlos.


Original von Laubi

Original von paddy
Ich hab bei T-Mobile versucht in einen wenigstens annähernd konkurrenzfähigen Tarif wie bei o" o.ä. zu wechslen. Die haben nur leider nichts im Programm, interessiert sie aber scheints auch wenig. (...)
Keine Sorge, paddy, die Telekom (T-Mobile, T-Home & Co fimieren jetzt als 'one Company') wird da bestimmt bald nachziehen. Ist so, war so und bleibt so. Ich bin seit > 10 Jahren im Bereich der TK tätig. Frei nach Seldge Hammer: "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue." ;)
Ich weiß, deshalb habe ich ja gekündigt. Die kommen schon früh genug wieder auf mich zu. :D

max mustermann
09.05.2010, 18:46
In einem kleinen Nachbarland telefoniert man für € 8,80 / Monat im besten Netz, inkl. 1000 Freiminuten und 1000 SMS, ohne Grundgebühr.

Jede weitere Minute oder SMS kostet dann 4 Cent.

Und ihr freut euch schon über 100 Minuten in alle Netze für 9,95?

paddy
09.05.2010, 19:10
Die Beweggründe für eine Auswanderung sind in der Regel andere als der persönliche Mobilfunktarif.

Mawal
09.05.2010, 19:36
Genau...dafür kosten die Brötchen extra...im kleinen Nachbarland...=)

SBMRNR
09.05.2010, 20:03
Vodafone hat nur Schrottverträge.

paddy
09.05.2010, 21:15
Endlich der qualifizierte und fundierte Beitrag auf den wir alle gewartet haben. :gut:

IPAQ1
09.05.2010, 21:17
@ sbmrnr

danke für deinen wirklich qualifizierten beitrag

nun sind wir alle aufgeklärt was im vertragsbereich zu beachten ist bei den einezelnen anbietern

JakeSteed
09.05.2010, 21:32
Quatsch. Das war wenigstens mal ne selbsbewusste und knackige Ansage. ;)

Mostwanted
10.05.2010, 18:44
Original von tobstar
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen recht interessant, ab Montag bietet Vodafone den "Flat 100" Tarif an, d.h. 100 Minuten in alle Netze für 9,95! Auch als Flat 100 Internet buchbar, dann inkl. Internet Flat.

Das Ganze gilt wie immer nur für Neukunden und VVL.


Über 200 Euro an Gerätesubvention, z.B. das HTC Desire (frei) für 199 Euro, also unbedingt bei Händlern abschliessen, bei 240 Euro in 2 Jahren sinkt der Preis fast auf Null ;)

SBMRNR
10.05.2010, 19:26
Original von IPAQ1
@ sbmrnr

danke für deinen wirklich qualifizierten beitrag

nun sind wir alle aufgeklärt was im vertragsbereich zu beachten ist bei den einezelnen anbietern

Hahaha, sorry, war unter Zeitdruck :D
Also Vodafone-Verträge lohnen sich eigentlich nur, wenn man ins Festnetz und/oder Vodafone-Netz telefoniert. Sobald die Anrufe ins Fremdnetz gehen, sind die Kosten horrend.

newyork
10.05.2010, 19:58
Original von tobstar
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen recht interessant, ab Montag bietet Vodafone den "Flat 100" Tarif an, d.h. 100 Minuten in alle Netze für 9,95! Auch als Flat 100 Internet buchbar, dann inkl. Internet Flat.

Das Ganze gilt wie immer nur für Neukunden und VVL.


das Angebot beinhaltet jedoch alle Netze.. ;) :op:

axelk
11.05.2010, 14:38
Finde das Angebot nirgens im Netz... :( Habt ihr evtl. einen Link?

Oder muss man "richtig" in eine Filiale? 8o

Danke und Gruß
Axel

time4web
11.05.2010, 15:04
:grb: ... direkt auf der ersten Seite ist der Link abgebildet (http://www.vodafone.de/privat/tarife/allnet100.html?icmp=Privat:f_1:180000:180001:1) :ka:

Passion
11.05.2010, 15:06
Dieser Tarif ist ja wahnsinnig günstig!

axelk
11.05.2010, 15:25
:gut:

danke für den Link... bin auf der Voadafone-Seite nicht so firm und via google war's auch nicht :ka:


Gruß Axel

Mostwanted
11.05.2010, 16:07
Da fährt man mit o.tel.o (Auch Vodafone) für 9 Cent günstiger...

ibi
11.05.2010, 16:09
ich hab jetzt von vodafone nen hammer tarif :gut:

telefonflat in alle netze, internetflat fürs iphone, 3.000 sms in alle netze und 1.500 mms ins vodafone netz für 69,- :gut:

SBMRNR
11.05.2010, 16:38
Original von ibi
ich hab jetzt von vodafone nen hammer tarif :gut:

telefonflat in alle netze, internetflat fürs iphone, 3.000 sms in alle netze und 1.500 mms ins vodafone netz für 69,- :gut:

Biste sicher, dass die SMS in alle Netze und nicht nur ins Vodafone-Netz sind?

ibi
11.05.2010, 16:40
yepp in alle netze

Passion
11.05.2010, 16:43
:grb:

3000 : 30 = 100 8o

100 : (24-8) = 6.25 8o

6-7 SMS per ora. :dr: :verneig:

zzgl. den Bildern der schönen. Hier 3-4 per ora. :verneig:

siebensieben
11.05.2010, 16:44
Also, ich bin da ja absolut konservativ:
- Bin immer noch Telekomkunde
- Nutze das Handy im Wesentlichen zum Telefonieren
- Denke vorm Handy-Telefonieren immer noch nach, ob es sein muss und was es kostet
- Fasse mich beim Telefonieren gerade mit dem Handy kurz
- Nutze sehr gerne das Festnetz
- Hasse Leute, die nur noch eine Handynummer haben und aufs Festnetz verzichten
- Nutze immer noch nicht kosequent alle Dumpingpreise
- Bin kein Tarifhopper

Aaaber
- habe meine Ruhe.

=)

ibi
11.05.2010, 16:47
Original von siebensieben

- Bin kein Tarifhopper

Aaaber
- habe meine Ruhe.

=)

bin ich auch nicht :op:
bin seit nen jahrzehnt bei vodafone und hab seit einigen jahren den oben genannten tarif.
allerdings hab ich bis vor kurzem über 119,- pro monat bezahlt und jetzt nur noch 69,- :gut:

IPAQ1
11.05.2010, 21:33
also der tarif hat schon was an sich

egal ob neu vertrag oder vertragsverlängerung es fallen 24,95 anschlussgebühr/wechselgebühr an

die taktung ist 60/60 also minuten genau abrechnung und erstmal zeitlich begrenzt

time4web
12.05.2010, 07:12
Original von ibi
allerdings hab ich bis vor kurzem über 119,- pro monat bezahlt und jetzt nur noch 69,- :gut:

und wie das? Kündigung mit anschließendem Rückholservice seitens Vodafone? :grb:

Mostwanted
12.05.2010, 08:46
Original von ibi
ich hab jetzt von vodafone nen hammer tarif :gut:

telefonflat in alle netze, internetflat fürs iphone, 3.000 sms in alle netze und 1.500 mms ins vodafone netz für 69,- :gut:

Du bist halt immer gut informiert :dr:

MacLeon
12.05.2010, 09:13
Kommt man da noch zum Arbeiten?

Mein Tarif: 7,64 Grundgebühr, 10,-- Gutschrift, kostenlos innerhalb des Tarifs (haben alle in der Familie), 7 ct. pro Minute zu D1 und Festnetz, 19 ct. in alle anderen Netze. Mehr als 15,-- habe ich selten.

Leider ist eine Datenoption sauteuer...

SBMRNR
12.05.2010, 13:31
Original von IPAQ1
also der tarif hat schon was an sich

egal ob neu vertrag oder vertragsverlängerung es fallen 24,95 anschlussgebühr/wechselgebühr an

die taktung ist 60/60 also minuten genau abrechnung und erstmal zeitlich begrenzt

Jep, und hinzu kommen: jede Folgeminute kostet 29 Cent(!) und eine SMS 19 Cent.
Inkl. eines vergünstigten Handys kostet der Vertrag monatl. 20 Euro und inkl. Datenflatrate 30 Euro. Nicht zu vergessen, das Telefon kostet ebenfalls je nach Modell eine Menge. Wo ist das bitte ein günstiger Tarif?

xelor
12.05.2010, 13:43
hmmm ich bin bei eplus
mit 150 min. in alle Netze plus 250 MB Datenvolumen
für 20,00 EUR
und ich hab ein IPhone. (funktioniert prima)

LUTZ
12.05.2010, 15:40
Nie wieder würde ich einen Vertrag bei Vodafone abschliessen !
NIE WIEDER !

Sch.... laden !

gatewnrw
12.05.2010, 22:02
Wer den Tarif billig haben will einmal auf der Seite www.sparbote.de nachsehen:

quote
Nach dem Verbrauch der 100 Inklusivminuten zahlt ihr 29 Cent in alle Netze, SMS kosten 19 Cent. Handyflash hat momentan ein sehr gutes Angebot mit diesem neuen Tarif gestartet. HandyNormalerweise zahlt ihr für den Vodafone Tarif eine monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro. Ihr bekommt aber von Handyflash 195 Euro auf euer Bankonto überwiesen und zusätzlich ein Nokia 5800 kostenlos oben drauf. Die effektive monatliche Grundgebühr liegt wenn ihr das Handy nehmt nur noch bei 16,83 Euro.

Die Grundgebühr wird noch günstiger, wenn ihr auf das Handy verzichtet. In dem Fall “kauft” euch handyflash das Handy zurück und die Auszahlung auf euer Bankkonto erhöht sich auf 395 Euro. Verrechnet ihr die entstehenden Grundgebühren über die Vertragslaufzeit in Höhe von 598,80 Euro mit der Auszahlung von 395 Euro, dann landet ihr bei Gesamtkosten von 203,80 Euro. Umgerechnet auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten sind das dann nur effektive 8,49 Euro pro Monat. Wünscht ihr den Tarif ohne Handy, müsst ihr dies im Bemerkungsfeld bei der Bestellung angeben.
unquote
c) sparbote.de

Ob der Anbieter seriös ist, kann ich nicht beurteilen.

LG Peter

IPAQ1
12.05.2010, 22:11
Original von SBMRNR

Original von IPAQ1
also der tarif hat schon was an sich

egal ob neu vertrag oder vertragsverlängerung es fallen 24,95 anschlussgebühr/wechselgebühr an

die taktung ist 60/60 also minuten genau abrechnung und erstmal zeitlich begrenzt

Jep, und hinzu kommen: jede Folgeminute kostet 29 Cent(!) und eine SMS 19 Cent.
Inkl. eines vergünstigten Handys kostet der Vertrag monatl. 20 Euro und inkl. Datenflatrate 30 Euro. Nicht zu vergessen, das Telefon kostet ebenfalls je nach Modell eine Menge. Wo ist das bitte ein günstiger Tarif?


hab ich gesagt das der günstig ist ???

sonnst hätte ich nicht gleich auf die anschlussgebühr hingewiesen

29 cent kostet die minute bei vodafone immer in den flat-tarifen , ausnahme superflat all-net

sms immer 19 cent solange keine sms flat

axelk
12.05.2010, 22:43
Wer den Tarif billig haben will einmal auf der Seite www.sparbote.de nachsehen:

Nach dem Verbrauch der 100 Inklusivminuten zahlt ihr 29 Cent in alle Netze, SMS kosten 19 Cent. Handyflash hat momentan ein sehr gutes Angebot mit diesem neuen Tarif gestartet. HandyNormalerweise zahlt ihr für den Vodafone Tarif eine monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro. Ihr bekommt aber von Handyflash 195 Euro auf euer Bankonto überwiesen und zusätzlich ein Nokia 5800 kostenlos oben drauf. Die effektive monatliche Grundgebühr liegt wenn ihr das Handy nehmt nur noch bei 16,83 Euro.

Die Grundgebühr wird noch günstiger, wenn ihr auf das Handy verzichtet. In dem Fall “kauft” euch handyflash das Handy zurück und die Auszahlung auf euer Bankkonto erhöht sich auf 395 Euro. Verrechnet ihr die entstehenden Grundgebühren über die Vertragslaufzeit in Höhe von 598,80 Euro mit der Auszahlung von 395 Euro, dann landet ihr bei Gesamtkosten von 203,80 Euro. Umgerechnet auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten sind das dann nur effektive 8,49 Euro pro Monat. Wünscht ihr den Tarif ohne Handy, müsst ihr dies im Bemerkungsfeld bei der Bestellung angeben.
unquote
c) sparbote.de

Ob der Anbieter seriös ist, kann ich nicht beurteilen.


http://www.telefon-treff.de/

In diesem Forum existiert ein Bereich "Werbung" wo solche Angebote existieren wie oben beispielhaft vorgestellt wurde... :rolleyes:
Kann man sowas machen? Hat jemand mit der Branche Erfahrungen, welche Mobilfunktarife mit verschiedenen Rabatten weiter verklingelt. Kenne mich echt Null aus. :grb:

Die nehmen die Standard-Tarife der vier Marktführer, peppen diese mit Gerätezugaben, Gutscheinen, Barauszahlungen auf und für mich sieht es so aus, als wäre es der Original-Tarif z.B. oben beschriebener Allnet 100. Jedoch ohne Anschlussgebühren, evtl. mit den beschriebenen Zugaben. Kann man sowas machen wenn man sich eh' nach nem 2. Vertrag umschaut (erster ist dienstlich und sollte privat nicht überstapaziert werden)? :rolleyes:

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Axel

eos
12.05.2010, 23:01
Kann man machen. I.d.R. werden bei diesen Angeboten Provisionen, z.B. vom Händler oder vom Provider selbst an den Kunden weiter geleitet.

Habe aus dem genannten Forum vor ein paar Jahren bei einem dortigen Regular (Name gerne per PN) ein Angebot für einen Datentarif bei Vodafone in Anspurch genommen. Insgesamt gab es für einen 24 Monatsvertrag für eine UMTS Internet Flat mehr als 800 Euro Auszahlung (Hälfte kam vom Händler, die andere wurde mir von Vodafone gutgeschrieben). Statt 50,- Euro im Monat habe ich effektiv nur 17,- Euro im Monat gezahlt. Lief alles reibungslos.

gumpsaar
13.05.2010, 11:33
Das Risiko bei diesem Angebot ist doch gering.
Handyflash zahtl zu Beginn fast 400 Euro auf dein Bankkonto.
Sofern das Geld fließt - ist doch alles in Butter.

SBMRNR
13.05.2010, 11:35
Original von IPAQ1

hab ich gesagt das der günstig ist ???

sonnst hätte ich nicht gleich auf die anschlussgebühr hingewiesen

29 cent kostet die minute bei vodafone immer in den flat-tarifen , ausnahme superflat all-net

sms immer 19 cent solange keine sms flat

Ja, hab ich auch verstanden, wollte das nur nochmal unterstreichen. Die Frage, ob das günstig sei, bezog sich auf den TS.

ibi
29.05.2010, 17:10
Original von ibi
ich hab jetzt von vodafone nen hammer tarif :gut:

telefonflat in alle netze, internetflat fürs iphone, 3.000 sms in alle netze und 1.500 mms ins vodafone netz für 69,- :gut:

********!!! :motz: :motz: :motz:

ulfale
29.05.2010, 17:17
Wat denn los, ibi?

ibi
29.05.2010, 17:31
erst locken die mich mit einer vorzeitigen vertragsverlängerung von meinem superflat-allnet tarif für 69,95€ und kriege jetzt trotzdem noch rechnungen, wie die letzten jahren zuvor von über 120,-

vorhin am telefon hieß es, angebot galt nur für neukunden und nicht für vertragsverlängerung :ka:

deppen der nation

Mostwanted
29.05.2010, 19:15
Bleib drann, sag es wurde dir zugesagt und drohe mit kündigung - ansonsten fax an zentrale, nach schriftlicher beschwerde wird man einlenken.

time4web
29.05.2010, 20:08
Die Spacken bekommen echt nix auf die Kette :motz: :motz: :rolleyes:

Hab diese Woche fast ne Stunde mit so nem Häsel von der Kundenrückgewinnung telefoniert, der die beiden Verträge verlängern wollte, die ich gekündigt habe.

Man ist sich einig geworden und dann hat der Honk am Ende des Gespräches das Ganze noch mal aufgenommen und vorgetragen ....

Und, was ist passiert?
Die Optionen von mir wurden der Nummer meiner Holden zugewiesen und umgekehrt :rolleyes: :rolleyes:

Also Anruf .... am nächsten Tag trudelten wieder SMS Nachrichten mit Infos ein - dann hatte man schön beide Tarife gemischt =(

Nächster Anruf .... und bitte um Rückruf beim Business Team, dass die von dieser Rückholabteilung mich anrufen sollen. Ist ja schließlich n Tonband von den Details vorhanden ....

Hab den gleichen Typen dann noch mal an der Strippe gehabt - tja, Pech gehabt. Könn er nicht ändern - würde das System nicht vorsehen :ka: =(

Man hat mir jetzt geraten, meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage wieder zu stornieren und auf einen erneuten Anruf dieser Rückholvollpfosten zu warten. Ob dann die gleichen Pakete wieder zugesagt werden, ist allerdings fraglich ....

Oh Mann :rolleyes:

ibi
29.05.2010, 20:10
soo alles erledigt, die deppen hatten vergessen den zusatz "berlin special" mit anzugeben.

Mostwanted
29.05.2010, 21:36
das hab ich dir aber damals gesagt :op: :op: :op: