PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Office 2007 Home / Student



Waschi.1
01.06.2010, 09:08
Hab mir einen Lizenskey für einen Rechner (privat) gekauft . Da die vorinstallierte Version auf dem Notebook sich nicht freischalten lassen hat, habe ich MS Office noch mal geladen und dann freigeschaltet.. Dann leider erst bemerkt das es die Englische Version ist :ka:

Diesen Weg bin ich gegangen ..Start->Alle Programme->Microsoft Office->Microsoft Office Tools->Microsoft Office Spracheinstellungen
dort auf Deutsch gestellt. Trotzdem bleiben die Menüpunkte auf Englisch.
Jemand eine Idee ohne ein Language Pack zu kaufen :jump: :jump:

ICEBIRD
01.06.2010, 09:33
Kann man nicht einfach die deutsche 30 Tage Version bei Microsoft runterladen und dann mit dem Key freischalten?

Waschi.1
01.06.2010, 09:37
Ich glaube der Key ist nur 1x gültig. :grb: Blöd wäre wenn ich die deutsche Version lade und sie sich dann nicht freischalten lässt.. Dann kann ich noch einen Lizenskey kaufen :D

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 10:07
File = Datei :D

Hast Du denn das Programm online registriert, nachdem Du den Key eingegeben hast ?...dann hilft meoglicherweise nur noch die MS-Hotline... :ka:

Waschi.1
01.06.2010, 10:11
Ja hab ich online registriert und wurde auch Online freigeschaltet

Suerlänner
01.06.2010, 10:17
MS Office Student ist für 3 Rechner innerhalb eines Haushaltes gedacht.

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 10:20
Das hilft ihm ja nicht weiter, wenn er 3x dasselbe Programm in Englisch installiert...ich sehe da wahrscheinlich keine weitere Moeglichkeit, trotzdem - versuche erstmal, Bill zu kontaktieren :op:

ICEBIRD
01.06.2010, 10:22
Aber man registriert doch nicht die Programmversion oder? Bei einer Neuinstallation muss doch nicht die identische Version installiert werden oder?

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 10:27
Hmm.....so weit wie ich das sehe, ist der Key aber jetzt schon vergeben und eben an dieses spezifische Programm gebunden. Jede erneute Eingabe des Keys wird m.E. zu keinem Erfolg fuehren. Dieses, eben genau dieses, Programm duerfte man mit dem Key erneut installieren koennen, eine andere Version aber nicht.

Waschi.1
01.06.2010, 10:44
Dann wird mir wohl nix anderes über bleiben als ein Language Pack zu kaufen :ka: Dummheit muss bestraft werden :op:

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 10:45
Mache doch erstmal die billigere Loesung und versuche, Microsoft zu kontaktieren...dann kannst Du immer noch einen VHS-Englischkurs besuchen :supercool:

Relax1
01.06.2010, 10:48
Braucht Du unbedingt das Office Paket von Microsoft?

Open Office ist eine gute, kostenlose Alternative und auch in deutsch zu installieren...

Mawal
01.06.2010, 11:26
deutsche Version laden und reischalten, falls es ein Problem bei der Registrierung gibt, kannst du das per Telefon lösen...haben wir alles schon gemacht, kein Problem

Waschi.1
01.06.2010, 11:34
Dann werd ich Mittag mal nach hause düsen und telefonieren :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
01.06.2010, 11:39
Ich habe ein Office 2007 Language Pack hier. Kann ich dir schicken.

Waschi.1
01.06.2010, 11:43
8o Kann man das einfach drüber installieren ? Dann gerne :jump: :jump: Was bekommst du dafür ?

mob
01.06.2010, 14:39
Original von Mawal
deutsche Version laden und reischalten, falls es ein Problem bei der Registrierung gibt, kannst du das per Telefon lösen...haben wir alles schon gemacht, kein Problem

So wie Mawal es beschreibt ist es der einzige richtige Weg. Und es wird bei der neuen Registrierung definitiv ein Problem geben, dass sich sehr schnell und einfach am Telefon mit netten Betreuerinnen lösen lässt.

Gruß Marc

löwenzahn
01.06.2010, 20:06
Original von Relax1
Braucht Du unbedingt das Office Paket von Microsoft?

Open Office ist eine gute, kostenlose Alternative und auch in deutsch zu installieren...

Open Office: Kostenlos und gut, mag sein. Aber nicht unbedingt kompatibel mit MS Programmen. Im Geschäftverkehr u.U. unbrauchbar. Makros ebenfalls nicht kompatibel zu VBA Makros. Vorsicht walten lassen.

Englische Version von MS Office: Am Anfang sicherlich ungewohnt, statt Datei auf File zu klicken. Später kein Problem mehr. Alles Gewohnheit.

Liebe Grüße

Michael

Waschi.1
02.06.2010, 09:38
Hab jetzt das Language Pack geladen und installiert :gut:

KEB
02.06.2010, 11:28
Original von löwenzahn
Open Office: Kostenlos und gut, mag sein. Aber nicht unbedingt kompatibel mit MS Programmen. Im Geschäftverkehr u.U. unbrauchbar. Makros ebenfalls nicht kompatibel zu VBA Makros. Vorsicht walten lassen.

Englische Version von MS Office: Am Anfang sicherlich ungewohnt, statt Datei auf File zu klicken. Später kein Problem mehr. Alles Gewohnheit.

Liebe Grüße

Michael


File dürfte wohl nicht das Problem sein. :D


Warum soll er Vorsicht walten lassen, wo er nur eine Frage gestellt hat? Ich glaube auch, dass in 98% der Fälle OpenOffice ausreichend und kompatibel ist. Da wird von vielen Firmen, gerade im Kleingewerbe und Mittelstand, viel Geld verschwendet. Die schreiben nämlich hauptsächlich Briefe und erstellen einfache Tabellen.