Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Submariner LV mal anders
Hallo R-l-x Freunde!
Heute im ZEIT Magazin vom letzten Donnerstag gesichtet. Es geht unter anderem um Uhren (und nicht wundern über das Bild - und um Puppen). Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet...
http://i50.tinypic.com/11lh6gw.jpg
Da wollte wohl der Redakteur die neue Sub lieber wie die alte haben. Dilenttantisch mit Photoshop das Zifferblatt übermalt und dann noch eine Ecke übersehen. Wenn das Rolex sieht :D
ZEIT Magazin Nr. 20 12.5.2010, S.15
Schrotti
22.05.2010, 11:25
sehr schöne Uhr :gut:
Irgendwas versteh ich hier nicht...!? :grb:
stevi0007
22.05.2010, 11:33
ob grün oder schwarzes blatt, kann mich schwer mit den neuen anfreunden
vielleicht brauch ich halt länger!
Original von ulfale
Irgendwas versteh ich hier nicht...!? :grb:
Das ist die neue LV, die von Rolex aus bisher nur mit grünem Blatt vorgestellt wurde ;)
edit: Das sieht aber glaub ich nur wegen dem komischen Winkel und dem Schliff schwarz aus...
Wo seht ihr hier ne (photogeshoppte) neue Sub? Ich seh ne 16610LV :ka:
Hörner zu breit, Lünette zu glänzend.
das Foto ist etwas schlecht, ich gebs zu 8o ... Aber die hat eindeutig eine neue Keramiklünette, breite Hörner und den Kronenschutz der GMT IIc.
edit: und der Preis ist auch mit 5.890 angegeben. Das hatte mich drauf gebracht mal genauer hinzuschauen...
ehemaliges mitglied 18773
22.05.2010, 17:35
Aus diesem Blickwinkel sieht man wunderbar, wie wenig stimmig die Proportionen sind =(
Werd einfach nicht warm mit der Uhr.
Viele Grüße
Frank
Original von Schrotti
sehr schöne Uhr :gut:
:rofl:
DS-XELOR
22.05.2010, 18:33
Am meisten gespannt bin ich wirklich auf das Grün der neuen LV. Alles was ich bisher auf Bildern gesehen habe, macht mich nicht unbedingt an :( .
Ich find sie sieht aus dem Winkel fast aus wie eine Dipsy.
alleswirdgut
22.05.2010, 23:08
....die breiten Hörner....neeeee!
Is nicht mein Geschmack.
Es lebe der gute alte Frosch!
Gruß Radi.
ehemaliges mitglied
23.05.2010, 18:18
Bin auch mal gespannt,
wie das Grün dann live wirkt.