PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Cafe



TOG1966
31.05.2010, 18:26
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

SirHenry
31.05.2010, 18:29
Ja, ich freu' mich auch immer wenn ich mit fachkundigen Leuten reden kann :D Nichts worüber man sich ärgern sollte :)

edgar007-nrg
31.05.2010, 18:34
Ist doch immer wieder schön auf Leute vom Fach zu treffen

ehemaliges mitglied
31.05.2010, 18:47
So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?:rofl:

vaddarhein
31.05.2010, 18:51
Original von newtrafic
So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?:rofl:

ich auch, und meine hat sogar gelbliche Indexe. Ich traue mich kaum raus mit der Zwiebel...

tat2art
31.05.2010, 18:52
Du hast sogar eine mit grünem Glas! Schimmelt die schon?

Cagistu
31.05.2010, 18:52
Gib es doch zu, dass du einen Blender hast...
bei der Kompetenz am Tisch :D

Und falls du eine ohne Glasboden hast --> auch Fake
Und wir alle wissen, dass nur eine Daytona mit "24h Winner" echt ist, frag deinen flüchtigen Bekannten.

ehemaliges mitglied
31.05.2010, 18:52
Original von vaddarhein

Original von newtrafic
So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?:rofl:

ich auch, und meine hat sogar gelbliche Indexe. Ich traue mich kaum raus mit der Zwiebel...

Beim nächsten Urlaub wieder beim Strandkonzi Inzahlung geben ?

le0p0ld
31.05.2010, 18:56
Solche Idioten sind es, die mir tierisch auf die Nüsse gehen!

Wie hast Du denn reagiert? Schön in Dich hineingeschmunzelt? :D

Maxiiking
31.05.2010, 18:59
...und Batterie war auch keine drin oder...??? :grb: ;) ;) ;) ;)

Corcovado
31.05.2010, 19:07
Vor einigen Jahren habe ich meine Freundin wegen meines Fakes (Breitling) kennengelernt...keine Ahnung warum ich die überhaupt trug, mit 20 J. und Tasche leer.
Es war auf einer Hochzeit und wir kannten uns noch nicht, bis sie bei Kaffee und Kuchen neben mir saß und mich dann irgendwann ansprach: "sorry Junge, aber dein Wecker wird von Breitling so nicht produtiert...das Kautschukband hat nix am Navitimer zu suchen, genauso wenig das Blatt was es nur in der Airwolf gibt...und dieses Emblem ist vom Chronomaten".
....ähh, stotter und mir ein tiefes Loch unter mir herbeisehne...ich muss weg. ;)

Peinlich peinlich kann ich da nur sagen...in dem Fall allerdings für deinen Bekannten. hehe

Master GMT
31.05.2010, 19:13
Original von Corcovado
Vor einigen Jahren habe ich meine Freundin wegen meines Fakes (Breitling) kennengelernt...keine Ahnung warum ich die überhaupt trug, mit 20 J. und Tasche leer.
Es war auf einer Hochzeit und wir kannten uns noch nicht, bis sie bei Kaffee und Kuchen neben mir saß und mich dann irgendwann ansprach: "sorry Junge, aber dein Wecker wird von Breitling so nicht produtiert...das Kautschukband hat nix am Navitimer zu suchen, genauso wenig das Blatt was es nur in der Airwolf gibt...und dieses Emblem ist vom Chronomaten".
....ähh, stotter und mir ein tiefes Loch unter mir herbeisehne...ich muss weg. ;)

Peinlich peinlich kann ich da nur sagen...in dem Fall allerdings für deinen Bekannten. hehe


und, noch mit ihr liiert, sie hat wenigstens ahnung ;)

daytonasub
31.05.2010, 19:18
Der Bekannte sollte sich schnellstens verflüchtigen... ich hasse diese Dummschwätzer.

Gruß

Frank

Tyrann
31.05.2010, 19:22
und das sind dann diejenigen, welche auf dubiosen Internetplattformen einen Fake über 2k kaufen und uns im Anschluss diese im Forum päsentieren und wissen wollen, ob mit der Uhr eh alles in Ordnung isthttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_044.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Mr. Pink
31.05.2010, 19:22
Ja mei, so ist es halt ... gar net lange reden, sondern gleich eine zentrieren, es hilft ja nix :D

ROEMER
31.05.2010, 19:27
Verdammt, meine Sub hat sogar noch ne grüne Lünette! Die ist wohl gaaaaaaaanz schlecht gemacht :D

Corcovado
31.05.2010, 19:37
@Master GMT

Nee, sind seit 2 Jahren getrennt. Nur noch im freundschaftlichen Kontakt, ich beziehe allerdings die Uhren weiter über sie...die letzte 116520 hat sie mir vor 4 Wochen im Mc Café übergeben. Fand ich zwar auch nicht so prickelnd,aber wir hatten wenig Zeit...außerdem komme ich ohne ein Flugticket nicht in ihren Laden am Frankfurter Flughafen.

Oh ja, sie hat sehr viel Ahnung...was ich dem smarten Blondinchen damals auch nicht zutraute. *grins

Dr. K
31.05.2010, 19:37
:rofl: Was eine G'schicht. :rolleyes:

crazy_joeblunt
31.05.2010, 19:42
Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

@Uwe

sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau 8o

Master GMT
31.05.2010, 19:43
Original von Corcovado
Nee, sind seit 2 Jahren getrennt ... Oh ja, sie hat sehr viel Ahnung...was ich dem smarten Blondinchen damals auch nicht zutraute



ich sag doch, sie hat wenigstens ahnung























:D schbass

TOG1966
31.05.2010, 19:47
Original von crazy_joeblunt

Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

@Uwe

sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau 8o


Nee, aber in Wiesbaden :rofl: :rofl:

Corcovado
31.05.2010, 19:49
Der Schritt kam von mir...sie hat die Bodenhaftung verloren.
Rolex tat ihr nicht mehr gut. Wobei...sie würde jetzt bestens hier reinpassen, sollte ich mal vorschlagen. ;)

glh
31.05.2010, 19:54
Uwe, dann erzähl doch mal wie du reagiert hast. Ich nehem an, dass dein Gesprächspartner schon auf ne Reaktion gewartet hat. Das schweigt man dann ja nicht tot.

bullibeer
31.05.2010, 19:59
:rofl: :rofl: :rofl:


So kann es gehen LOOOOOOOL!

Ne Rolex ohne Lupe oder Datum..... BlindenFake!!! 8o :D :D :rofl:

crazy_joeblunt
31.05.2010, 20:03
Original von TOG1966

Original von crazy_joeblunt

Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

@Uwe

sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau 8o


Nee, aber in Wiesbaden :rofl: :rofl:

wusst ich`s doch.........bei uns gibt`s sowas nicht :rofl:

TOG1966
31.05.2010, 20:13
Original von glh
Uwe, dann erzähl doch mal wie du reagiert hast. Ich nehem an, dass dein Gesprächspartner schon auf ne Reaktion gewartet hat. Das schweigt man dann ja nicht tot.

Ich reagiere auf so einen Müll nicht, hab ihn in dem Irrglauben gelassen er habe Recht :ka:

corona
31.05.2010, 20:16
Meine 16700 Pepsi wurde auch schon als krottenschlechter Fake "erkannt":
eine Fake SubD - sogar mit bunter Lünette...

löwenzahn
31.05.2010, 20:55
Warum findet Ihr es alle klasse :grb:, wenn man den Bekannten im Unklaren läßt? :rolleyes:Diese Häme, dieser Spott über die Doofen der Welt. :ka:

Wäre es nicht unsere vornehmste Aufgabe den Unwissenden zumindest Basiswissen in Sachen Rolex zu geben? :op:

Man soll ja nicht unangesprochen missionieren. Auf das Thema Rolex angesprochen kann man ja mit Respekt und Taktgefühl dem Gegenüber antworten und dessen Wissensdefizit minimieren. :gut:


Respektvoll

Michael

dipsimatze
31.05.2010, 21:01
Hallo,

also ich freu mich immer wenn der Strandkonzi vorbeikommt, ah Kollega war schon da sagt er doch zu mir :D
Jo hab ihm auch noch die Wackelkuh mit LED Beleuchtung abgekauft :rofl:

Grüsse
Matze

retsyo
31.05.2010, 21:03
Deswegen lass ich mich mit Dahergelaufenen schon ewig nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen über Uhren ein.

Don Ghibli
31.05.2010, 22:19
@threadersteller : wieso hast du ihn nicht aufgeklärt? war es dir unangenehm , weil du nicht wolltest, dass er weiß wieviel geld du für eine echte rolex ausgegeben hast und somit vielleicht ein bischen als "proll" dastehen hättest können ?

TOG1966
31.05.2010, 22:35
Original von Don Ghibli
@threadersteller : wieso hast du ihn nicht aufgeklärt? war es dir unangenehm , weil du nicht wolltest, dass er weiß wieviel geld du für eine echte rolex ausgegeben hast und somit vielleicht ein bischen als "proll" dastehen hättest können ?

@ Poster ohne Namen: Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich mit solchen Menschen nicht auf derartige Debatten einlassen sollte. :op:

retsyo
31.05.2010, 22:49
So sieht's aus.

Carerra
31.05.2010, 22:52
Endlich hatte mal einer den Mut es Dir zu sagen...


kleiner Spaß;) nette Geschichte, die mich erfreut hätte, wäre sie mir passiert :rofl: :rofl:

fallv
01.06.2010, 13:56
Dann soll nochmal einer behaupten, Rolex seien keine Understatement-Uhren :cool:

WUM
01.06.2010, 13:59
ein gelangweiltet "JA JA...." ist in solchen Fällen mehr als ausreichend :gut:



Gruss



Wum

1234marc
01.06.2010, 14:04
Was ihr so alles erlebt, sowas träume ich noch nicht mal ;)

frame
01.06.2010, 14:43
Heul, heul ...........
ich möchte auch mal auf meine SD ohne Lupe angesprochen werden!
Wer trifft mich mal?? :D :D

franklin2511
01.06.2010, 15:00
Dieser Herr aus dem Café ist in unserer Zeit sicher ein erfolgreicher Manager.

Die Unwissenden mit überbordendem Selbstbewusstsein Gesegneten, gelten ja gemeinhin als "Macher". Passt zwar nicht ganz in dieses Forum, wollte ich aber trotzdem mal loswerden. :motz:

Schrotti
01.06.2010, 15:04
Original von vaddarhein

Original von newtrafic
So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?:rofl:

ich auch, und meine hat sogar gelbliche Indexe. Ich traue mich kaum raus mit der Zwiebel...

beides Blender

gebt mir die Dinger und ich entsorge sie für euch

ehemaliges mitglied 15890
01.06.2010, 15:33
Ich hab sogar schon mal eine Submariner gesehen, auf der Sea Dweller stand und die war sogar ohne Lupe 8o

Sicher eine Fälschung :grb: :D

Sascha B
01.06.2010, 15:34
Jetzt merke ich erst, dass ich nen Fake DJ habe. Keine Lupe und kein Datum und steht da zu allem übel auch noch Air King drauf. Werd ich direkt mal beim Strandkonzi reklamieren

Hollywood1443
01.06.2010, 16:02
Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

hahaha erinnet mich irgend wie an folgendes erlebnis:

Ein guter freund wollte sich seine erste krone zulegen.
eigentlich wollte er eine Submariner Date haben ist aber bei einer Sea-dweller von Privat fündig geworden.

Leider konnte ich bei der abholung wegen Beruflichen gründen nicht dabei sein,also holte er die Uhr ohne fachkenntnisse ab.

Als er mir am selben Abend stolz seine Sea-dweller zeigte erlaubte ich mir einen spass und veräppelt ihn ein bisschen.....

Ich : Lass mal sehen was für einen Hobel du da gekauft hast.
Er: Ja ok warte (er holt Uhr aus der Box raus),und zeigt sie voller stolz.
Ich: Mhmmm alles in ordnund bis auf --------
Er: (Er mich gleich unterbrochen ) Bis auf WAS ???????????????
Ich: Ich denke das die Uhr ein gut gemachter Fake ist.
Er: Wie komme ich auf diesen entschluss ?

Ich: Das Glas hat ja gar keine Lupe für das Datum (Ich hab mir das Lachen verkneifen müssen hahaha) , warte ich hole meine Submariner zum vergleich.

Er: Stimmt , das ist mir gar nicht aufgefallen aber das ist ein Fake (wärend er meine Sub begutachtet) und ich auf einen ******** reingefallen ! (Und war für kurze Zeit geschockt)

nach ca 15min. löste ich meinen scherz auf , und gratulierte ihn zur seiner wirklich schönen SD die er für einen ausgesprochen guten Preis absahnte.
Des weiteren erklärte ich ihn das es normal ist das eine SD keine Lupe für das Datum hat............

War irgend wie ganz lustig

Hollywood1443
01.06.2010, 16:04
Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

Relax1
01.06.2010, 16:07
Das ist mal eine richtig peinliche Geschichte (für Deinen Bekannten). Ich wäre wahrscheinlich vor Lachen geplatzt. Und Du hast es geschafft, cool zu bleiben? Respekt! Das Poker-Face hätte ich gar nicht! :rofl:

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 16:13
Original von Hollywood1443


hahaha erinnet mich irgend wie an folgendes erlebnis...


wie nett...

trk1969
01.06.2010, 16:22
Ja, es gibt schon Experten. Aber ich hätte mich da wohl nicht zurückhalten können und hätte den Vollhorst auflaufen lassen.

Andererseits, vielleicht auch nicht die Mühe wert... :ka:

winning
01.06.2010, 17:56
...*hmmm* da bist nicht der Einzige, der auf solche Zeitgenossen trifft.
Da hat doch glatt einer beahauptet, meine Daytona wäre ein Fake da auf dem Auge auf der neun der Tag angezeigt wird und auf dem Auge bei der Drei der Tag :rofl:.....Was will man da drauf sagen??? X(
Am besten man läßt solche Leute in ihrem Glauben (sind meistens Beratunsresistent) und denkt sich seinen Teil :D

KEB
01.06.2010, 19:53
Wie kannst Du dich nur mit Fakes ins Café trauen. ;)

Ist ja unmöglich. :D

subby
01.06.2010, 20:06
Original von crazy_joeblunt

Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

@Uwe

sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau 8o

:rofl:

gruss ebenfalls aus der wetterau

Georgio1962
01.06.2010, 22:40
Original von subby

Original von crazy_joeblunt

Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

@Uwe

sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau 8o

:rofl:

gruss ebenfalls aus der wetterau

Ok, 20 km Luftlinie zum Atommülllager (Hanau) - aber entschuldigt das wirklich alles? :grb:

Peter65
02.06.2010, 07:18
Original von Hollywood1443

Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht :rofl:
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum :rofl: Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt. :tongue:

hahaha erinnet mich irgend wie an folgendes erlebnis:

Ein guter freund wollte sich seine erste krone zulegen.
eigentlich wollte er eine Submariner Date haben ist aber bei einer Sea-dweller von Privat fündig geworden.

Leider konnte ich bei der abholung wegen Beruflichen gründen nicht dabei sein,also holte er die Uhr ohne fachkenntnisse ab.

Als er mir am selben Abend stolz seine Sea-dweller zeigte erlaubte ich mir einen spass und veräppelt ihn ein bisschen.....

Ich : Lass mal sehen was für einen Hobel du da gekauft hast.
Er: Ja ok warte (er holt Uhr aus der Box raus),und zeigt sie voller stolz.
Ich: Mhmmm alles in ordnund bis auf --------
Er: (Er mich gleich unterbrochen ) Bis auf WAS ???????????????
Ich: Ich denke das die Uhr ein gut gemachter Fake ist.
Er: Wie komme ich auf diesen entschluss ?

Ich: Das Glas hat ja gar keine Lupe für das Datum (Ich hab mir das Lachen verkneifen müssen hahaha) , warte ich hole meine Submariner zum vergleich.

Er: Stimmt , das ist mir gar nicht aufgefallen aber das ist ein Fake (wärend er meine Sub begutachtet) und ich auf einen ******** reingefallen ! (Und war für kurze Zeit geschockt)

nach ca 15min. löste ich meinen scherz auf , und gratulierte ihn zur seiner wirklich schönen SD die er für einen ausgesprochen guten Preis absahnte.
Des weiteren erklärte ich ihn das es normal ist das eine SD keine Lupe für das Datum hat............

War irgend wie ganz lustig

Muss schön sein ein guter Freund von dir zu sein :grb:

dmuenze
02.06.2010, 07:59
:grb: dachte ich beim Lesen auch und suchte den Witz erneut...

misterbannister
02.06.2010, 10:23
erinnert mich an eine geschichte.....ich sitze vor ein paar monaten hier in berlin in der u-bahn...u1 richtung schlesisches tor,habe meine keepall50 mit umhängeriemen um,ich musste stehen weil die bahn voll war,mir gegenüber ein paar so ende zwanzig,er schaute die ganze zeit auf meine tasche um ihr dann so laut das ich es mithören musste/sollte zu erklären das meine tasche ja ein schlechtes fake wäre und hat dann angefangen ihr aufzuzählen woran man es an meiner tasche erkennen könnte.....mhm.....es ist überflüssig zu erwähnen das ich nicht mit nem fake rumlaufen würde und mein stammverkäufer im kadewe sich totgelacht hat über diese geschichte........
warum leute sowas machen und woher sie ihr FACHWISSEN haben? ich habe nicht die leiseste ahnung

ehemaliges mitglied
03.06.2010, 17:26
Hatte neulich ein ähnliches Erlebnis.
Musste mich da allerdings richtig beherschen.

StenEx2
03.06.2010, 17:54
So etwas ähnliches ist mir neulich an der Tanke passiert. Ein junges adrettes Pärchen hat doch tatsächlich entschieden, daß ich als Tankstellenkassierer nur ein Fake tragen könne.

MfG