bin ja gerade auf der Suche nach einer 16610LV und frage mich ab welchem Jahr es eigentlich die Rehautgravur gab und ob es mit oder ohne besser aussieht?
Druckbare Version
bin ja gerade auf der Suche nach einer 16610LV und frage mich ab welchem Jahr es eigentlich die Rehautgravur gab und ob es mit oder ohne besser aussieht?
Rehautgravur wurde so um 2007 eingeführt. Mir gefällt sie gut, anderen weniger... da wirst Du Dir wohl hier keine 100%ige Hilfe erwarten können!
oh so Sorry dann eben mit gravierter Rehaut ?????
Die Gravur wurde glaub ich ab dem jahre 2007 eingeführt (ohne Gewähr), ich persönlich finde es ein nettes Detail, deshalb bin ich für die Gravur.
Ich find die Rehautgravur gut.
Aber auch eine LV ohne Rehautgr. hat was.
Wenn LV 16610 dann nur mit Gravur. Schaut gut aus!
Ich finde die Gravur schön!
Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, da es reine Geschmacksache ist. Eigentlich ist es so was von egal, wie der berühmte Sack Reis in China..
Ich mochte die Gravur anfangs. Vermutlich, weil meine erste Rolex sie hatte ;)
Mittlerweile gefallen mir die Uhren ohne besser. Das gilt zumindest für die klassischen Toolwatches. Gutes Design braucht keinen Schnick-Schnack. Im Gegenteil: Weniger ist mehr. Wozu ist denn die Gravur gut? Zu gar nichts, während alles andere an der Uhr seinen Zweck hat.
Ich finde sie mit Gravur schöner, dann hast du auf 6 Uhr auch deine Seriennummer eingraviert....
Ist ein schönes Detail, das im Alltag kaum bis gar nicht auffällt.
Auf jeden Fall mit... meine kommt Dienstag... freu...:jump:
gratulation wo hast Du Deine denn noch bekommen? Viele Angebote finde ich aktuell zu ueberzogen
Völlig wurscht.
Sieht man eh erst auf dem fünften Blick.
Finde es besser mit...aber es bleibt wohl Geschmackssache:ea::ea:
Oli
Reine Geschmacksache! Ich habe noch eine ohne Gravur, hätte aber auch eine mit genommen.
Achte lieber auf ein stimmiges Packet!
Man achtet sich kaum auf den Unterschied. Zumindest fällt es mir bei der 116710 nicht auf wenn ich sie trage.
ich finde die Gravur überflüssig, da sie die Uhr m.E. überlädt....
Also ich finde Sie überhaupt nicht überladen :D
http://img62.imageshack.us/img62/2760/16610lv.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Bei der LV bin ich für mit.
Schönes Ding Thorsten, so eine will ich für den Sommer auch noch haben...