PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stephan - ALLEIN ZU HAUS



SteveHillary
20.05.2010, 20:29
Nach der Arbeit folgender Dialog.... :D

Conny: Hey, geh heute mit Nicole ein Gläschen trinken!

Stephan: Ok! Dann mach ich`s mir auf der Couch gemütlich und guck
dieses Topmodel-Zeug`s an...! :rofl:

Conny: Jaja...wer`s glaubt...ich wette, dass du dich sofort an den Laptop hängst und in deinem komischen Rolex-Forum rumsurfst!!! Immer diesen Uhren...... :motz:

Stephan: :grb: :grb:

Was soll ich sagen, meine Frau kennt mich halt doch.... :D



http://img205.imageshack.us/img205/9788/nikon015.jpg (http://img205.imageshack.us/i/nikon015.jpg/)


http://img85.imageshack.us/img85/4811/nikon017.jpg (http://img85.imageshack.us/i/nikon017.jpg/)

http://img248.imageshack.us/img248/9865/nikon018.jpg (http://img248.imageshack.us/i/nikon018.jpg/)


Wünsche euch einen schönen Abend! :dr:

AndreasL
20.05.2010, 20:33
Auch :dr: und Deine Frau kennt Dich wenigstens :gut:

DS-XELOR
20.05.2010, 20:40
Eigentlich wollte ich zum Bieranstich auf den Berg in Erlangen. Jetzt sitz ich hier und warte noch auf einen Kunden der bis 20 Uhr da sein wollte =(.

Und mit was vertreibt man sich die Zeit ?

Mit R-L-X natürlich ;).

t1mbo
20.05.2010, 20:47
:gut:

sz1971
20.05.2010, 20:55
Na dann viel Spaß! Ich glaube allerdings, Dein Laptop-Bildschirm braucht mal dringend ne Revi :D :D :D

Carerra
20.05.2010, 21:09
Das hätte sich exakt genauso bei mir abspielen können, nur mit anderen Namen ;)

Laohu
20.05.2010, 21:23
:D

übrigens, falls dein Notebook kein Convertible/Tablet ist, die sieht irgendwie...verbogen aus ;)

Maxiiking
20.05.2010, 21:30
coole citizen Pressluftflasche

schdanis
20.05.2010, 21:34
Jaja...wer`s glaubt...ich wette, dass du dich sofort an den Laptop hängst und in deinem komischen Rolex-Forum rumsurfst!!! Immer diesen Uhren......

Kommt mir sehr bekannt vor!

bullibeer
20.05.2010, 21:36
Unsere Frauen... :D :D :D :D


:dr:

DaytonFan
20.05.2010, 21:40
Haben wir alle die selbe Frau 8o :D

SteveHillary
20.05.2010, 22:22
Original von DaytonFan
Haben wir alle die selbe Frau 8o :D

:grb: :grb:!!!! :rofl:

der Laptop hätte ürbigens wirklich dringend ne Revi nötig....der hat vor kurzem Fliegen probiert.... :ka:

forsyth11
20.05.2010, 22:30
Original von SteveHillary

der Laptop hätte ürbigens wirklich dringend ne Revi nötig....der hat vor kurzem Fliegen probiert.... :ka:

Scheint nicht geklappt zu haben 8o 8o 8o


So long... ;)

sausapia
20.05.2010, 22:32
Original von DaytonFan
Haben wir alle die selbe Frau 8o :D

Das habe ich auch gerade gedacht..... ;)

OB27
20.05.2010, 22:38
:gut:

Signore Rossi
21.05.2010, 00:04
:rofl: :rofl: :rofl:


Original von SteveHillary
...in deinem komischen Rolex-Forum rumsurfst!!!

Wie kommt mir das bekannt vor! :D

niksnutz
21.05.2010, 06:53
so simmer halt :ka: :D

snoopynoise1
21.05.2010, 07:59
EPOS :ea:

thomasb33
21.05.2010, 08:26
klingt für mich wie ein déjà-vu erlebnis:-)

Wayne67
21.05.2010, 10:39
Habe ich so auch schon mal erlebt :D

Tyrann
21.05.2010, 11:06
tja, wem geht´s nicht so :tongue:

Master GMT
21.05.2010, 12:20
du musst mit der gleichen verheiratet sein :D

Mr Mille Gauss
21.05.2010, 17:27
Hallo Stephan,

warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
uns zwar nicht verstehen aber gewähren lassen..... =)

KioCarolei
21.05.2010, 18:37
Ich versteh wiederum nicht, dass sich jemand NICHT für Rolex interessiert........ist doch das einzig vernünftige Sammelobjekt, mal offen gesagt. Trag ich am Handgelenk schau ich mir hundertmal am Tag an, freu mich drüber, sieht superedel aus.....was mach ich mit Briefmarken, Münzen etc.????Ja, hat auch seinen Reiz, aber am meisten hab ich was von einer Uhr.

SteveHillary
21.05.2010, 18:38
Original von Mr Mille Gauss
Hallo Stephan,

warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
uns zwar nicht verstehen aber gewähren lassen..... =)

:gut: :gut:

gestern, als sie nach Hause kam, war alles Ordendlich aufgeräumt und die Models-Entscheidung lief gerade auf Pro7! :D

Conny: Wow - du hast es diesmal wirklich 3 Stunden ohne deine UHREN ausgehalten....kaum zu glauben.....!

Stephan: Siehst du, ich kann auch mal ohne...... :supercool:

balou1998
21.05.2010, 19:56
Duplizität der Ereignisse...

Mr Mille Gauss
21.05.2010, 20:38
Original von SteveHillary

Original von Mr Mille Gauss
Hallo Stephan,

warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
uns zwar nicht verstehen aber gewähren lassen..... =)

:gut: :gut:

gestern, als sie nach Hause kam, war alles Ordendlich aufgeräumt und die Models-Entscheidung lief gerade auf Pro7! :D

Conny: Wow - du hast es diesmal wirklich 3 Stunden ohne deine UHREN ausgehalten....kaum zu glauben.....!

Stephan: Siehst du, ich kann auch mal ohne...... :supercool:

Hallo Stephan,

gut gemacht...schnell vorher alles beiseite gepackt ;). Welches Mädel ist dein Favorit oder hast du nix mitbekommen .......Grins? Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. Was ist bei dir so als nächstes Projekt geplant? Wie bist du mit deiner Cam zufrieden?

löwenzahn
22.05.2010, 08:59
Original von forsyth11

Original von SteveHillary

der Laptop hätte ürbigens wirklich dringend ne Revi nötig....der hat vor kurzem Fliegen probiert.... :ka:

Scheint nicht geklappt zu haben 8o 8o 8o


So long... ;)

Fliegen konnte das Teil doch gut. An einer sanften Landung muß noch gearbeitet werden. :D

LG

Michael

SteveHillary
22.05.2010, 10:05
Original von Mr Mille Gauss

Original von SteveHillary

Original von Mr Mille Gauss
Hallo Stephan,

warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
uns zwar nicht verstehen aber gewähren lassen..... =)

:gut: :gut:

gestern, als sie nach Hause kam, war alles Ordendlich aufgeräumt und die Models-Entscheidung lief gerade auf Pro7! :D

Conny: Wow - du hast es diesmal wirklich 3 Stunden ohne deine UHREN ausgehalten....kaum zu glauben.....!

Stephan: Siehst du, ich kann auch mal ohne...... :supercool:

Hallo Stephan,

gut gemacht...schnell vorher alles beiseite gepackt ;). Welches Mädel ist dein Favorit oder hast du nix mitbekommen .......Grins? Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. Was ist bei dir so als nächstes Projekt geplant? Wie bist du mit deiner Cam zufrieden?

Hallo Elmar!

jaja...mit beiseite packen bin ich mittlerweile recht schnell... :rofl:

Als Österreiche natürlich Alisar....hab nämlich doch hie und da einen Blick in die Glotze geworfen!!!
Nächstes Projekt????? Das ändert sich fast im Wochentackt....es sind einfach zuviele wunderbare Uhren (Kronen) hier zu sehen! Im Moment tendiere ich sehr, zu allem was mit "GMT Master" zu tun hat! :verneig:

Die Cam ist SPITZE! Irre schnell und Top-Verarbeitet! Nun die Zeit zum "Spielen" fehlt im Moment...... ;(

Übrigens, als Conny heute aus dem Haus ist: LAPTOP AN...... :D

ehemaliges mitglied
23.05.2010, 18:44
Original von Mr Mille Gauss
(...) Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. (...)

Das kenne ich.
Irgend so ein Katalog verfolgt mich auch immer auf Schritt und Tritt.

Piccard
24.05.2010, 11:52
...überall das Gleiche!!! :rofl:

Nur ich hab' letzthin zugestimmt, Topmodel mit anzuschauen. Dann habe ich noch einen drauf gelegt und versprochen am nächsten Morgen mit unserem Hundi zu gehen...

...und hab' dann (nachdem durchweg Freude in den Knopfaugen meines Weibchens ersichtlich war) die Gunst der äußerst positiv erarbeiteten Stunde genutzt und gesagt/gefragt:

...Du, "Mäusekind"!!! Ich bräuchte nochmal, aber diesmal das aller letzte Mal ein "klein wenig" Geldl für ein "Uhrenarmbändchen"!

Für meine große Breitling das Pilotband in Stahl/Gold! Damit sie so richtig schön perfekt wird!

...knisternde Stille...

Ich kauf' auch keine neue Uhr mehr, eeeeeeeeehrlich! Ich hab' ja jetzt auch die "Besten der Besten", was soll da auch noch kaufen???!!!

"JA! KAUF' DIR DAS BAND HALT!" :jump: :jump: :jump:

...Es hat funktioniert (wie immer!!!)!

Oli

subby
25.05.2010, 19:35
kommt mir bekannt vor - klasse

Mr Mille Gauss
26.05.2010, 04:58
Guten Morgen,

da ich mit wenig Schlaf auskomme kann ich hier die Gunst der Stunde nutzen :bgdev:
..............
Gestern war ich bei meinem Konzi........
Trauringe abholen..............
das letzte mal kam ich mit ner neuen raus ;) .............
meine Frage nach den neuen Uhren wurde mir fast zum Verhängnis :ka:
konnte nix dafür...is einfach rausgerutscht. Hab dann nachgefragt wann seine neue Krone kommt (DJ2 in Bicolor; habe meinen Konzi mit Bi angesteckt :D )...sie =(....wann die neue EX1 kommt sie :(...und die neuen Prospekte sie :motz:..........

Ok hier war gut Wetter machen angesagt ;)

SteveHillary
26.05.2010, 17:07
Original von Mr Mille Gauss
Guten Morgen,

da ich mit wenig Schlaf auskomme kann ich hier die Gunst der Stunde nutzen :bgdev:
..............
Gestern war ich bei meinem Konzi........
Trauringe abholen..............
das letzte mal kam ich mit ner neuen raus ;) .............
meine Frage nach den neuen Uhren wurde mir fast zum Verhängnis :ka:
konnte nix dafür...is einfach rausgerutscht. Hab dann nachgefragt wann seine neue Krone kommt (DJ2 in Bicolor; habe meinen Konzi mit Bi angesteckt :D )...sie =(....wann die neue EX1 kommt sie :(...und die neuen Prospekte sie :motz:..........

Ok hier war gut Wetter machen angesagt ;)

:D :dr:

Elmar, wann ist es denn soweit???? :gut: