Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ab und zu mal eine Havanna ist ja nicht verkehrt.
Und ich zünde sie mit einem Jet-Feuerzeug an.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ca. 10 Zigarren rauch ich im Jahr schon, meist im Sommer, früher waren es auch mal mehr, kenne mich aber, obwohl ich das schon 20 Jahre tue, nicht besonders aus. Besitze zwar ein Zigarren Lexikon, trozdem so interessant finde ich das ganze nicht, muss auch kein Aficionado werden, wenn ich lust auf eine habe dann kaufe ich mir eine, entweder am Bahnhof in Nürneberg oder in unserem Edeka (der hat Cohibas) oder manchmal beim DÜrninger. daher interessiert mich auch wenig, was man macht oder nicht macht, mir geht´s nur um die Gaudi.
Einen Hummidor habe ich nicht. Meist rauche ich Cohiba, Siglio´s oder mal eine Robusto, Lancero oder Panetela, je nach Lust und Laune.
Anzünden mit´m normalen Einweg Feuerzeug. Einen Zigarrenbohrer habe ich am Schlüsselanhänger, Nen Schneider habe ich zwar auch aber ich bohre lieber.
Dazu trinken mei? a rechter Whiskey Kenner bin ich ja auch nicht, irgendein Glas Scotch oder mal nen Bourbon.
Ich Rauche ja meist nicht daheim sondern in irgendeiner Bar, Ausnahmen: Superbowl oder ARMYvsNAVY Game, manchmal auch in der Badewanne, dann schaue ich nen guten alten Western dazu.
Anhang 96510