Aktuell die Auslosung:gut:
Druckbare Version
Aktuell die Auslosung:gut:
Bayern schon mal in Gruppe E... Das dauert wieder ewig:rolleyes:
Edit: Bayern gegen AS Roma
Werder gegen Inter!
Puh Werder gegen Inter und Tottenham... Das ist schon ne heftige Gruppe
Bayern bekommt noch Basel in die Gruppe, hätte schwerer ausfallen können:D
Schalke gegen Lyon und Lissabon
So die Gruppen:
Gruppe E: Bayern, AS Rom, Basel, Cluj
Gruppe A: Inter Mailand, Bremen, Tottenham, Twente
Gruppe B: Lyon, Benfica, Schalke, Tel Aviv
Für Bayern sowieso Pflicht weiterzukommen, für Schalke sollte Platz 2 drin sein, Bremen muss sich anstrengen
" Sehr geehrter Werderfan,
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Bitte beachten Sie, dass diese Information ausschließlich eine Bestätigung für Ihre Bestellung, nicht jedoch eine verbindliche Zusage für die Lieferung bzw. Buchung der von Ihnen gewünschten Karten darstellt!
Bitte beachten Sie: Bei Berücksichtigung Ihrer Bestellung erfolgt der Versand innerhalb von 10 Tagen nach Abbuchung des Geldes.
Sie haben Tickets für die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League bestellt.
Folgenden Kartenwunsch haben Sie geäußert :
Für unsere Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA CHampions League haben Sie 2 Tickets für den Bereich Nord Mitte Unterrang Reihe 10-19 bestellt.
Für den alternativen Platzbereich Süd Mitte Unterrang Reihe 10-29 haben Sie 2 Tickets bestellt."
:jump:
Ich mach mich gleich auf den Weg... Weserstadion Block 10, alle drei Spiele :jump::jump::jump:
Auf dass Bremen (mit Arnautovic und Prödl) die Engländer wegputzt... :gut:
Auf das Schalke....:D Ne ernsthaft, freu mich auf die Spiele heute und morgen :gut:
Gutes Spiel! Werder schafft das, da bin ich mal ganz zuversichtlich!
Beste Grüße,
Kurt
20:45 Uhr oder wann geht es los ?
Bei mir sicher auch...was soll es, Ibi ist z.B da noch viel schlimmer dran :D
S04 liegt 0:1 zurück...
Ich befürchte, dass S04 seinem Namen heute alle Ehren machen wird... :D
International bin ich schon immer für die deutsche Mannschaft und diese rote Karte gegen S 04 musste man nu wirklich nicht geben...
Kann es leider nicht sehen, aber wie auch immer: am Ende der Vorrunde bleiben doch eh wieder nur die Bayern übrig... :ka: