Kommentare

  1. Avatar von rabbid
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles gute für Eure Zukunft!!
  2. Avatar von 21prozent
    Mensch, jetzt erst registriert :motz:

    Viel Glück euch beiden und euren Kidies wünsche ich viel Spass mit euch - und die Entscheidung, eine dezente Hochzeit zu feiern kann ich sehr gut nachvollziehen: Habe ich auch so gemacht :D
  3. Avatar von Vanessa
    Alles Gute Euch beiden!!!!
  4. Avatar von time4web
    Alles Gute
  5. Avatar von rowe
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
  6. Avatar von ehemaliges mitglied
    Ich hab Deine Frau zwar noch nicht kennenlernen dürfen, aber das dürfte sich bald erledigen
    Glückwunsch und Du weisst ja: das erste Mal ist nur ein Probelauf, damit es danach klappt!

    Gruss,
    Derk
  7. Avatar von bonkers
    Wünsche Euch auch alles Gute!!
  8. Avatar von pelue
    Alles Gute euch beiden!!!
  9. Avatar von sausapia
    Herzlich Glückwunsch und alles Gute, auch von mir.

    Mein Bruder hat es vor 2 Wochen genau so gemacht
  10. Avatar von siggi415
    Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Euch nur das Allerbeste.

    Annett & Siggi
  11. Avatar von Spacewalker
    Herzlich Glückwunsch und alles Gute, auch von mir.
  12. Avatar von niksnutz
    thobias und renate....alles gute zu eurer hochzeit es freut mich riesig für euch und das du es noch einmal gewagst hast .......kann da aus eigener erfahrung von reden

    also noch mal, alles alles gute euch beiden....

    kerstin und michael
  13. Avatar von hadi
    Alles Glück dieser Welt für euch
  14. Avatar von Donluigi
    Thanks, G
  15. Avatar von JakeSteed
    May the best of your past be the worst of your future! Nur das Beste für Euch, Homes!
  16. Avatar von madmax1982
    Herzlichen Glückwunsch, Tobias!
  17. Avatar von ROLSL
    Alles gute euch Beiden!
  18. Avatar von Donluigi
    Whoa, das ist total nett.

    Es hatte seinen Grund, warum ich das nicht so an die große Glocke gehängt habe. Eigentlich habe ich eine Aversion gegen Hochzeiten. Das war mal anders, ist aber eine Entwicklung, die sich aus persönlichen Gründen ergeben hat. Mein erster Versuch war ziemlich pompös angelegt, wie man das halt kennt - hat aber nicht viel gebracht. Nun möchte ich alles anders machen.
    Meine Hochzeit war total unscheinbar und low-key. Keine Trauzeugen, keine Rede, kein Fotograf, kein Sekt. Ich wollte das total auf meine neue Frau und ihre Kinder reduzieren. Das war auch gut so.
    Ich muß allerdings auch sagen, daß ich dann doch den einen oder anderen - auch von hier - vermißt habe. Aber es hätte keinen Zwischenweg gegeben: entweder richtig feiern oder eben garnicht. So haben wir es im engsten Familienkreis gehalten.
    Und ich weiß ja, daß ich viele von euch vor ganz kurzer Zeit erst gesehen habe DAS hab ich sehr genossen und davon hab ich auch heute ein wenig gezehrt
  19. Avatar von siebensieben
    Alles gute Don und Renate! Wenn Ihr in der Kirche gewesen wäret (ward Ihr?), hätte der rlx-eigene Organist spielen können. - Viel Spaß auf der Hochzeitsreise. ;--)
  20. Avatar von paddy
    Euch Beiden das Beste!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte