PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2010



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Coney
17.05.2010, 12:00
So, damit das Thema auch langsam seinen eigenen Thread hat:

"Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fällt Kapitän Michael Ballack aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die WM in Südafrika aus.

Ballack war im englischen Cupfinale, das Chelsea am Samstag gegen Absteiger FC Portsmouth 1:0 gewonnen hatte, vom einstigen Bundesliga- Profi Kevin-Prince Boateng brutal gefoult worden. Ballack und sein Berater sprachen davon, die rüde Attacke würde nach Vorsatz aussehen. "Das sah schon nach Absicht aus", hatte Ballack gesagt. Boateng spielt mit Ghana am 23. Juni in der WM-Vorrunde gegen die Deutschen."

Quelle: Spiegel Online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695133,00.html)

spacedweller
17.05.2010, 12:01
dann besteht ja jetzt doch die Chance Weltmeister zu werden :gut:

hadi
17.05.2010, 12:16
:D :D

Riesenpech für ihn, aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn absichtlich verletzen wollte.

Coney
17.05.2010, 12:20
Jedenfalls mindestens Rot:

http://www.youtube.com/watch?v=uQ4xjzmVCos

Vergleicht das mal:

http://www.youtube.com/watch?v=u7XgX7cga8s
(2:05)

hadi
17.05.2010, 12:22
Hab das Foul schon im TV gesehen - definitiv rot, ja.

daytonasub
17.05.2010, 12:23
Original von hadi
:D :D

Riesenpech für ihn, aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn absichtlich verletzen wollte.

ich schon, schau Dir mal die Vita von dem Typ an!!

Gruß

Frank

volvic
17.05.2010, 12:30
Tja und Frings wär ne Alternative ;)

jagdriver
17.05.2010, 12:37
Original von volvic
Tja und Frings wär ne Alternative ;)

Für Ballack gibts leider keine Alternative.

Gruß
Robby

Mr. Morgan
17.05.2010, 12:40
Das war Absicht...sorry aber der Prince ist sowieso unterste Schublade =(

volvic
17.05.2010, 12:42
Das ist richtig, kein Frage.

Frings hat Eier und die fehlen der Mannschaft.

ferryporsche356
17.05.2010, 12:46
Ich habe schon vor Wochen geschrieben dass ich Frings mitnehmen würde. Unter Jogis Lieblingen ist (erst Recht nach Ballacks Ausfall) keiner der mal in einem Spiel ein Zeichen setzen kann, Schweinsteiger vielleicht ausgenommen, der Junge hat sich gemacht.

Auf jeden Fall ein schwerer Verlust für uns. =(

Coney
17.05.2010, 12:47
Schaut euch das Foul von Frings an Schweinsteiger im Pokalfinale an - nicht viel besser als Boateng. Ich bin froh, wenn mir der Typ erspart bleibt.

volvic
17.05.2010, 12:49
Einer, der das Maul aufreißt, fehlt, leider =( Obwohl vlt. ein Marin, Özil, Träsch oder Cacau :D :rofl:

ferryporsche356
17.05.2010, 12:53
Christian, ich mag Frings auch nicht, aber mit fällt kein anderer ein der eine Mannschaft führen kann. Für Schweinsteiger kommts noch ein wenig zu früh. Und der Rest? :grb: Nein, mir fällt keiner ein.

Coney
17.05.2010, 12:56
Lahm - es wäre an der Zeit.

volvic
17.05.2010, 12:57
Von denen (Kader) wollen doch höchstens 2-3 Weltmeister werden, der Rest ist doch einfach nur "happy" dabei zu sein. =( :D

ferryporsche356
17.05.2010, 12:57
Von seiner spielerischen Veranlagung her könnte er es - nur er macht es nicht.

daytonasub
17.05.2010, 13:06
Frings hat sich durch seine Kommentare selbst diskreditiert, das Foul an Schweinsteiger war auch ultrabrutal.
Zudem hätte Frings nicht das standing wie Ballack und auch nicht die Klasse, für Ballack tut es mir wahnsinnig leid.
Solche Typen wie Boateng müssen raus aus dem Fußball.

Gruß

Frank

Koenig Kurt
17.05.2010, 13:10
Die Zeit ist reif für... Tim Borowski!

Nur mal so von mir,
Kurt

jagdriver
17.05.2010, 13:10
Soeben auf ZDF:

Keine Nachnominierung, Frings ist definitv nicht dabei.
Um 19.25 kommt ein Special auf ZDF.

Gruß
Robby

daytonasub
17.05.2010, 13:12
Original von Koenig Kurt
Die Zeit ist reif für... Tim Borowski!

Nur mal so von mir,
Kurt


guter Witz, der Stehgeiger hat sich ja im Pokalfinale auch ausdrücklich für eine Nominierung empfohlen... in der Ü 50.

Gruß

Frank

Koenig Kurt
17.05.2010, 13:20
Da musste er auch gegen den FC Bayren spielen.

Glaubst Du im Ernst, das Nationalteam trifft während der WM auf ein Spitzenteam, dem FC Bayern vergleichbar? Dann können Jogis Jungs gleich daheimbleiben.

Beste Grüße,
Kurt

daytonasub
17.05.2010, 13:25
klar ist der FCB derzeit besser als 99% aller Teams, aber Borowski hat eine grottige Saison gespielt, hat mich überhaupt gewundert, dass er am Samstag in der Startelf war.
Für die Nationalelf absolut keine Alternative.

Gruß

Frank

tat2art
17.05.2010, 13:35
Das wesentliche Problem durch das Fehlen von Ballack ist die gesteigerte Motivation der Gegner.
In deren subjektiven Sicht ist die NM nun nur noch die Hälfte wert; man wählt eine agressivere Spielweise, welche wiederum die Deutschen - denen die Führungspersönlichkeit fehlt - in Bedrängnis bringen kann.
Wir haben dies schon oft genug gesehen.

Der Knackpunkt ist nun, ob der Trainer dem doch recht jungen Team bis in vier Wochen jenen unbedingten Siegeswillen einimpfen kann, für den wir traditionell als Turniermannschaft bekannt und gefürchtet waren.
Ich habe meine Zweifel.

Coney
17.05.2010, 13:37
Hat auch noch andere Nachteile: die jungen Nachwuchsspieler wie Kroos hätten von Ballack einiges lernen können.

daytonasub
17.05.2010, 13:42
Original von tat2art
Das wesentliche Problem durch das Fehlen von Ballack ist die gesteigerte Motivation der Gegner.
In deren subjektiven Sicht ist die NM nun nur noch die Hälfte wert; man wählt eine agressivere Spielweise, welche wiederum die Deutschen - denen die Führungspersönlichkeit fehlt - in Bedrängnis bringen kann.
Wir haben dies schon oft genug gesehen.

Der Knackpunkt ist nun, ob der Trainer dem doch recht jungen Team bis in vier Wochen jenen unbedingten Siegeswillen einimpfen kann, für den wir traditionell als Turniermannschaft bekannt und gefürchtet waren.
Ich habe meine Zweifel.


sehe ich ähnlich, jetzt wird es noch schwerer.
Die ohnehin nur kleine Chance den Titel zu holen ist jetzt noch geringer geworden. X(

Gruß

Frank

kaiserrob
17.05.2010, 13:51
Ballack ist nicht umsonst Kapitän und spielt bei Chelsea...Wer aus der Nationalmannschaft ist denn offensichtlich besser/kompletter?
Davon ab,finde ich es für ihn persönlich äußerst schade,nicht an der WM teilnehmen zu können.Wieder nix mit großem Titel...

kaiserrob
17.05.2010, 14:02
Kapitano? :grb:
Hat sich Lothar M. denn noch nicht in die Ring geworfen?

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 14:03
Kapitano? Lahm!

Spielerischer Ersatz für Balack? :ka: Ich würd's mit Schweinsteiger versuchen ...

Coney
17.05.2010, 14:20
Original von Laubi
Kapitano? Lahm!

Spielerischer Ersatz für Balack? :ka: Ich würd's mit Schweinsteiger versuchen ...

100% meine Meinung.

Mr. Morgan
17.05.2010, 14:31
Seh ich auch so :gut:

Mir tut es wahnsinnig Leid für Ballack, er ist unersetzbar für die Nationalmannschaft und zudem einer der sympathischsten...und dann kommt so ein halbwilder und zerstört ihm seine letzte WM =(

NicoH
17.05.2010, 15:03
Original von Laubi
Spielerischer Ersatz für Balack? :ka: Ich würd's mit Schweinsteiger versuchen ...

Spielerischen Ersatz für Ballack sehe ich nicht. Nicht, weil er der beste Spieler der Welt wäre, aber weil diese Rolle kein anderer ausfüllt.

Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden und können es 2010 wieder werden :dr:

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 15:16
Nico, bitte weitergehen. Hier ist Fußball, nicht Formel 1, bzw. DoT. :D ;)
Da schafft ja die Hertha wahrscheinlicher den direkten Wiederaufstieg, als dass Jogis Burschen den WM-Titel holen.

Ich bin, bzw. war auch - was unsere Nationalmannschaft betrifft - in den letzten Jahr immer sehr optimistisch. Das sieht dieses Jahr anders aus. Nicht erst durch den Ballack-Ausfall, sondern vor allem durch unsere Stürmer mit Ladehemmungen. Schätze, die eingespielten Teams wie Spanien, Argentinien usw. als zu stark ein.

steboe
17.05.2010, 15:21
hmmmmmmm.man sollte einen der Eishockeyspieler nominieren....die können einstecken und austeilen und sind konditionell imho dem Fußballer überlegen :D

Koenig Kurt
17.05.2010, 15:22
Na na, Darren, ich lese aus Nicos Post aber sogar erheblichen Sachverstand heraus:

Dies hier...


Original von NicoH
Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden...

...ist geradezu genial! Und noch von keinem hier bedacht worden: Wie viele WM-Titel haben wir denn MIT Ballack geholt?

Nico hat absolut Recht: Die Chancen standen selten besser als dieses Jahr!!!

Beste Grüße,
Kurt

NicoH
17.05.2010, 15:25
:dr:

Andererseits haben auch Italien und Argentinien keinen Ballack :D

Koenig Kurt
17.05.2010, 15:42
Ich sehe die Niederlande ganz weit vorne. Kein Ballack (+++), dafür aber Robben, van Persie, van Bommel und noch diverse andere "vans".

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 15:51
Original von Koenig Kurt
Na na, Darren, ich lese aus Nicos Post aber sogar erheblichen Sachverstand heraus (...)
Das liegt daran, dass Du immer zwischen den Zeilen liest und hinein interpretierst, Kurt.

Nico und Fußball passt so gut zusammen, wie bullibeer und Neuuhren, oder Charles. und Lotterbänder. Zugegeben, der Herr H. ist ein Tausendsassa: Kochen, Ralley-fahren, Rechts verdrehen uvm. - da würde ich auf keinen anderen setzten. Beim Fußball setzte ich ab jetzt auf Spitzentrio: fredt, forsyth11 & immo123 (http://www.kicktipp.de/r-l-x/gesamtuebersicht).

Niederlande: Same procedure as every year = in Schönheit sterben. ;)

paddy
17.05.2010, 15:55
Aaah, die Bundestränerversammlung!

Ich hab auch keine Ahnung von Fußball, aber ich kann jedem iPhone-User die App Pocket WM (http://itunes.apple.com/de/app/pocket-wm-2010/id367623896?mt=8) empfehlen. :top:

steboe
17.05.2010, 15:57
Kriegt der Herr Ballack eigentlich dann auch sone IWC? :grb:
:D

volvic
17.05.2010, 16:09
Original von steboe
Kriegt der Herr Ballack eigentlich dann auch sone IWC? :grb:
:D

Klaro, Exit IWC :D

Master GMT
17.05.2010, 16:11
Lahm ist ein Weltklassespieler und leider keine Führungspersönlichkeit, wie Matthäus, Ballack, Augenthaler, Effenberg, etc.

Ich begrüße es sehr, dass die deutsche Mannschaft spielerisch stärker und kreativer geworden ist, gleichzeitig , war die Stärke des deutschen Fußballs auch der rustikale Einsatz und der absolute Kämpfergeist, der geht nun mit Ballack größenteils verloren.

Alternative muss reiflich überlegt, vielleicht auch nachnominiert werden.

Ich bin eh dafür Olic einzubürgern....

PeterK
17.05.2010, 16:24
Ohne Worte ... ;)


http://img248.imageshack.us/img248/1083/ballack.jpg

uhrenmaho
17.05.2010, 16:38
:grb:Ballack, wer ist Ballack.

:motz:Ist das der, der in der letzten Zeit immer durch Abwesenheit auf dem Platz geglänzt hat.

LG Manfred

P.S. Nicht jeder, der einen Freistoß direkt ins Tor schießt ist ein Führungsspieler

claudio2005
17.05.2010, 17:00
Sein verlust ist nur ein Gewinnn.
Der Typ kann garnichts.

Koenig Kurt
17.05.2010, 17:01
Original von claudio2005
Sein verlust ist nur ein Gewinnn.
Der Typ kann garnichts.

Hab ich was verpasst - sind wir schon bei Gomets?

Master GMT
17.05.2010, 17:08
leider noch nicht kurt

Klabusterbärchen
17.05.2010, 17:21
Vize 2008
Dritter 2006
Vorrunde 2004
Vize 2002

Jedes Mal das gleiche Gejammer vor den Turnieren, Ich warte die Spiele gegen Australien, Serbien, Ghana ab und dann gucken wir weiter.

Chancenlos war und ist die Deutsche Nationalmannschaft noch nie gewesen..

Sorry für Ballack, dann halt die zukünftigen CL Gewinner die u.a. den Titel holen, Ich halte daran fest..!

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 17:27
Original von Klabusterbärchen
Vize
Second Winner, First Loser!

Schalke war in den letzten 10 Jahren auch 4x Zweiter. Bin sicher, dass so ziemlich jeder im Verein gegen einen Titel getauscht hätte.

Klabusterbärchen
17.05.2010, 17:45
Ich spreche ja auch nicht vom Titel, auch wenn Ich darauf hoffe und daran glaube..!
Aber wenn Ich hier sinngemäß lesen muss dass Deutschland gleich zu Hause bleiben kann etc.. dann scheinen diejenigen die letzten 2 großen Turniere geschlafen zu haben oder Sie haben keine Ahnung..!
Die werden in Südafrika nicht untergehen, wie es hier von einigen beschrieben wird, ob Ballack nun dabei ist oder nicht..!

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 17:50
Nun ja, zwischen Titel-Gewinn sowie sang und klanglos untergehen, gibt's ja noch diverse andere Ergebnisse. Eins davon wird's wohl werden.

Mein Tipp: Vorrunde wird definitiv überstanden. Endstation dann evtl. Viertel- spätestens Halbfinale. Hoffe, dass ich mich - zugunsten unseres Kaders - irre. Wenn ich so auf das BuLi-Tippspiel schaue, ist das sogar sehr wahrscheinlich. :D

Hotte
17.05.2010, 17:56
Original von NicoH
Spielerischen Ersatz für Ballack sehe ich nicht. Nicht, weil er der beste Spieler der Welt wäre, aber weil diese Rolle kein anderer ausfüllt.

Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden und können es 2010 wieder werden :dr:


:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :grb: Alter Schwede, so was gescheites hat jetzt wirklich der Nico geschrieben ? :grb:
Weil es so selten ist.... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :D

Klabusterbärchen
17.05.2010, 19:15
:gut:
Original von Laubi
Nun ja, zwischen Titel-Gewinn sowie sang und klanglos untergehen, gibt's ja noch diverse andere Ergebnisse. Eins davon wird's wohl werden.

Mein Tipp: Vorrunde wird definitiv überstanden. Endstation dann evtl. Viertel- spätestens Halbfinale. Hoffe, dass ich mich - zugunsten unseres Kaders - irre. Wenn ich so auf das BuLi-Tippspiel schaue, ist das sogar sehr wahrscheinlich. :D :gut:

miboroco
17.05.2010, 19:28
Tut mir sehr leid für ihn und die Mannschaft :(

Butch
17.05.2010, 19:49
Irgendwie kann ich Ballacks Ausfall nicht so recht als Gewinn empfinden. Er ist ein sehr kompletter, robuster Defensiv-6er mit außerordentlichen Kopfballstärken und guter Spielübersicht. Es ist bestenfalls eine Chance für Irgendjemanden, der jetzt in die Bresche springt und von dem wir noch gar nicht ahnen, dass es ihn mit ähnlichen Fähigkeiten gibt.

BTW: Ich habe Ballack mal flüchtig an der Stamford Bridge kennen gelernt und ihn als sympathisch und ohne alle Allüren wahrgenommen.

miboroco
17.05.2010, 20:01
Original von Butch
Irgendwie kann ich Ballacks Ausfall nicht so recht als Gewinn empfinden. Er ist ein sehr kompletter, robuster Defensiv-6er mit außerordentlichen Kopfballstärken und guter Spielübersicht. Es ist bestenfalls eine Chance für Irgendjemanden, der jetzt in die Bresche springt und von dem wir noch gar nicht ahnen, dass es ihn mit ähnlichen Fähigkeiten gibt.

BTW: Ich habe Ballack mal flüchtig an der Stamford Bridge kennen gelernt und ihn als sympathisch und ohne alle Allüren wahrgenommen.

Perfekte Analyse, danke auch für das private Feedbback, hatte gedacht, er wäre mehr so der arrogante Typ, man lernt doch nie aus

daytonasub
17.05.2010, 20:58
Original von claudio2005
Sein verlust ist nur ein Gewinnn.
Der Typ kann garnichts.


selten so einen Unsinn gelesen :rolleyes:

Gruß

Frank

Wolnex
17.05.2010, 21:23
Ballack war immer ein netter Spieler fürs offensive Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger! Ein Führungsspieler war er nie. Seine beste Zeit hatte er in Leverkusen. Ich bin froh das der jetzt endlich weg ist.

daytonasub
17.05.2010, 21:28
Original von Wolnex
Ballack war immer ein netter Spieler fürs offensive Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger! Ein Führungsspieler war er nie. Seine beste Zeit hatte er in Leverkusen. Ich bin froh das der jetzt endlich weg ist.


...und die Erde ist eine Scheibe.

Gruß

Frank

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 21:32
Originally posted by PeterK
Ohne Worte ... ;)


http://img248.imageshack.us/img248/1083/ballack.jpg

:rofl: :rofl: - jetzt ja :gut:

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 22:22
...ist ja irgendwo ein Armutszeugnis fuer den Deutschen Fussball. Das liest sich so, als ob der WM-Titel nur ueber Ballack geht. Klar ist es tragisch fuer ihn, dass der Zug jetzt abgefahren ist und 2014 in Island wird er wohl kaum mehr dabei sein, aber das sollte jetzt mehr als ein Grund fuer den hungrigen Nachwuchs sein, sich die Lunge aus dem Hals zu laufen und zu empfehlen bzw. dies natuerlich ueber die Saison schon zu tun. Mir fiel/faellt schon relativ lange eine Diskrepanz zwischen seiner Leistung in Chelsea und in der Nationalmannschaft auf - dort ist er ein Star unter Stars und muss sich jedesmal aufs Neue beweisen, waehrend in der Nationalelf jeden Morgen einer mit der grossen Puderzucker-Spritze zu kommen scheint und sagt "so Mischa, jetzt mal bitte buecken" :D
Um das klar zu stellen, wenn/als er in Hochform war, gingen viele Impulse von ihm aus und er war auch offensiv gefaehrlich im Mittelfeld - eine Art Loddar eben, aber das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mangels aktueller Kenntnis des Deutschen Fussballs faellt mir keine Alternative ein, bin aber sicher, die gibt es zahlreich.
...just my 2 cents... :ka:

(c) Marcus - ich schreibe hier nur, um dabei gewesen zu sein :D

Master GMT
17.05.2010, 22:24
Und wer sind diese Alternativen?

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 22:24
...hab' ich doch geschrieben... :ka:

Master GMT
17.05.2010, 22:32
Hast doch geschrieben, "... ich bin mir sicher, die gibt es zahlreich."
also wen schlägst du vor?

die deutsche mannschaft hat immer aus einem mix aus erfahrenen und jungen spielern bestanden, vor allem als sie titel gewonnen haben. mir fehlen die erfahrenen.... dafür war ballack gut, und er war zerstörer, einer der einen ausrufezeichen setzen kann. wer kann das noch im berufenen kader???

Wolnex
17.05.2010, 22:38
...und die Erde ist eine Scheibe. Gruß Frank

:grb: 8o

ehemaliges mitglied
17.05.2010, 22:40
...ich habe geschrieben, dass ich mangels Distanz/Kenntnis keinen benennen kann, mir aber sicher bin, dass es junge und hungrige Spieler aus der zweiten Garde gibt, die jetzt mal die Eier in die Hand nehmen und Leistung zeigen. Als Profi MUSS die Nationalmannschaft m.E. das Ziel eines jeden sein und hier bietet sich eine Chance. Wie wuerdest Du als einer der restlichen 10 Spieler denken, wenn es nach dem Ausscheiden heisst "ja, klar - Ballack war ja nicht dabei..."

Wolnex
17.05.2010, 22:42
Der Schweini macht das schon :gut:

Coney
17.05.2010, 23:27
Original von Magic
2014 in Island

:grb:

Ansonsten: Deutschland ist Vize-Europameister, sowie amtierender U17 und U21 Europameister. Warum malen denn hier alle so schwarz?
Mit Schweinsteiger, Kroos, Özil, Müller und Marin ist das deutsche Mittelfeld doch besser aufgestellt als die Jahre davor.
Samy Khedira neben Schweini im defensiven Mittelfeld, Kroos und Marin oder Özil außen, Müller als hängende Spitze - da habe ich keine großen Sorgen, dass Ballacks Ausfall den Untergang des Abendlandes bedeuten soll.

Master GMT
18.05.2010, 03:37
chrisitian, ich finde einfach alle zu jung und ohne leitwolf. gegen wm gewinn hab ich nix

Klabusterbärchen
18.05.2010, 07:22
@Coney:
:gut:
@Master GMT:
Mit genau so einer Mannschaft ist Spanien Europameister geworden..:op:

miboroco
18.05.2010, 08:16
Original von Klabusterbärchen
@Coney:
:gut:
@Master GMT:
Mit genau so einer Mannschaft ist Spanien Europameister geworden..:op:


Ja Deutschland und Spanien kann man richtig gut vergleichen :tongue:

Klabusterbärchen
18.05.2010, 08:54
Original von miboroco

Original von Klabusterbärchen
@Coney:
:gut:
@Master GMT:
Mit genau so einer Mannschaft ist Spanien Europameister geworden..:op:


Ja Deutschland und Spanien kann man richtig gut vergleichen :tongue:

:rofl:

Signore Rossi
19.05.2010, 12:11
Bei diesem Bild könnte ich unter dei Decke gehen 8o :motz::

http://i47.tinypic.com/2mhj7s1.jpg

Quelle: Focus Online (http://www.focus.de)


Egal ob der Ball klar is Aus gespielt oder der Gegenspieler offensichtlich gefoult wurde: diese "ich-war's-nicht-Arm-hochreiss-Geste" geht mir sowas von auf den Sack!

Kriegen die das eigentlich antrainiert? :grb:

Coney
19.05.2010, 12:28
Das frage ich mich seit Jahren - Arm hochreißen für "Ich war's nicht!", Arm hochreißen für "Sorry, ich war zu spät und hab ihm das Bein gebrochen, war aber keine Absicht!", Arm hochreißen für "Scheiße, Schiri - ich weiß, das war Rot. Könntest du mir trotzdem nur Gelb geben?"...

golf123
19.05.2010, 17:22
da ja alle den Arm hochreissen ist es wohl antrainiert :D

Hab ca. 15 Jahre in den unteren Regionen fussball gespielt, alles das selbe wie im Profifussball, nur das Spiel ist etwas langsamer .

Butch
19.05.2010, 17:41
Original von golf123
Hab ca. 15 Jahre in den unteren Regionen fussball gespielt, alles das selbe wie im Profifussball, nur das Spiel ist etwas langsamer .

Ich habe auch mal Fußball gespielt, aber dort wo ich dabei war, war es um Lichtjahre langsamer.

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber im Spitzenfußball geht es vergleichsweise um Nuancen, die den Unterschied ausmachen.
Marin und Özil z.B. sind immer wieder mal gut, nämlich dann, wenn sie auf einen "passenden" Gegenspieler oder auf ein "passendes" Spielsystem treffen, dann sieht man sie aber auch mal wochenlang überhaupt nicht mehr.

Außerdem glaube ich nicht an den großen, unbekannten "Underdog" der irgendwo unentdeckt herumkickt und nur noch entdeckt werden muss.
Ich wohne hier wirklich in der Pampa und weiß ganz genau, dass in unserem Einzugsgebiet ein Netzwerk von "Scouts" aus Aachen, Mönchengladbach und Köln alles im Visier haben, was ab der D-Jugend talentiert genug erscheint.
Man tauscht sich aus, bietet Probetrainings an, leistet Trainings-Fahrdienste und Schulunterstützung, und wer dann am Ende aller Bemühungen in der 1. Mannschaft spielt kann niemals "Nichts", und wer aus den Reihen von rund 3000 Lizenzspielern es sogar bis in den Nationalkader schafft ist schon richtig gut.

Ich sehe in dieser Hinsicht weit und breit keinen gleichwertigen "Ersatz" für Ballack. Das kann aber natürlich auch die Chance des Turniers sein...

Moehf
19.05.2010, 17:46
Ich hab keine AHnung vom Fußball aber ein wenig von den Frauen...
Ohne Ballack schauen jetzt noch weniger Frauen zu, das ist schade :D

ibi
19.05.2010, 17:56
Original von Moehf
Ich hab keine AHnung vom Fußball aber ein wenig von den Frauen...
Ohne Ballack schauen jetzt noch weniger Frauen zu, das ist schade :D

wie jetzt?
du hängst mit frauen ab die dem ballack auf den arsch gucken und dir dann die arschkarte zeigen :grb:

strange :op:

Mr. Morgan
19.05.2010, 18:40
Original von Coney
"Scheiße, Schiri - ich weiß, das war Rot. Könntest du mir trotzdem nur Gelb geben?"...

Das heißt es am ehesten, wenn man n grobes Foul macht. Ich hab auch lange Fußball gespielt, das macht man oft automatisch. Selbst wenn du nur die Knochen triffst will man sagen, dass man nur den Ball spielen wollte. Bei den Profis ist das Spiel mittlerweile so schnell, da passiert sowas mal, wenn ein sehr guter gegen einen weniger guten Spieler spielt, weswegen die schnellen Techniker oft sehr viel verletzt sind. Bei dem foul von Boateng sieht man aber deutlich dass er Ballack nur umhauen wollte und eine Verletzung in Kauf nimmt, im Vergleich mit dem Foul von Ribery gegen Lyon sieht man das Ribery eher zu langsam war und den Gegenspieler nicht umhauen wollte

ulfale
27.05.2010, 11:33
Laut orf.at ist Lahm neuer Kapitän der DFB-Elf, Manuel Neuer der Einsergoalie!!

Coney
27.05.2010, 11:43
Was zu erwarten war.

jagdriver
27.05.2010, 11:51
Wäre nicht Klose an der Reihe gewesen?

Geht doch normalerweise nach der Anzahl der
Länderspiele!

Gruß
Robby

ulfale
27.05.2010, 11:52
:ka:

biffbiffsen
27.05.2010, 11:55
Original von jagdriver
Wäre nicht Klose an der Reihe gewesen?

Geht doch normalerweise nach der Anzahl der
Länderspiele!

Gruß
Robby

der spielführer sollte halt auch gelegentlich spielen :op:

ehemaliges mitglied
28.05.2010, 15:20
Mein Reden:

M. Neuer im Tor;
P. Lahm ist Kapitän; Vize: Schweini

Demnächst einfach anrufen. Jogi! :D ;)

steve73
28.05.2010, 15:46
Der hat noch 4 Pflichtspiele, dann kann der beim Arbeitsamt anrufen..... :D

Klabusterbärchen
29.05.2010, 09:36
Wer hat noch Lust auf die WM?

Einige kennen Sie bestimmt, für die anderen - Viel Spaß !

Hier mal zwei Spots die einen Hunger nach WM bei mir auslösen:

WM 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5-ZH_LUeEt8)

WM 2 (http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE)

Egal wieweit es Deutschland schafft, es sind morgen noch 2 Wochen bis zum Spiel gegen Australien.. :jump: :jump: :jump:

steve73
30.05.2010, 18:28
Westermann fällt auch aus

Wolnex
31.05.2010, 12:39
hm ich denke die chance das jogis jungs die vorrunde überstehen ist 50 / 50. sollten sie ins achtelfinale kommen, ist da feierabend. :grb:

jagdriver
01.06.2010, 15:40
Stefan Kießling ist draußen -
kommt aus gewöhnlich gutinformierten Kreisen!

Gruß
Robby

ibi
01.06.2010, 15:51
podolski, klose, gomez, cacau, boateng, özil, tasci, aogo, khedira, trochowski....

fehlt nur noch nen keeper im vorläufigen wm aufgebot und es könnte eine elf auflaufen die allesamt ausländische wurzeln hat :D

müssten man bei der fifa dann nen antrag auf namensänderung stellen?

"inter deutschland" oder "international footbal germany"

8o :D

volvic
01.06.2010, 15:52
Armer Kerl, ich hätte es ihm gegönnt, er hat eine tolle Saison gespielt.

tobstar
01.06.2010, 15:52
8o 8o 8o 8o 8o 8o

Coney
01.06.2010, 15:53
Más Integración. :gut:

biffbiffsen
01.06.2010, 15:58
Original von ibi
podolski, klose, gomez, cacau, boateng, özil, tasci, aogo, khedira, trochowski....

fehlt nur noch nen keeper im vorläufigen wm aufgebot und es könnte eine elf auflaufen die allesamt ausländische wurzeln hat :D

müssten man bei der fifa dann nen antrag auf namensänderung stellen?

"inter deutschland" oder "international footbal germany"

8o :D

naja zumindest Sami und Serdar sind in Stuttgart und Esslingen geboren!

aber wenns um die Wurzeln bei den Eltern geht, dann gehör ich auch dazu, Mama aus der Tschechei und Papa aus Ostpreussen heute Polen... :ka:

ibi
01.06.2010, 16:01
fühl dich nicht fremd biff :D

wie kießling auch verletzt??? 8o

tobstar
01.06.2010, 16:01
Finde es unfassbar die beiden effektivsten Stürmer der letzten Saison zu Hause zu lassen..

jagdriver
01.06.2010, 16:03
Original von ibi
fühl dich nicht fremd biff :D

wie kießling auch verletzt??? 8o

Nee, Streichliste - heute abend ist die
Pressekonferenz!

Gruß
Robby

ibi
01.06.2010, 16:03
Original von tobstar
Finde es unfassbar die beiden effektivsten Stürmer der letzten Saison zu Hause zu lassen..

es wird bei löw nicht nach leistung nominiert :op:

biffbiffsen
01.06.2010, 16:04
wenn doch, dann muss cacau spielen! :op:

OrangeHand
01.06.2010, 16:05
Original von tobstar
Finde es unfassbar die beiden effektivsten Stürmer der letzten Saison zu Hause zu lassen..
Löw hat einen Vertrag mit Mediamarkt. Deutschland darf dieses Jahr auf keinen Fall Weltmeister werden. Sonst müssten die etliche Fernsehgeräte gratis raus hauen. :D

volvic
01.06.2010, 16:06
Original von biffbiffsen
wenn doch, dann muss cacau spielen! :op:

Kommt auf seinen Koffer an :op: Welche Nr. hat er? :D

biffbiffsen
01.06.2010, 16:30
badenser... :ka:

intimeout
01.06.2010, 16:40
Passend zur WM


:verneig:

Absolut sehenswerter Fußball (http://www.wimp.com/teamworkgoals/)

:verneig:

Stix
01.06.2010, 16:56
Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, ob das schon abgehandelt wurde, aber wie siehts mit einem Tippspiel zur WM aus??

Entweder nur die Spiele der dt Gruppe oder generell tippen - macht bestimmt Spaß!!

Entweder um die Ehre oder kleine Preise - wird in vielen anderen Foren auch gemacht.
Was meint ihr dazu???

Müsste ein Mod regeln!

volvic
01.06.2010, 16:57
Just for u. WM Tip-Spiel 2010 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=102263&sid=)

kaiserrob
01.06.2010, 16:58
Gibt es bereits . http://www.kicktipp.de/wm2010-r-l-x/startseite

:gut:

klobi
01.06.2010, 17:08
Ich finde Löw (http://www.youtube.com/watch?v=JolHkKH0cOk) durchaus überzeugend :D

Stix
01.06.2010, 17:31
Super, dass es Tippspiel gibt. Hab mich schon angemeldet.

Gibt es was zu gewinnen oder machen wirs nur zum Spaß???

tobstar
01.06.2010, 17:42
Wenn Du die Gewinne stellst, gibt es sicherlich was :P

steve73
01.06.2010, 17:53
Original von Stix
Super, dass es Tippspiel gibt. Hab mich schon angemeldet.

Gibt es was zu gewinnen oder machen wirs nur zum Spaß???

:grb: :grb:
Das hier ist das Rolex Forum, also was wird es wohl geben?????

Der Letzplatzierte kauft allen Anderen eine Uhr
:D

Stix
01.06.2010, 18:16
Original von steve73

Das hier ist das Rolex Forum, also was wird es wohl geben?????

Der Letzplatzierte kauft allen Anderen eine Uhr
:D

Damit könnte ich leben. Glaube nicht, dass ich letzter werde! :op: :op:

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 19:25
Original von OrangeHand

Original von tobstar
Finde es unfassbar die beiden effektivsten Stürmer der letzten Saison zu Hause zu lassen..
Löw hat einen Vertrag mit Mediamarkt. Deutschland darf dieses Jahr auf keinen Fall Weltmeister werden. Sonst müssten die etliche Fernsehgeräte gratis raus hauen. :D
:rofl:

ferryporsche356
01.06.2010, 19:36
Dass Löw nach den ganzen defensiven Ausfällen einen Stürmer nach Hause schicken muss kann ich verstehen.

Das es Kießling ist kann ich überhaupt nicht verstehen, bestärkt aber meine Meinung über diesen Bundestrainer.

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 19:38
Kurz, knackig und präzise auf den Punkt. Danke, Charly. Ich unterschreibe da gerne jede einzelne Silbe.

Hotte
01.06.2010, 19:39
Ich hab es überhaupt noch nicht gehört...wirklich Kießling ?
Schliesse mich da voll und ganz Charly an...

steve73
01.06.2010, 20:17
Es ist Beck......

Ich wusste gar nicht das der überhaupt im Kader ist...... 8o

jagdriver
01.06.2010, 21:32
Stimmt!

Sorry, die "gut informierten Kreise" sind auch nicht mehr
mal das, was sie mal waren. :rolleyes:

Gruß
Robby

volvic
02.06.2010, 08:59
Original von jagdriver
Stimmt!

Sorry, die "gut informierten Kreise" sind auch nicht mehr
mal das, was sie mal waren. :rolleyes:

Gruß
Robby

:D

tat2art
02.06.2010, 11:34
Ich habe gerade versucht, meinen WM-Plan aufzustellen...

Ganz schön schwierig meine Flüge usw so zu legen, dass ich immer gucken kann, wenn Deutschland spielt.
Momentan siehts so aus:
13.6. gegen AUS, kann ich in Krakau in der Stadt schauen. Das könnte lustig werden.
18.6. gegen Serbien in Evian (F), bevor dort die Messe losgeht, ist ja zum Glück schon mittags
23.6. gegen Ghana bin ich zuhause, da ich erst am 24. nach Bangkok fliege.

Den Rest der WM bin ich in Asien, d.h es gibt lange Nächte:

Achtelfinale wäre am 26. oder 27., also in BKK, entweder um 3 Uhr morgens (Gähn) oder um 10 Uhr abends, das wäre optimal
Viertelfinale am 2. oder 3.7. in Singapur, wieder entweder um 10 oder 3
Jetzt wirds schwierig:
Zum Halbfinale am 6. oder 7. bin ich in Papua Neuguinea, genauso wie zum Finale am 11.
8o
Aber wenn Jogi und die Buben so weit kommen, schaffe ich das auch noch, dass ich im Dschungel Fussi gucken kann!

Also, von mir aus kanns losgehen :jump:

steve73
02.06.2010, 20:42
Ich bin ab dem 13.06 bis einschliesslich 18.06 in Japan und habe nicht die Angst ich könnte etwas verpassen....

biffbiffsen
03.06.2010, 21:16
klasse spiel bisher...schade nur, dass wir ohne stürmer spielen... :rolleyes:

Hannes
03.06.2010, 21:21
:D

Na ich hoffe, bei der WM stellen die sich ähnlich doof an.
Je früher die rausfliegen, desto besser für mein Geschäft :gut:

biffbiffsen
03.06.2010, 21:41
wem sagst du das!

vorrunde raus und mein last minute gechäft brummt! :D :gut:

uhrenmaho
03.06.2010, 21:41
Original von Hannes
:D

Na ich hoffe, bei der WM stellen die sich ähnlich doof an.
Je früher die rausfliegen, desto besser für mein Geschäft :gut:

:gut:Hannes, worauf Du Dich verlassen kannst. Vorrunde ist schon Schluß für die hochgelobte Mannschaft. Voraussage: Zwei Spiele in der Vorrunde verlieren wir, eins unendschieden und Feierabend.

LG Manfred

Hannes
03.06.2010, 21:44
Dein Wort in Gottes Ohr :gut:

Pille
03.06.2010, 21:47
Wenn wir den Kurzen ;) ned hätten :gut:

Hannes
03.06.2010, 21:48
Lahm ist nett. Ich mag ihn =)

biffbiffsen
03.06.2010, 21:48
wenn cacau nicht von anfang an spielt guck ich mir KEIN spiel an!

jagdriver
03.06.2010, 21:50
Original von Hannes
Dein Wort in Gottes Ohr :gut:

Träumt weiter!

Gestern Serbien gesehen? :rofl:

Gruß
Robby

biffbiffsen
03.06.2010, 21:53
sorry, aber in der vorrundengruppe kannste net rausfliegen

tat2art
03.06.2010, 23:35
@Steve73:
Wundere dich net:
Die sind in Japan echte Fussballfans geworden, da gehts wirklich rund zur WM!
War übrigens meines Wissens nach die erste Mannschaft, die sich für SA 2010 qualifiziert hatte!

Interessantes Spiel heute Abend. Hat Spass gemacht.

Klabusterbärchen
04.06.2010, 00:13
Original von ibi
podolski, klose, gomez, cacau, boateng, özil, tasci, aogo, khedira, trochowski....

fehlt nur noch nen keeper im vorläufigen wm aufgebot und es könnte eine elf auflaufen die allesamt ausländische wurzeln hat :D

müssten man bei der fifa dann nen antrag auf namensänderung stellen?

"inter deutschland" oder "international footbal germany"

8o :D

Ibi, na dann gib doch schonmal all den anderen europäischen Mannschaften Bescheid wegen den Anträgen, bei denen ist dieses "Phänomen" seit Jahrzehnten ganz normal. Dieses Land verändert sich, die jungen Spieler mit Migrationshintergrund wachsen hier auf und sind, wenn Sie es wollen, in spätestens dritter Generation Deutsche..!

OrangeHand
04.06.2010, 08:55
Spielverderber :motz:

Deutschland muss es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen. Ich habe mir nämlich letzte Woche noch einen Fernseher bei Mediamarkt geholt.
Dit is mein WM Laden... :D

jagdriver
04.06.2010, 08:59
Fletch verwechselt das mit Handball.

Eigentlich ist doch nur interessant wer unser Endspielgegner
wird.

Ich tipp mal auf Brasilien.

Gruß
Robby

jagdriver
04.06.2010, 09:35
Im Ernst -

Holland ist für mich kein Favorit.

Die sog. "Experten" haben als Geheimtipp England
und als Favorit natürlich Spanien.

Gruß
Robby

ibi
04.06.2010, 10:40
wenn man den statistikern glauben schenken darf, dann wird deutschland weltmeister!

die letzten beiden oder sogar dreimale als deutschland weltmeister geworden ist, wurden die letzte 3 testspiele vor wm beginn gewonnen, so auch dieses jahr! :D

Moehf
04.06.2010, 10:59
und Mc Donalds hat jedes Mal ne Neuigkeit rausgebracht. Also muss das klappen :D

ibi
04.06.2010, 11:02
Original von Klabusterbärchen

Ibi, na dann gib doch schonmal all den anderen europäischen Mannschaften Bescheid wegen den Anträgen, bei denen ist dieses "Phänomen" seit Jahrzehnten ganz normal. Dieses Land verändert sich, die jungen Spieler mit Migrationshintergrund wachsen hier auf und sind, wenn Sie es wollen, in spätestens dritter Generation Deutsche..!

hätte, sollte,...... schon in der zweiten generation passieren müssen :op:
ist jetzt aber nen anderes kapitel

Butch
04.06.2010, 11:02
Ich sehe Deutschland irgendwo im Viertelfinale, man weiß ja jetzt nicht gegen wen es dann geht... :ka:

Die Deutschen Stärken muss man ja jetzt nicht zum x-ten Male zitieren, aber es waren sowohl in Korea/Japan als auch im eigenen Lande auch eine gute Portion Turnierglück mit im Spiel. :dr:

Zum WM-Titel wird es nach meiner Einschätzung nicht reichen-bis ins Halbfinale sehe ich Chancen, und ich denke, dies wäre auch ein Erfolg mit dieser jungen Mannschaft ohne große Stars... :ka:

ehemaliges mitglied
04.06.2010, 11:12
*unterschreib*

Klabusterbärchen
04.06.2010, 11:18
Original von ibi

Original von Klabusterbärchen

Ibi, na dann gib doch schonmal all den anderen europäischen Mannschaften Bescheid wegen den Anträgen, bei denen ist dieses "Phänomen" seit Jahrzehnten ganz normal. Dieses Land verändert sich, die jungen Spieler mit Migrationshintergrund wachsen hier auf und sind, wenn Sie es wollen, in spätestens dritter Generation Deutsche..!

hätte, sollte,...... schon in der zweiten generation passieren müssen :op:
ist jetzt aber nen anderes kapitel

Ja..!

ferryporsche356
04.06.2010, 11:57
Lasst uns über Eure Wunsch-Startaufstellung sprechen.

Hier meine:

Neuer

Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Marin

Cacau


Ich will NICHT sehen: Klose, Gomez und Podolski (obwohl der gestern nicht schlecht war)

OrangeHand
04.06.2010, 12:02
Gute Chancen wurden gestern vergeben. =(

Spontan musste ich gestern wieder an Kurányi denken.

Coney
04.06.2010, 12:03
Original von ferryporsche356
Neuer

Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Marin

Cacau


Klingt gut.

buchfuchs1
04.06.2010, 12:09
Nix gegen Herrn Özil, aber der ist Chancentod - auf den würd ich verzichten.

ehemaliges mitglied
04.06.2010, 12:54
Bei Özil und Marin bin ich auch immer hin- und hergerissen. Beides Fußballer mit viel Talent, Ballgefühl und hier und da auch mal zündenden Ideen. Würde mir auf den Positionen jedoch lieber jemanden mit besserer physischer Konstitution wünschen.

Rumbler
04.06.2010, 13:23
Da so viele hier ein Vorrunden-Aus prognostizieren muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Man muss auch bei einer Vorrunde bedenken gegen wen man spielt:

- Australien: Die 5-6 besten Leute Spielen bei Mannschaften die sich im mittleren/unteren Drittel der enlischen Premier League befinden. Ausserdem ist die Mannschaft überaltert - Schnitt von über 30 - man kann es auch "Erfahrung" nennen. Defensiv stark, aber langsam und offensiv keine (null!) Durchschlagskraft. Kennedy ist Stürmer Nr.1 und hat sich nichtmal bei Nürnberg oder Karlsruhe durchsetzen können - auch Kewell ist im Spätabend seiner Karriere und bei Gal. Istanbul auf der Bank.

- Serbien: Stärkster Gegner. Schlechte Torhüter - keiner von int. Klasse. Gute Defensive organisiert von Vidic (manU) mit Ivanovic (CFC) und Subotic. Die Defensive ist aber auch etwas Hüftsteif, da sehr groß - dh quirlige Stürmer OMs sollten ihnen Probleme bereiten - und genau diese habenwir mit Özil, Cacau, Marin, Müller, Poldi. Auch sehr gutes Mittelfeld mit Stankovic und dem gefährlichen Krasic (schneller Aussen - Spielstil wie Ribery, aber noch lange nicht die Klasse). Aber im Sturm ähnlich wie Australien nichts wovor man sich fürchten müsste (einzig Pantelic hat sowas wie Form - Zigic läuft seit Jahren seinem Ruf hinterher und wurde von Valencia aussortiert). In beiden Testspeilen gegen Polen und Neuseeland!! gelang Serbien kein einziges Tor - aber haben auch nur eins von den Kiwis eingeschenkt bekommen.

- Ghana: Mit den schlechtesten Torhüter des Turniers - ultra schlecht in Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung und bei Weitschüssen. In der Defensive fällt Essien aus, der alles zusammenhält. Sein Nebenmann Appiah war das ganze Jahr verletzt und weit von Topform entfernt. Muntari von Inter ist ansonsten der einzige in der Mannschaft mit int. Klasse. Wenn dann müsste Ghana über die Mannschaft kommen, aber nach dem Ausfall von Essien wird das nicht passieren - der Glaube wird fehlen. Ghana wird die negative Überraschung des Turniers und ohne Punkt in der Vorrunde scheitern. Die schlechteste Mannschaft der Gruppe.

Insgesamt ist die junge Duetsche Mannschaft AUS und GHA individuell weit überlegen. Einzig Serbien mit der Klasse Defensive und einem sehr soliden Mittelfeld macht mir Sorgen. Ich lege mich aber fest und sage dass GER Gruppenerster vor Serbien wird, da deren Offensive zu wenig durchschlagskraft besitzt. Sollten wir gg SRB nur remis spielen holen wir die Punkte und Tore eben in den anderen Spielen.

Wenn die Gruppenphase überstanden ist, ist eigentlich wie immer alles möglich. Achtelfinale geht gg die Englandgruppe. Und vorausgesetzt man würde Gruppenerster sollte Algerien, USA oder Slowenien durchaus noch zu packen sein. Alles Mannschaften die ihre Spieler aus den Niederungen der europäischen Ligen rekrutieren (man denke nur an Slowenien mit Sestak, Novakovic und Brezko oder die USA mit Donovan - keine Namen die einem in der Bundesliga den Angstschweiß auf die Stirn treiben).

Spätestens im Viertelfinale wirds dann aber ganz eng. Wenn alles so kommt wie erwartet dann spielt man gg den zweiten der Gruppe A (FRA, MEX, URU, RSA) oder den ersten der Gruppe B (das wird dann wohl Argentinien). Argentinien ist uns von der individuellen Klasse her weit überlegen, va offensiv - aber da gibts ja noch den Trainerfaktor. Und zu was Maradona alles fähig ist will ich nicht wissen...

Halbfinale wäre dann gg zweite Hälfte dh. Spanien, Brasilien, Italien (??) oder Holland.


Da wären wir dann gleich wieder bei den Turnierfavoriten:

Für mich ganz klar Favorit ist Spanien, vor allem der starke und eingespielte Barca-Block ist ein Erfolgsgarant. Ausserdem sind sie nichtmal mehr anfällig in der Defensive mit starken Torhütern (Cassilas ist wohl der Weltbeste im Moment) und einer gefestigten IV. Im STurm brauchen wir über Torres, Villa, Siva nicht diskutieren. Einziger Schwachpunkt evtl die Aussenverteidiger.

Für mich auch ganz weit oben steht England. Einfach physisch die stärkste Mannschaft, alles Weltklassespieler bis auf Calamity James und den Stürmern hinter Rooney. Aber sie werden sich schon irgendwie wieder ihr eigenes Turnier-Grab schaufeln, da sind die Endländer ja immer gut drin. Im Bewusstsein ihrer Stärke werden sie sich in irgendeinem Turnierspiel (Achtelfinale gg Uruguay mit ihrem eher behäbigen Spiel selbst so einschläfern, dass sie erst aufwachen wenn sie draussen sind). Dennoch würde ich mein Geld wegen der physischen Stärke und Durchschlagskraft, welche in einem so langen Turnier sehr wichtig ist, auf England setzen.

Argentinien kommt direkt danach mit dem Unsicherheitsfaktor Trainer und einer eher mittelmäßigen Defensive. Auch muss man sehen wie sich Messi in das Team integriert. Das ist ihm bislang noch nie gelungen.

Danach mein Geheimtipp: Holland. Wie immer offensiv klasse - im neuen 4-2-3-1 vorne mit einem weltklasse Robben - vdV - v Persie dahinter Sneijder - Weltklasse. Super eingespielt (siehe Spiel gg Ghana am Dienstag). Dieses Mal sehr guter defensiver Block im Mittelfeld mit MvB und De Jong. Jedoch Defensive und Torhüter international nur Mittelmaß - und das wird ihnen zum Verhängnis. Als Bayernfan wünsch ich unseren Nachbar aber den Titel - wenn wir ihn schon nicht holen können ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ferryporsche356
04.06.2010, 14:41
Veit, endlich mal ein Post mit Hand und Fuß, danke dafür. :gut:

Um England mache ich mir keinen Kopf:
Die stolpern spätestens im VF gegen Frankreich: Elfmeterschießen mit anschließendem Kofferpacken. :D

Argentinien (unseren VF-Gegner) sehe ich auch nicht soo stark, Maradona - da hast Du 100% Recht - wirds versaubeuteln.

Dann wären wir im HF und treffen auf Spanien.
Wie ich mir dieses Ergebnis schönrechnen kann überlege ich mir schon seit Wochen, mir ist nur noch nichts eingefallen. Einzige realistische Möglichkeit wäre eine grandiose Defensivleistung und ein Elfmeterschießen. ;)

buchfuchs1
04.06.2010, 16:09
Veit, danke.

Theoretisch hab ich jetzt auch die Lottozahlen.

Fachlich fundiert bleibt das Spiel ein Spiel.

Zum Glück.

buchfuchs1
04.06.2010, 16:14
Ich hab mein Geld auf Spanien gesetzt, schaumermal.


Ach ja, wollt ich immer schon mal fragen, was soll der buchtipp in deiner Sig Manni?

Rumbler
04.06.2010, 16:36
@ Charly: Danke für das Lob. Ich finde, dass man unserem Team im Vorfeld immer Unrecht tut. Unterstützung ist genau das was die junge Mannschaft braucht. Mal ehrlich, wie oft ist man bei einer WM nach der Vorrunde raus...? Und jedesmal heißts wieder - die fliegen nach der Vorrunde...naja.

@ Dirk: Zum Glück bleibt Fußball ein Spiel bei dem jeder jeden schlagen kann, sonst würden wir ja alle nicht so mitfiebern...anders als beim Handball (nur Spaß fletch :D )

Übrigens hab ich Sestak zum Slovenen gemacht - er ist Slowake ... sorry dafür


Neue Verletzte:

Drogba:
Ellbogenbruch - tut mir sehr leid für die Elephanten. Ich hatte die wirklich ganz oben mit auf der Rechnung. Zumindest hätten sie es drauf gehabt entweder die Brasilianer oder Ronaldo nach der Vorrunde nach Hause zu schicken. Jetzt wird da ganz sicher nichts draus - und die kleine Chance auf einen Arikanischen Weltmeister ist auch dahin... schade

Rio Ferdinand: Bönderrisse im Sprunggelenk. Das Traumtandem in Englands IV gesprengt - Ferdinand und Terry. Wird England sehr weh tun und in der zentrale durchaus anfälliger machen.

jagdriver
04.06.2010, 16:47
Bei einer Wette würde ich mein Geld nur auf
Brasilien setzen.

Ist ebenfalls ein Turniermannschaft und denen
reicht selbst eine mittelmäßige Leistung immer
zum Sieg!

Gruß
Robby

golf123
04.06.2010, 16:57
Holland , haben Super-Einzelspieler , aber alle in einer Mannschaft, hat bisher nicht geklappt.

viell. diesmal

buchfuchs1
04.06.2010, 17:00
Veit, you´re right, ohne Drogba ist da der Drops gelutscht.

England hab ich eh nicht auf dem Zettel, historisch bedingt.

buchfuchs1
04.06.2010, 17:01
Original von triamarc49


Original von buchfuchs1
Ach ja, wollt ich immer schon mal fragen, was soll der buchtipp in deiner Sig Manni?

finde das Buch sehr interessant, ungewöhnliche Krankheitsgeschichte

und hübsch finde ich SIE auch noch ;)

Manni

Danke. =)

Stix
04.06.2010, 18:01
Ein sicherer WM Tipp, trotz Maradonna als Trainer, ist Argentinen.

Sichere Abwehr und super Stürmer.

buchfuchs1
04.06.2010, 18:14
Ja, ganz sicher.

Ich muss grad mal aufs Klo, zum Glück hab ich Beheizbare.

Argentinien schafft die Vorrunde, das wars.

Sven_77
06.06.2010, 00:16
Hab ich grade eben auf youtube entdeckt....einfach köstlich:

Rüdi Völlers Wutrede (http://www.youtube.com/watch?v=fq7QI_aB-UM)

Hotte
06.06.2010, 09:55
Du und Deine Außenseitertipps, Marcus....
sicherlich werden die mit oder ohne Robben wieder sehr schön spielen...

Rumbler
12.06.2010, 09:00
So, die Spiele haben begonnen. Da kann man den Thread durchaus mal von Seite 3 hochholen ;)

Erste Eindrücke:

Unglaublich niedriges Niveau der ersten beiden Spiele - mitverantwortlich dafür diese nervende Pest namens Vuvuzela. Aufgrund dieses eintönigen Getrötes verkommen die WM-Spiele zu tempoarmen unabwechslungsreichen Gekicke ohne Emotion und echte Fanleidenschaft. Auch ich werde deshalb meinen WM Konsum auf das notwendigste Beschränken, obwohl ich normalerweise so ziemlich alles an Fußball konsumiere sollte ich gerade Zeit haben.
Das hat nichts mit afrikanischer Kultur zu tun, sondern zerstört diese WM - meine Meinung.

steve73
12.06.2010, 09:22
Also das Getröte geht gar nicht!
Aber das Niveau vom Eröffnungsspiel fand ich nicht so schlecht.....

Signore Rossi
12.06.2010, 09:36
Ich hab' mich dauernd gefragt, was das für Typen sind, die ununterbrochen auf diesen Vuvuzelas tröten können 8o.

Schade, dass es für RSF nicht zum Sieg gereicht hat =(.

steboe
12.06.2010, 09:50
Had vor Verzweiflung den Bildschirm dick mit Autan besprueht damit dieser brummende Moskitoschwarm ned rauskommt :op:
es kam dennoch nur grausames Zeugs raus =(

Signore Rossi
12.06.2010, 10:12
Für alle, die die Eröffnungsfeier nicht mitbekommen haben - so geil! :D :gut:

Desmond Tutu (http://www.swr3.de/info/nachrichten/-/id=47428/did=706444/t7ehvo/)

Pelle
12.06.2010, 10:47
Irgendwie will der Funke nicht überspringen ... Ich bin noch so gar nicht in WM-Stimmung. Da ist das Insolvenzverfahren von RWE interessanter 8o

Coney
12.06.2010, 11:27
Original von Signore Rossi
Für alle, die die Eröffnungsfeier nicht mitbekommen haben - so geil! :D :gut:

Desmond Tutu (http://www.swr3.de/info/nachrichten/-/id=47428/did=706444/t7ehvo/)

Der ist eh so cool... :supercool:

buchfuchs1
12.06.2010, 11:35
Ich klinke mich auch aus, was Spiele ohne deutsche Beteiligung in der Vorrunde angeht, ich bin 43 und hörsturzgefährdet - das ist nicht auszuhalten.

Signore Rossi
12.06.2010, 13:02
Original von Coney

Original von Signore Rossi
Für alle, die die Eröffnungsfeier nicht mitbekommen haben - so geil! :D :gut:

Desmond Tutu (http://www.swr3.de/info/nachrichten/-/id=47428/did=706444/t7ehvo/)

Der ist eh so cool... :supercool:

Für einen fast achtzigjährigen Erzbischof und Friedensnobelpreisträger, absolut! :gut:

Coney
12.06.2010, 13:25
http://www.youtube.com/watch?v=KKDvioZ1M8c

bonkers
12.06.2010, 13:35
Schade, dass die Stadien nicht voll sind :(

Signore Rossi
12.06.2010, 13:54
Weiowei... noch mehr Platz hätten die Griechen dem Südkoreaner aber auch nicht lassen können... :rolleyes:

Signore Rossi
12.06.2010, 14:38
2:0

Geile Einzelaktion! :gut:

buchfuchs1
12.06.2010, 14:40
Geiler Schnitzer in der Abwehr, Griechenland scheint pleite zu sein.

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 14:41
gut ausgenutzt :gut:

Pelle
12.06.2010, 14:45
Original von buchfuchs1
Geiler Schnitzer in der Abwehr, Griechenland scheint pleite zu sein.

Haben die das deutsche Geld nicht in die Nationalmannschaft gesteckt? 8o

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 14:45
..noch 35 Minuten aber die Griechen haben irgendwie noch gar nicht geschnallt, dass sie 0-2 zurueckliegen...keine Anstalten....das geht in die Hose....King Otto quo vadis ?

Mostwanted
12.06.2010, 14:48
Wahrscheinlich erwirbt Korea gerade Staatsanleihen und die Herren Fußballmillionäre sind nur höflich :ka:

Signore Rossi
12.06.2010, 15:09
Gekas war 2007 im Trikot des VFL Bochum Bundesligatorschützenkönig? 8o

Hätt' ich im Leben nicht gewusst... :rofl:

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 15:16
....tja...SO koennen die Griechen direkt die Koffer packen...gegen Nigeria und erst recht gegen Argentinen sehen die ja mit dieser Arbeitsverweigerung absolut keine Sonne... :op: - wobei ich natuerlich die starke kaempferische und laeuferische Leistung/Einstellung der Koreaner nicht vergesse :gut:

tiger071
12.06.2010, 15:18
menno das gebrumme im hintergrund nervt echt - kommt irgendwie garkeine fußball stimmung auf - kann das nur mit leisen ton ertragen =(

Veritas
12.06.2010, 15:20
:pale:
Jetzt reicht´s,
Ton aus!Sofort!
Diese besch..... Tröten :motz:
Kein Schritt in der Innenstadt ohne aus mindestens einer Richtung dieses dämliche Getröte zu hören :motz: :motz: :motz:
Es macht mich AGGRESSIV

Mostwanted
12.06.2010, 15:26
War keine gute Idee die WM dort auszuspielen, Trötenland...das nervt 8o



Aber meine Griechen sind eh bald raus :rolleyes: Bleiben meine Deutschen :gut:

klobi
12.06.2010, 15:44
Keine Kommunikation auf dem Rasen.... =(

Der Trainer kann keine Anweisungen geben... =(

Alles wegen den scheiß Tröten.... die Spieler verstehen ihr eigenes Wort kaum. Die Gesten der griechischen Spieler sprachen teilweise Bände...

Für die nächsten 100 Jahre war das die letzte WM in Afrika :op:

Hotte
12.06.2010, 15:45
Ziemlich erbärmlich was gestern Frankreich und heute Griechenland gezeigt haben...ok, gleich kommt der erste Favorit :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 15:48
Ja - hoffe ich auch.....2 starke Mannschaften, wobei ich Argentinien klar vorne sehe und spaeter noch ein 3-1 der Englaender :op:

Ach ja: http://www.southafrica.info/2010/vuvuzela.htm :D

tiger071
12.06.2010, 15:50
ich hoffe die amis gewinnen heut abend!!! :jump: :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 15:55
:rofl: :rofl: :rofl:..wer soll denn bei den Amis die Tore machen ?...Rooney macht mindestens eine Huette, auch wenn ich ihn fuer einen ziemlichen Deppen halte aber auf dem Platz ist er eine Kampfsau :op:

tiger071
12.06.2010, 16:00
ich hab ja auch gesagt ich hoffe!!! :op:

man wird ja wohl noch träumen dürfen! :D

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 16:06
wow, argentinien geht ab.

Hotte
12.06.2010, 16:07
8o 8o 6 Minuten Argentinien und die WM hat jetzt wirklich angefangen.... :verneig: :gut: 1:0

tela
12.06.2010, 16:08
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

bonkers
12.06.2010, 16:23
Maradona mit Hublot :supercool:

miboroco
12.06.2010, 16:25
Original von bonkers
Maradona mit Hublot :supercool:

Gehört dem Finanzamt in Italien :tongue:

bonkers
12.06.2010, 16:31
:rofl:

Hotte
12.06.2010, 16:32
Original von miboroco

Original von bonkers
Maradona mit Hublot :supercool:

Gehört dem Finanzamt in Italien :tongue:

:D

ducsudi
12.06.2010, 16:36
Original von Veritas
:pale:
Jetzt reicht´s,
Ton aus!Sofort!
Diese besch..... Tröten :motz:
Kein Schritt in der Innenstadt ohne aus mindestens einer Richtung dieses dämliche Getröte zu hören :motz: :motz: :motz:
Es macht mich AGGRESSIV

Jetzt könnte Sky punkten. :op:

Alle Spiele der WM in HD ohne Vuvuzuelas für 99,- €. :D :D :D

The Banker
12.06.2010, 16:51
Können die diese mistigen Tröten nicht rausfiltern :? Kann doch wohl kein Hexenwerk sein. Anlage ist schon abgeschaltet, über die LS des FS noch grenzwertig ertragbar.

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 16:52
ich finds auch blöd, und das noch die ganze wm :rolleyes:

klobi
12.06.2010, 16:58
Der Blatter Sepp hatte wohl erwogen, die Dinger zu verbieten.... hats dann aber gelassen :rolleyes:

ralfsch
12.06.2010, 17:35
Original von ducsudi

Original von Veritas
:pale:
Jetzt reicht´s,
Ton aus!Sofort!
Diese besch..... Tröten :motz:
Kein Schritt in der Innenstadt ohne aus mindestens einer Richtung dieses dämliche Getröte zu hören :motz: :motz: :motz:
Es macht mich AGGRESSIV

Jetzt könnte Sky punkten. :op:

Alle Spiele der WM in HD ohne Vuvuzuelas für 99,- €. :D :D :D

:rofl: Geniale Idee . Ich denke noch 2 Tage dieses verdammte gewimmere und der Preis für eine Trötenfreie WM steigt ins unermesliche :rolleyes:

klobi
12.06.2010, 17:41
Argentinien spielt schön ... :gut: :gut: :gut:

xelor63
12.06.2010, 19:26
Schon fertig für das Finale :D

http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010/06/12/1276354024-20.jpg (http://www.plaatjesupload.nl/bekijken/2736028.html)

XELOR

Hotte
12.06.2010, 20:40
Ich bin im Hinblick auf unsere Mannschaft ziemlich optimistisch....
aber die Vorstellung Arne und Per gegen diese argentinischen Offensivzauberer :grb: :grb:

miboroco
12.06.2010, 20:47
Original von klobi
Der Blatter Sepp hatte wohl erwogen, die Dinger zu verbieten.... hats dann aber gelassen :rolleyes:

Nein. der Herr Blatter hat ausdrücklich drauf gepocht die Tröten nicht zu verbieten, da sie das Markenzeichen/Kultur des südafrikanischen Fußballs sind.

Dann kannst du auch bei der Bundesliga Bier und Wurst verbieten, wäre das gleiche, halt nur nicht so laut!!!

Man gewöhnt sich dran ;)

JakeSteed
12.06.2010, 20:50
Original von xelor63
Schon fertig für das Finale :D

http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010/06/12/1276354024-20.jpg (http://www.plaatjesupload.nl/bekijken/2736028.html)

XELOR
Na das wär mal ein Finale ;) (http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY)

ducsudi
12.06.2010, 20:57
Original von miboroco

Nein. der Herr Blatter hat ausdrücklich drauf gepocht die Tröten nicht zu verbieten, da sie das Markenzeichen/Kultur des südafrikanischen Fußballs sind.

Dann kannst du auch bei der Bundesliga Bier und Wurst verbieten, wäre das gleiche, halt nur nicht so laut!!!



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 21:01
Hier, Weltmeister in spe, hab' - extra für Euch "Uwe-Seeler-Bläser"-Verachter einen Thread spendiert:

Der Miiimiimiimiiiiii-Thread Part II - Vuvuzela-Special! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=103606&sid=)

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smiley1939.gif

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 21:12
lol der keeper... :D

Hotte
12.06.2010, 21:16
...da kann ja im Elfmeterschießen ganz entspannt unser Funktionsteam antreten ! :rofl: :rofl:

tiger071
12.06.2010, 21:20
Bravo England!!! :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
12.06.2010, 21:25
Was macht Mr. Green eigentlich hauptberuflich? :grb:

Eurocontroller
12.06.2010, 21:33
@Darren- circus trainer ie. clown ;(

mike0351
12.06.2010, 22:18
das gute an den Vuvuzelas, man hört das Pfeifen der Englische Fans nicht so :D

Mike

d_s
12.06.2010, 22:22
Original von Laubi
Was macht Mr. Green eigentlich hauptberuflich? :grb:

Super :gut:

daytonasub
12.06.2010, 22:30
Original von Laubi
Was macht Mr. Green eigentlich hauptberuflich? :grb:


Keeper...Greenkeeper :D

Gruß

Frank

kaiserrob
12.06.2010, 22:47
Ach,der Green ist tradionsbewusst und reiht sich daher selbstverständlich in die Liste der hochklassigen englischen Torwartlegenden ein! :gut:

Eurocontroller
12.06.2010, 23:00
Bring back Shilton... :]

Rumbler
12.06.2010, 23:15
Ich bin ja für Seaman. Der ist heute mit knapp 50 bestimmt noch genauso beweglich wie damals :D

kaiserrob
12.06.2010, 23:20
Die Bewegungen waren ja ok-gingen halt nur nicht immer zum Ball. :D

Mr. Morgan
13.06.2010, 01:37
Hmm ziemlich öde die wm bisher ... bei den bisherigen spielen sehe ich gute Chancen für Deutschland

jagdriver
13.06.2010, 08:37
Gruppenspiele sind nur Vorspiel!

Zur Sache gehts erst im K.O. System!!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 08:41
...trotzdem...wer's hier auf die leichte Schulter nimmt, kann packen....bis jetzt hat nur Korea ueberzeugt, Argentinien ansatzweise und der Keeper aus Kenia....hoffen wir mal, dass sich das heute aendert :op:

ferryporsche356
13.06.2010, 09:44
Ich habe schon vorher jeden ausgelacht der England als Favorit nannte.

Nicht nur der Goalie war schlecht, ich mache mir keine Sorgen wenn wir auf England treffen sollten.

C_S_O_0_
13.06.2010, 10:13
Original von ferryporsche356
Ich habe schon vorher jeden ausgelacht der England als Favorit nannte.

Nicht nur der Goalie war schlecht, ich mache mir keine Sorgen wenn wir auf England treffen sollten.

Das kann beim nächsten Spiel aber schon wieder ganz ganz anders aussehen. Ich würde mir gegen USA deutlich weniger Sorgen machen als gegen England....:op:

Mr. Morgan
13.06.2010, 11:20
England hat zwar gute Spieler aber zusammenspielen können die null...man hat's gestern wieder gesehen wenn rooney keine guten Bälle bekommt geht er auch ziemlich unter...da hat zB Spanien eben n riesenvorteil, wo halb barca aufm Platz steht

Butch
13.06.2010, 12:49
Obwohl ich bekennender England-Fußballfan bin, sehe ich das Team höchstens im Halbfinale. Die Mannschaft ist sehr ungleichmäßig besetzt, wichtige Positionen werden im Ligabetrieb von Ausländern besetzt. Das rächt sich hier wieder einmal.

Weltmeister wird das Team, welches in den entscheidenden(!) Spielen den strategisch ausgetüfteltsten, kompakt-robustesten Zweckfußball spielt. Das werden imho nicht die wirklich schön spielenden Portugal, Holland und auch nicht Spanien sein.

Ich denke eher an Argentinien, Italien, Deutschland und natürlich, wenn die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt, Brasilien.

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 12:51
was ich gesehn hab, hat england nur einen guten spieler.

Butch
13.06.2010, 12:58
Mir fallen mit Cole, Gerrard, Lampard und Rooney gleich 4 ein-aber das ändert nichts am eher mäßigen Eindruck den das Team vermittelt hat.

Coney
13.06.2010, 13:20
Nur dass Gerrard und Lampard in Wirklichkeit nur ein guter Spieler mit einem 100% Ersatzmann ist.

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 14:02
Um 14:30 Uhr geht's auf zur WM-Grillparty bei Freunden. Falls ich nachher nicht mehr dazu kommen sollte:

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif

Wünsche uns allen ein gutes Spiel, keine Hörstürze ... und 3 Punkte!

Signore Rossi
13.06.2010, 15:18
Hab' ich mir auch gedacht! ;)

ulfale
13.06.2010, 15:23
Grottenkick :(

ulfale
13.06.2010, 15:26
Wo wettest Du?

Butch
13.06.2010, 16:16
Warum ist dieser Boateng immer noch unverletzt..?? :motz: :evil:

Butch
13.06.2010, 17:17
Heijeijei...ist das eine Grütze: Fehlpässe en masse, den Ghanaern springen die Bälle bei der Annahme 3 Meter weg, Stockfehler im Kurzpassspiel und Standfußball im Mittelfeld.

Ich habe bei der WM bislang noch nichts Beeindruckendes gesehen. Die Argentiniern konnten, bis auf die Chancenverwertung, halbwegs gefallen-aber sonst..?

Coney
13.06.2010, 17:41
Yes! :jump:

klobi
13.06.2010, 17:42
... was bitte war das denn gerade :grb: 8o :grb: 8o

Ein grottiges Spiel... kann verstehen, dass der Schiedsrichter laufend wegschaut ... :rolleyes:

Coney
13.06.2010, 17:46
Wieso? Hand im Strafraum, eindeutig. Auf 2 Meter fuffzig kann man wohl nicht von einer natürlichen Handhaltung sprechen.

Coney
13.06.2010, 18:20
Die Aufstellung steht anscheinend schon:

Neuer

Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber (!)

Khedira Schweinsteiger

Müller (!) Özil Podolski

Klose


Poldi hat ja anscheinend im Training super aufgespielt, von daher kann man sich das ja mal anschauen.
Statt Klose würde ich wesentlich lieber Cacau sehen.
Ansonsten bin ich zufrieden - ich sehe zur Zeit keinen wirklich besseren unverletzten Spieler in D, bin aber auch noch nie Freund von Kuranyi oder Frings gewesen.
Poldi hingegen mochte ich als Fußballer eigentlich schon immer sehr gerne.

Mr. Morgan
13.06.2010, 19:39
Original von Coney


Müller (!)



wieso denn (!) ? Das Müller spielt war klar und ist gut. Den Trochowski kannste net setzen

Butch
13.06.2010, 19:51
Hmmm...der Kahn sieht mir seinen gezupften Augenbrauen auch ziemlich schawül aus-und seine Statements hören sich an wie eine Parodie auf Pocher...

vincentjun
13.06.2010, 19:51
:D

Butch
13.06.2010, 19:52
Ich hau mal 'nen 3:0 Tipp in die Runde.

Butch
13.06.2010, 20:19
...und auch noch Bela Rethy....Vuvuzelas + Bela Rethy.....na, das wird was... X(

bonkers
13.06.2010, 20:24
Los geht's! 3:0 passt! :jump: :jump: :jump:

Butch
13.06.2010, 20:24
Los, Tipps an die Sonne....Männers.....

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 20:38
endlich mal nen richtig gutes spiel.

Butch
13.06.2010, 20:42
Super Schiedsrichter-Entscheidung...gelb für Özil-Schwalbe....sehr gut, sehr mutig! :gut:

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 20:57
:dr: