-
Die Rolex Neuheiten 2021... --->
-
Explorer 36 und Explorer Bicolor 36
-
Ex 2 bleibt 42mm und Stahllünette
-
Viel Aufregung um eigentlich nix....
-
+1 und ein paar Zifferblätter
-
Ex 2 bleibt bis auf das Werk gleich.. sehr schön 😁
-
126710BLRO mit Oyster-Band
-
Rolex Daytona, die Uhr für die Rennstrecke. Jetzt auch mit einem Blatt aus dem Weltall....:D
-
Die 34er Date ist aus dem Programm gefallen.
-
Puh, wie langweilig. Die ExII bleibt quasi gleich.
Die ExI finde ich in TT für Damen toll.
Die neuen „Blätter“ (trifft es ja bei der DJ) sind Geschmacksache. Das Blatt-Blatt der DJ wäre jetzt nicht mein Fall. Die Daytona mit Meteorit-Blatt ist ganz interessant. Vielleicht etwas für Leute die schon alles haben.
Edit - fast übersehen. Das neue Riffelblatt für die DJ ist schon cool!
-
Zitat:
Zitat von
panerai_lumi
126710BLRO mit Oyster-Band
...und sogar 200€ günstiger :bgdev:
-
Oyster an der Stahl GMT II ist doch wirklich DIE NEUIGKEIT. Allerdings auch ein Schlag ins Gesicht der Edelmetall-Träger...
Und das Jubilee an der Skydweller sieht besser aus als ich gedacht hätte...
-
Kann man das Oysterband jetzt nachbestellen oder eintauschen?
-
ich bin mir nicht sicher aber ist das Band an der EX2 nicht breiter als vorher und die Hörner dadurch schmäler?
-
Explorer II mit schwarzem Blatt hat komplett weißgoldene Zeiger bekommen.
-
Das kann doch nicht war sein, keine Explorer in 39mm!?8o Unglaublich...
-
-
Interessant wenn man anschaut was gekommen ist und was manche angeblich wussten was kommt. Am Ende typisch Rolex. Die Modelle wurden nur minimal angepasst (Werk, Blatt oder so) und nichts großes ;)
-
Wir haben bei der Ex2 zu viel zum Jubiläum erwartet. Aber eigentlich ist es doch das, was wir so schätzen: Behutsame Modellpflege.
-
Damals: Die Pepsi kommt am Jubi damit wir sie von der WG abgrenzen, dazu bekommt die WG optional das neue blaue Blatt.
Heute: ach sch... drauf, Stahl Pepsi am Oyster mit polierten Mittelgliedern. :rofl: