Ich stelle mir das so vor, dass ich mit meinem iPhone ins Auto sitze, via Bluetooth telefoniere und die Musik kabellos via Airplay streame.
Der neue Audi A1 kann das, gibts sowas zum Nachrüsten?
Druckbare Version
Ich stelle mir das so vor, dass ich mit meinem iPhone ins Auto sitze, via Bluetooth telefoniere und die Musik kabellos via Airplay streame.
Der neue Audi A1 kann das, gibts sowas zum Nachrüsten?
In der letzten Autobild war ein neues Gerät in DIN Schacht Grösse drin als Nachrüstlösunf, fand ich nett. Das IPhone wird quasi als Display aufgesetzt und man kann alles nutzen, FSE inklusive. Preis war bei 300 Euro.
Weißt du noch wie das Teil hieß?
Nein, leider schon entsorgt. War aber die aktuelle Ausgabe.
Dan nehme ich an Heft 1/2011, nicht Heft 2/2011 (seit 14.01.)?
Doch Paddy, Heft 2.
Muss die Musik kabellos sein?
USB-Schnittstelle beim BMW nachrüsten kostet für Fahrzeuge nach Bj. 06 um die 350 € für Teile plus ca. zwei Stunden Arbeit.
Dann noch Parrot Bluetooth-Dingens, falls Du nicht eh schon eins hast und alles ist in Butter.
Ich habe Klinke im Wagen. Kabellos ist beim nächsten Mal ein Muss.
Da kommt auch was airplaytechnisches fürs Auto: http://www.heise.de/mobil/meldung/Ai...o-1143017.html
Nachdem mir TomTom heute den Tausch meiner halbdefekten eineinviertel Jahre alten Freisprecheinrichtung gegen
eine Neue (inklusive Abholung durch UPS 8o) zugesagt hat, verschiebe ich das Ganze mal auf den nächsten Wagen.
Das nenne ich Kundenservice, ab und an wird man doch doch überrascht... :top:
Hammer. Gestern Abend um 18.00 mit der Hotline telefoniert, alle Daten für die Abholung durch UPS online eingegeben.
Und heute morgen um halb zehn haben die das defekte Teil abgeholt. :gut:
ich finde es muss so wie in michaels (pisaverursacher) audi funktionieren. ich gebe paddy da recht. alles andere ist vielleicht nett aber eben nicht perfekt...
So, und heute kam das nagelneue Austauschteil. :gut:
Habe den Endruck, dass das im Vergleich zum Alten optimiert wurde.
Passt alles einen Tick besser und Bluetooth koppelt schneller und zuverlässiger.