PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damen Daytona ?



naples-sun
06.02.2005, 09:55
Hallo an alle,
ich heisse Rüdiger, und bin neu hier.
Ich fange gerade erst an mich für die 'Uhren von Rolex zu interessieren, bin also absoluter Anfänger ohne bisher eigene Rolex.
Ich habe mich in eine Rolex Daytona WG mit Meteorite Dial mit WG Armband verguckt. Jedoch muss ich darauf noch etwas warten. ;(

Nun zu meiner Frage:
Gab es original Damen Daytonas, oder sind das alles Blender. Ich habe schon welche mit gelben , pink, hellblauem und hellgruenem Zifferblatt und Armbändern gesehen.

Dank für die Antworten.

Rüdiger

Richie
06.02.2005, 09:57
Hi Rüdiger,

willkommen im Rolex-Board.
Ja, die pink, gelben usw. Modelle gibt es wirklich. ;)

ipoto
06.02.2005, 09:58
Diese "bunten" Modelle gibt es tatsächlich. Zifferblatt und Armband in der gleichen Farbe, Gehäuse aus WG.
Sind aber - soweit mir bekannt - nur in normaler Herrengrösse erhältlich.

naples-sun
06.02.2005, 10:02
Zu welchem Preis werden guterhaltene Damen Chronos gehandel? Sind sie genauso wertstabil wie die Herren Daytonas?
Ich habe gerade eine Damen Daytona in pink auf einer Auktion entdeckt, und dachte, dass wäre evtl eine nette Uhr für meine Frau. Wieviel ist so eine Uhr wohl Wert?

Rüdiger

ipoto
06.02.2005, 10:06
Kommt auf die Umstände an. Zustand, Alter, Papiere, Zubehör...
Wenn Du eine Abschätzung der Profis hier haben möchtest, solltest Du möglichst viel an Informationen zum gewünschten Modell einstellen oder noch besser, einen Link wo alles zu finden ist.
In der Regel bekommst Du hier dann echt "belastbare" Aussagen.

Richie
06.02.2005, 10:08
Schwer zu sagen, weil die nicht so häufig vertreten sind und ich gebraucht noch keine gesehen habe.
Aber so werterhaltend werden die nicht sein, da die Käuferschicht sehr gering ist und die Edelmetallmodelle doch mehr Wertverlust haben, als die Stahl-Sammlermodelle.

naples-sun
06.02.2005, 10:08