Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in Toronto - Kanada ein Auto zu mieten und es in New York - USA zurück zu geben?
Ich weiß One Way = teuer, aber Frage ist ob es überhaupt geht, habe im Netz nichts zielführendes gefunden
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in Toronto - Kanada ein Auto zu mieten und es in New York - USA zurück zu geben?
Ich weiß One Way = teuer, aber Frage ist ob es überhaupt geht, habe im Netz nichts zielführendes gefunden
Habe ich bisher noch nicht gemacht ein Bekannter von mir ist aber letztes Jahr mit dem Mietwagen von Vancouver nach Mexico gefahren und das hat auch funktioniert. Sollte also prinzipiell möglich sein.
Ich würde mal den Jochen aka biffbiffsen fragen :gut:
Ansonsten ist dieser Anbieter Experte für Mietwagen in den USA und Kanada: www.usa-reisen.de
Mit denen habe ich öfter gebucht und es lief immer perfekt. Kannst dort ja mal anrufen und fragen.
Alamo,
das hab ich letzten Sommer gemacht. Ging glaube ich nur auf der Alamo Kanada Seite, hat nichts extra gekostet, lief alles problemlos. Einziger Nachteil war dass ich den Wagen nicht in Manhattan, sondern bei JFK abgeben musste.
Aber klare Empfehlung :gut:
Und hab alle Anbieter angefragt, scheint nur Alamo zu machen ohne krasse Strafzahlungen
unter billiger-mietwagen.de kannst du auch Einwegmieten eingeben.